PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wollen wir nicht erst einmal Köln und dann im Herbst 2007 Regensburg abarbeiten? Bei diesen Gelegenheiten können wir ja schon mal die neuen Treffideen durchhecheln.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-11-02, 08:55:46
Wollen wir nicht erst einmal Köln und dann im Herbst 2007 Regensburg abarbeiten? Bei diesen Gelegenheiten können wir ja schon mal die neuen Treffideen durchhecheln.

... müssen wir das denn wirlk schon so lange im voraus festlegen ??? ... bislang hat es doch offensilcht auch immer vergleichsweise spontan geklappen mit ziel, datum und organisation ... wer weiß denn, was in einem halben oder gar einem jahr sein wird? ... ob es die gsv dann noch gibt? ... ob wir uns noch was zu sagen haben? ... ob wir uns überhaupt noch sehen wollen? ... fragen, auf die heuer noch keiner eine antwort hat ... also warten wir doch den lauf der dinge so ab, wie es sich bisher bewährt hat: in silentio et spes :)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Hättich mal besser meine Klappe gehalten   :-X  Immer wieder erstaunlich, welche Diskussionen man mit 2,3 Sätzen lostreten kann   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#378
Zitat von: Stollentroll in 2006-11-02, 16:38:38
Hättich mal besser meine Klappe gehalten   :-X  Immer wieder erstaunlich, welche Diskussionen man mit 2,3 Sätzen lostreten kann   ;)

片倉 --> deutet stumm gen eisenach, wo im herrengemach der wartburg dräuend eine stollentruhe des unbotmäßigen harrt ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2006-11-02, 16:38:38
Hättich mal besser meine Klappe gehalten   :-X  Immer wieder erstaunlich, welche Diskussionen man mit 2,3 Sätzen lostreten kann   ;)

Ist doch nix Tragisches, dazu ist das Forum ja (unter anderem) da.  :)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: katakura in 2006-11-02, 16:22:15
... müssen wir das denn wirlk schon so lange im voraus festlegen ??? ...

Nee, müssen tun wir nicht, aber im Falle Köln hat es sich doch schon so ergeben.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-11-02, 17:06:06
Zitat von: katakura in 2006-11-02, 16:22:15
... müssen wir das denn wirlk schon so lange im voraus festlegen ??? ...

Nee, müssen tun wir nicht, aber im Falle Köln hat es sich doch schon so ergeben.

... joah, das ist ja auch okeh so ... wo ich mich doch schon auf die bestirg des domes freue :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Beim Nachlesen dieses Fadens stelle ich fest, dass ihr womöglich die Kölner PerVers in den späten März legen wollt.
Merket auf: Vom 31.3. bis 14.4.2007 bin ich abseits jeden zivilisierten Lebens in einem Ferienhaus in Frankreich ausschließlich mit der Aufnahme von Nahrung und deren Verdauung beschaftogen.
Es kämen im März daher das WE 17/18. oder das WE 24/25. in Frage, wobei ich das erstere preferöre, aber notfalls auch noch am zweiteren kekünne.
Bescheidet mich bitte rechtzeitig.