Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Wie jetzt, du kommst mit Flügelhelm?

Arnymenos

Eine Kasperlemütze ist es nicht, nichts Harlekineskes, wenn du so etwas zu tragen gedenkst.

Doch es schadet ja nicht, wenn man uns auf 200m als Verbstärker erkennt, und rechtzeitig die Flucht ergreifen kann.

versucher

VerbOrg weiß schon, wie sie mich zu sehen hat ;-)
Also bis morgen, ich grüße euch!

Ku

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich hinter einem der 13 Gäste der Pompbeauftragte verbirgt.
Der hoffentlich runde Tisch, an dem morgen viele viele bunte Öbstler (Numeri !) abt vereich werden sollen, muss jetzt acht Plätze aufweisen statt bisher sechs, was ich großartig finde.  

amarillo

Na für die zwei Föttchen werden wir wohl auch noch Platz finden. Soviel Flexilb muß die Wiesenmühle beweisen - sonst raucht's!

Du brauchst keine Mütze aufzusetzen, ich erkenne Dich - zum Glück - auch so.  ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Wär ich nicht so sicher. Ku hat eine völlig andere Frisur.

Ku

Dafür hat sich der Gastrobereich noch etwas mehr protuberoren.

amarillo

#292
Wieso noch mehr? Ich zähle nunmehr 8 (acht) Teilnehmer. Habe ich etwas versommen?

Edith:

Das hat man davon, wenn man nicht richtig liest...
Vergiß obigen Unsinn. Ich werde morgen Deinen Spitzkühler einer Inspektion unterziehen, mal schau'n, ob Du bereits mit 'Herr' angeredet werden kannst.  :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich habe meinen eigenen Gastrobereich beschrieben.

Ku

Wenn ich mich recht erinnere, ist "Herr" richtig.

Ku

Ich schnarche jetzt sack.
Wir sehen uns.

amarillo

Und zwar in Bälde!
Schlammere sunft!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ein Schaffner sandte mich gerade in Ohligs die Irre - über eine Stunde kostbaren präperversen Schlafes ist futsch! Vielleicht werde ich morgen fulda sein.

A propos Labenz: Was ist eigentlich ein Kupferdreh?

Wie auch immer, amarillo und Karsten: Bis da dann! Und ihr anderen: Bis dort! :)

amarillo

#298
Einen alten Kinderscherz aufgreifend: der einzige Ort mit 10 Beinen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Um mal kurz in Karstens Terrain zu wildern - Kupferdreh auf japanisch: ;)

牛馬鹿