Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-03-23, 21:54:15
VerbOrg, du wirst gefälligst einen eigenen Kauntdaun für das Treffen mit Ku um 12:08 auf Gleis 6 laufen lassen.

Lass mich raten: Du fährst mit'm ICE über Mannheim, Frankfurt nach Fulda.
Karsten

MrMagoo

Ich grüße alle PersVersler...

... und wünsche eine phantastische Zusammenkunft morgen und übermorgen und hoffe (derweil ich derer nicht weile), daß ihr viel Spaß haben werdet!

Vielleicht könnt ihr euch über eventuell aufkommende sprachliche Phänomene einige Notizen machen und sie mir per Mail oder hier im Forum zugängig zu machen, so kann ich wenigstens nachlesen, was passor und mich gleichzeitig doch so fühlen, als sei ich dabeigesien... .
Für sprachliche Besonderheiten stehe ich natürlich zur Verfügung und im Notfall sogar per SMS. *gg*

Also nochmals viel Spaß morgen in Fulda!
Viele Grüße schickt
-MrMagoo
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

VerbOrg

Ich – VerbOrg – stand vorm Kleiderschrank,
und sooch was Anzuziehen.
Doch was ich sah, much mich ganz krank,
nun liegen meine Nerven blank,
ich möcht' am liebsten fliehen.

Was trag' ich nur, was zieh' ich an,
ich kann mir schlecht was borgen.
Komme ich nackt, glotzt jeder Mann;
sag' ich, dass ich nicht fahren kann,
sind alle sauer morgen.

versucher

Ähem - Ähem.

Leutchens: Bin ich der erste dorten? Komme ja schon um 11 Uhr Trullala in Fulda an (kann man sagen: ich bin um x Uhr y "fuldig"? So wie "münchig, kölnig, bonnig"? Wär das nix?)

Jedenfalls: Was las ich da von 12:08? Bin ich dann das Empfangskoommiittee? Oder wer ist früher da? Ist das Hotel der Ort der "Inneren Salmm"? Oder wird es wie bei Rentners einen vorauseilenden Regenschirm geben, in luftige Höhen erhoben zu weisen den Weg? Ich bin nämlich, egal wo, extrem ortsunkundig...
Warum schreibe ich immer, wenn ich hier bin, so seltsam !? Die Atmo steckt mich wohl an.

VerbOrg

Du auch!
Willkommen Versucher!
Du kannst den Ku und mich ja am Bahnhof abfangen. Ich komme übrigens um elv Uhr 55 auf Gleis 4 an. Dann können wir den Ku auf der 6 abholen und uns gemeinsam in Richtung Hotel begeben. Zu dritt sesöllen wir's schon finden. Bezugsfertig sind die Zimmerlein eh erst ab zwölve...

versucher

Das glänzt, liebe VerbOrg! Ich bin Minuten vor dir dorten, das heißt: Du fällst aus der Zugtür direkt in meine Arme.

Ich kündige zudem noch etwas an: Wir kaufen in Fulda Malmaterial, und ich werde leif vor aller Augen ein original Spezialdeustchen anfertigen, wenn's recht ist. Oder jemand bringt Malmaterial seiner Wahl mit.

VerbOrg

Ich hätt' gern ein Mit Feder gezinchenes Deustchen. Wäre dir Sepia recht? Oder lieber Ultramarin?
GSV-Rot habe ich leider nicht anzubieten...

versucher

Bring mit, was mitzubringen ist. Ich mache gerne Thema in Variationen. Wenn Feder, dann Schwarz oder Sepia. Papier wird das Hauptproblem sein. Ich habe gar nix mehr zum Zeichnen da, weil ich es ja bekanntlich vor zig Jahren aufgegeben habe.

VerbOrg

#278
Okeh, dann bring' ich Feder und schwarze Sepia-Tusche mit (also beides).

GSV-farbiges Papier sesölle ebenso wenig ein Problem zu sein wie weißes. Gut, du musst dich mit Druckerpapier zufrieden geben, das dürfte aber in Ordnung sein.


Edith:
Ich seh' gerade: Sepia hab' ich doch nicht. Aber Burnt Sienna ist wohl auch gangbar.

Ku

Hallo Versucher,
du fährst offenbar früher als ich. Dafür musst du umsteigen.

Ku

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-03-24, 15:15:54
Zitat von: Ku in 2006-03-23, 21:54:15
VerbOrg, du wirst gefälligst einen eigenen Kauntdaun für das Treffen mit Ku um 12:08 auf Gleis 6 laufen lassen.

Lass mich raten: Du fährst mit'm ICE über Mannheim, Frankfurt nach Fulda.

Richtig geraten. Wie sollte ich sonst fahren?

versucher

11:49, habe ich eben gelesen, das knappt. Sesölle ich also unpünktlich sein, das heißt, ausnahmsweise mal nicht ich, sondern die Bahn, muss ich eben in deine Arme stürzen, statt umgekohren.

Was das Zeichnen angeht: Prima. Bring mit, die Pappe.

versucher

Hallo Ku.
Ja, ich steige in Mannheim und Frankfurt um, alles RegionalExpresse. 4:21 Fahrtdauer, angeblich.

Arnymenos

Tübingen - Heilbronn - Würzburg - Fulda...

Das ist meine Route, und ich denke, ich komme, unzwar mim Auto. Der Plan beinhaltet (hält ... Bein) auch, darin zu nächtigen. Ich bezweifele jemals so dekadent zu sein, 60 Euronen für eine Schlafstatt (und sei sie mit Frühstück) zu bezahlen.

Ich treffe euch dann am Hotel am Dom. Ihr erkennt mich unzweifelhaft an meiner Kopfbedeckung. So etwas trage dieser Tage nur ich (und Kilian, nicht zuviel verraten, du müsstest sie nämlich kennen). Oder wäre es euch gar peinlich, einen Fremden anzusprechen mit "Verzeihe der Herr, doch mich dünkt, Ihr seid bekannt unter dem Namen Arnymenos."

Bin mal gespannt.

Arnymenos

versucher

Hoffe doch, dein Kopfdach sieht meinem nicht allzu ähnlich, denn auch ich plane mich damit von der Masse abzuheben...