Test

Begonnen von Kilian, 2006-01-28, 16:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

#45
كو  شخ

Ku Scheich

zum Vergrößern:
(size=6)text(/size) Aber mit eckigen Klammern, sonst geht es nicht.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ich bin blöd! Das Admin-Dasein stumpft total ab gegen das normalerweise Nichtvorhandensein der "Editieren"-Schaltfläche. VerbOrg, amarillo, danke für eure Kreativität beim Code-Vermitteln. :)

amarillo

#47
कअऱउ

So, wenn ich das jetzt einigermaßen richtig gemacht habe , sollte da oben so etwas wie "karu" in Devanagari stehen.

In der Zeichentabelle den Zeichensatz "Unicode" wählen und dann die Schriftart Arial Unicode MS. Hier finden sich Devanagari-Buchstaben.


Eigentlich gibt es da für jeden Geschmack etwas, auch dieses hier:

皸皕皍盺   뵴뵚붍붐  츕츹

Hilfe für ambitionierte Devanagaristen und Sanskritographen könnte auch von hier kommen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

da steht

ka'ara'u (und unter dem ra ist ein punkt, von dem ich nicht weiß, was er soll)  ::)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Na bitte, dann hat es ja fast geklappen. Denk Dir den Punkt einfach weg.
Versuch es doch mal mit der Zeichentabelle, vielleicht findest Du ja dort die richtigen Komponenten.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-01-31, 22:31:45
كو  شخ

Ku Scheich
Wenn ich jetzt in einem anderen Faden wäre, würde ich sagen: Kusch euch.

Le soleil

Arabisch hat dasbeste Schrifbild von allen, finde ich...
(Ich selbst lerne gerade Arabisch...)
Die ist so mystisch...
Bonjour, tout le monde!
Je veux trouver cela, mais je ne peux pas...