PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

#300
Puh! Ein gewisser Gerhart Atze schoss dir das Pferd unterm Sattel weg, ein gewisser Katakura wied'rum droht, dich im Bärenzwinger einzuschließen!
Bertl in der Bärengrube.
Sitten, die pfeilg'rad' & rasiermesserscharf zum durgten Kulturhintergrund passen - und Fährde für Minne- und andere Singer.
Na, dann sorgt dafür, daß die weite Zugfahrt - der weite Flug auf dem Zuckmückenrücken - sich lohne, welchsalgbe ich als Mensch des Wiener Raumes nicht antreten werde, ohne vorher krafgt gerunzen zu haben. 

amarillo

Zitat von: Ku am 2006-10-16, 20:21:20

Also wenn ihr was großes dickes seht, ist es der Berthold und wenn ihr was kleines dickes seht, ist das Ku.

Ich bin auch nicht zu übersehen: etwa 2.03m. sehr athletische Figur, langes, schwarzes, lockiges Haar, das mir auf die muskulösen Schultern fällt, katzengleich geschmeidige Bewegungen, blitzende Augen, strahlendes Lächeln mit tadellosem Gebiss. Oder so ähnlich. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Schreib doch gleich, dass Du Dich überhaupt nicht verornden hast.

Ku

Zitat von: amarillo am 2006-10-18, 18:19:29
Ich bin auch nicht zu übersehen: etwa 2.03m.
Ich nehme an, dass du damit den Umfang gemeint hast.

amarillo

Zitat von: VerbOrg am 2006-10-18, 18:21:00
Schreib doch gleich, dass Du Dich überhaupt nicht verornden hast.

Aber was ist mit jenen, die mich zu sehen noch nie das Vergnügen hatten? Deshalb die zurückhaltend bescheiden Selbstdarstellung. :D

@Ku
Sie Rüpel dürfen ganzabendlich neben Frau Jankuscheit sitzen! Hochachtungsleer - amarillo ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich halte Frau Jankuscheit für eine herzensgute Frau mit einem Tick zum heißen Feger. Das passt zu mir. Gegensätze ziehen sich an. Ich bin nicht herzensgut und mein Tick geht eher in die Richtung seniler Sack, aber immerhin.

amarillo

Feger/Besen - das sug ich ja schon. Dann wünsche ich noch viel Vergnügen mit dem Korsett...

Ihr wißt ja, wie ich über diese Dinge denke:
SEX? Überall und jeder Zeit - einzige Bedingung: ich muß nicht dabei sein!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo am 2006-10-18, 18:38:53
Dann wünsche ich noch viel Vergnügen mit dem Korsett...
Wenn ich ein Korsett sehe, werde ich zum Korsar mit einem Messer zwischen den Zähnen.

katakura

#308
...  :-\ errrmmm, also wenn ich mir die letzten beiträge ansehe, dann zweifle ich doch sehr, ob ich meine teilnahme an der perVers IV nicht doch lieber auf den letzten metern absagen soll (um meiner geistigen und körperlichen unversehrheit willen) ... einiges klingt hier seeehr beängstigend ... ihr macht mich fürchten *überaus verstört dreinblick* :-\
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: amarillo am 2006-10-18, 18:29:14
Hochachtungsleer - amarillo ;D

... naaaa, des gegenteil von hochachtungsvoll hoaßt (nach karl valentin) niederverachtungsleer
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Daß ich nicht in eurem Ringe weile, dürfte ja inzwischen zumindest negativ aufgefallen sein (Falls nicht, ist das vorwitzige Duplikat hiermit entloraven! (das triumphale a konnte ich mir nicht verkneifen)), welchselbige Gelegenheit ich sogleich ergreife, um mir hiermit herzlich und in aller Öffentlichkeit tiefstes Mitleid auszusprechen. Dies Wochenend kommt mir leider zuviel hehre Pflicht ins Haus, um die ehrwürdige Gesellschaft mit mehr als ein paar kurzen Bildschirmblicken bedenken zu können.

Ein pflichtbewußtes Grinsen auf den Lippen:
Euer Grinsekater

Stollentroll

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. War wirklich ein schöner, am Abend auch sehr lustiger und insgesamt anstrengender Tag.
Aber keine Bange : Die PerVers 5.0 kommt garantoren !

By the way : Nochmals im Namen aller Beteiligten besten Dank an katakura für die hervorragende Organisation  :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

#312
Zitat von: Stollentroll am 2006-10-22, 12:51:55Die PerVers 5.0 kommt garantoren !
Dauert denn das noch lange?!?

Auf jeden Fall hat es sich gelohnen, zur PerVers 4 zu fahren. Schade, dass die Verharndenen nur mittels eines Tischkärtchens anwasen. Vielleicht (nein, hopfentlich) klappt's beim nächsten Mal.

Ich werd mir die nächste PerVers nur im gaaanz dringenden Notfall entgehen lassen.



Auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an katakura, den Pompabtielvollmbeachtogenen a.D.

Fleischers Karsten

Zitat von: VerbOrg am 2006-10-22, 17:16:08
Auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an katakura, den Pompabtielvollmbeachtogenen a.D.

Nicht gans richtig, liebe Heidi, akkurat heißt es:

akkurata Pompabtielvollmbeachtogenen a.D.

Womit wir bei den neu vertielenen Ämtern wären. Wir ernannen

- Stollentroll zum Hosenöffner wegen herausragender Liesten beim Beinkleidlöseln
- Berthold zur Südkurve: der süldste Angeriesene mit den imposantesten Kurven
- rrr51 zum negativen dekadischen Logarithmus, weil er das so schön auswendig gelornen hat
- Amanda Jankuscheit zur Chef-Querulatrice und Suizidberatrice

Ich übernahm zusaltz zu meinen ulben Funktionaten das Amt des Thekenschlampers.

Die anderen Ämter verblieben unverornden.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Stollentroll am 2006-10-22, 12:51:55
Aber keine Bange : Die PerVers 5.0 kommt garantoren !

Voraussalchte Plun ist, die erste PerVers 2007 irgenzwo im Rheinland stattfinden zu lassen, die zwote im süddeutschen Raum - evtl. sogar in Austria.
Karsten