Schwächeanfall

Begonnen von Arnymenos, 2006-02-15, 16:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bertl

Zitat von: amarillo in 2006-02-16, 20:16:23
Eure ellenlangen Dialoge sind inzwischen forumbeherrschend, sonst hätten wir dieses Gespräch doch gar nicht.
Huch, forumbeherrschend, geht's um das? - Dann werde ich mir Zurückhaltung auferlegen, auf daß meine Arbeit hier nicht leide. Sucht sesülle es wirklich keine werden.
Guten Abend allerseits!

Wirklich?

Ich habe jetzt dieser ,,Diskussion" mal zugeschaut. Wissen Sie was: das bringt nichts. Ich bin ausgebildete Konfliktberaterin. Ich habe mit so Problemen wie mit eurem täglich zu tun. Ihr müsst zunächst mal alle Meinungen zusammentragen. Und dann müsst ihr euch zusammensetzen und die Meinungen an einer Tafel anpinnen. Und dann werden die zusammenpassenden Meinungen entfernt und nur die gegensätzlichen dagelassen. Darüber wird dann solange diskutiert, bis eine Einigung zustande kommt.
Das solltet ihr auch so machen.

amarillo

#62
Das ist eine wirklich schöne Idee, Du scheinst die Konfliktbewältigung total super verinnerlicht zu haben; möchtest Du darüber sprechen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Hallo Frau Wirklich!
Schön, dass Sie uns helfen wollen.
Stellen Sie uns eine hunderte von Kilometern lange Tafel zur Verfügung?
Sie könnten uns dann ja beratens zur Seite stehen (rennen/fahren/fliegen), wenn Sie meinen, dass wir das alles völlig falsch anpacken.

Wirklich?

Na klar.
Sie könnten mich (auf Spesen) mit nach Fulda einladen. Dort könnten wir die Sache ausführlich besprechen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach meiner Beratung eine andere Beziehung zu Ihren jetzigen "Gegnern" haben.  

amarillo

Lieber zehn gescheite Feinde als einen eingeredeten Freund!

Ich wünsche noch ein konfliktfreies Wochenende!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Singularis porcus

Oink, wie wär's mit mir als Konfliktberater? Wir im Wald erledigen das meist sehr rasch und gründlich, wenn's Ärger gibt.
Oink!

Wirklich?

Ich sehe gerade, dass Sie mich mit einem Schwein vergleichen wollen, noch dazu mit einem wilden.
Das muss ich mir nicht bieten lassen.

VerbOrg

Singularis, ich habe das Gefühl, dass du dich hier ganz schön breit machst. Hätte ein kleineres Passfoto nicht gereicht?

Singularis porcus

Hab ich probiert, aber ich krieg so schwer die Münzen in den Paßfotoautomaten rein. Und im Fotoladen haben die nicht verstanden, was ich wollte *grunz*
Oink!

Ku

Irgentwie habe ich das Gefühl, dass das abgeboldne Schwein nicht männlich ist.
Vielleicht könnte sich das Schwein dazu mal äußern.

VerbOrg

Das liegt vermutlich daran, dass es nahe einem Bache steht.

Und als Konfliktberater wird Singularis wohl kaum eine Keilerei anfangen.
Außerdem steht in ihrer Stromadresse ja auch was von einer Wildsau.

Singularis porcus

*oink*die Hauer ausfahr* Woran wollen Sie das erkennen, Herr Ku?
Oink!

Ku

An den nicht ausgefahrenen Hauern, Herr Singularis

Arnymenos

Zitat von: amarillo in 2006-02-16, 19:49:26
Es scheint mittlerweile scheißegal zu sein, welche thematische Absicht ein Forer mit seinem neuen Faden verfolgt, nach kürzester Zeit werden darin die tmetischen oder andere Möglichkeiten zur Unkenntlichmachung der Verben oder Nomen verfolgt.

ita est