Schwächeanfall

Begonnen von Arnymenos, 2006-02-15, 16:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2006-02-16, 15:34:35Ich habe aufgeräumt. Was von der P4 übrig ist, ist einstweilen unter http://verben.texttheater.net/v3/p4.php zu sehen; demnächst wird die Funktion direkt in der Großen Liste zur Verfügung stehen.

Manche Einträge habe ich gelöscht; verallgemeinern und verabschieden habe ich auf P2, bereithalten und beobachten auf P3 zurückgestuft.

Och, lieber Kilian, das wäre jammerschade, sollte die P4-Tmesis schon wieder teilweise abgewurtschoften haben. Wo sind sie nur geblieben, die wunderbaren tmetischen Storke, die im Neuigkeitenarchiv vom 16. Oktober und 1. November mit berochtagenem Stolz herausposuunen wurden, zu beanschriften, beanspruchen, beanstanden, beargwöhnen, beauftragen, beeindrucken, beeinflussen, beeinträchtigen, befürworten, benachrichtigen, beurlauben, bewirtschaften, vernachlässigen? Diese armen Verben leiden doch schon an Überlänge, Silbenhiuf und Bürokramst, und jetzt verwirgen wir ihnen auch noch bereits errungene Stärke und Listanplatz? Das gliche ja einem schnöden Abschub. Niemals! Ich döre für sogleiche Wiederaufnahme plä.

Das Vor- und Nachwort zur http://verben.texttheater.net/v3/p4.php-Seite passt auch gar nicht zur P4-Liste; das Ganse gehört soviseau eher zu Deinem herrlichen Aufsatz ,,Wie's uns passt, wird trennbar gemacht". Gilt der nimmer? *beschwingt kicher*

Und ich iere Dich zit:

ZitatRe:Verben mit zwei Vorsilben
« Antwort #19 am: 2005-11-10, 19:18:14 »    

Oh ja, vernachlässigen finde ich mit P4 in der Tat klangvoller als mit bloßer Duplex. Ist geornden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Diese p4.php dan nur Demonstrationszwecken, ich hab nämlichen Aufsatz jetzt aktualisoren. Jetzt gilt er wieder (erst recht)!

Was die armen langen Verben betrifft... kommt Zeit, kommt möglicherweise Listenplatz zurück.

Kilian

Wie versprochen, es geht wieder aufwärz: Nachdem wir am Samstag so viele Auftberagene wåhlen, kommt mir Beauftragte nicht mehr über die Lippen.