amarillo blau?!

Begonnen von MrMagoo, 2006-05-16, 21:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMagoo

Dann samma ja alle bläu! ;)
Wir gehn dann mit Blaulicht auf Forenstreife...  8)
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Ku

Kann man auch andere Farben wählen?

MrMagoo

Zitat von: Ku in 2006-05-16, 22:17:42
Kann man auch andere Farben wählen?


Wenn Du mit einem Waldmeisterbüschel auf Streife gehn willst, dann wirst Du grün!  ;D
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Fleischers Karsten

Kann ich schwarz haben?
Karsten

MrMagoo

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-05-16, 22:19:52
Kann ich schwarz haben?

Schwarz ist doch keine Farbe... außerdem sollst Du moderieren, nicht kondolieren!  :P
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

VerbOrg

So lange hier niemand in magenta rumstreift!
Aber wie wär's mit gestriffenen Sternen, wenn man auf Streife geht?

MrMagoo

Zitat von: VerbOrg in 2006-05-16, 22:21:22
So lange hier niemand in magenta rumstreift!
Aber wie wär's mit gestriffenen Sternen, wenn man auf Streife geht?

Au ja, dat tät ich auch gut finden tun!
Grün-ocker gestriffene Sternchen zum Gedenken an die verschwindenden Polizeiuniformen?!
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Fleischers Karsten

Zitat von: MrMagoo in 2006-05-16, 22:20:56
Schwarz ist doch keine Farbe... außerdem sollst Du moderieren, nicht kondolieren!  :P

Viseau ist schwarz keine Farbe? Wie kann denn etwas schwarz-gelb gestriffen sein, wenn schwarz keine Farbe ist?
Karsten

Kilian

Wenn ihr die entsprechenden Grafiken anfertigt und YabbSE-Hacks programmiert, sodass ich nichts mehr machen muss, könnt ihr euch dekorieren, wie ihr wollt. ;) Im Moment kämpfe ich aber noch mit der viel banaleren schwierigen Technischkeit, mehr als ein Mitglied als Moderator zu führen. So eine sinnlose Einschränkung!

MrMagoo

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-05-16, 22:25:58
Zitat von: MrMagoo in 2006-05-16, 22:20:56
Schwarz ist doch keine Farbe... außerdem sollst Du moderieren, nicht kondolieren!  :P

Viseau ist schwarz keine Farbe? Wie kann denn etwas schwarz-gelb gestriffen sein, wenn schwarz keine Farbe ist?

Das hab ich mal in Kunst gelornen - frag doch diese Künstler, was die damit für ein Problem haben! *ggg*

Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Ku

Wenn ich da mitmachen soll, bestehe ich auf fünf Vollmonden mit Patronengürteln und Pistolenhalftern und zwar in blutrot.

VerbOrg

Wieso verschwinden die Polizeiuniformen?
Die Hamburger Polizisten sind immer noch uniformoren. Allerdings blau. (Da schließt sich der Kreis zu den blauen Sternen, glaub' ich.)


Übrigenz lorn auch ich, dass schwarz keine Farbe ist.
Anderswo hor ist wiederum, schwarz sei alle Farben gleichzeitig.
Hat mal jemand Götes Farbenlehre zur Hand um nachzuschauen?

MrMagoo

Zitat von: VerbOrg in 2006-05-16, 22:28:50
Wieso verschwinden die Polizeiuniformen?
Die Hamburger Polizisten sind immer noch uniformoren. Allerdings blau. (Da schließt sich der Kreis zu den blauen Sternen, glaub' ich.)

Eben! Das meinte ich ja: Die ocker-grünen Uniformen verschwinden und werden durch die blauen ersotzen.


ZitatÜbrigenz lorn auch ich, dass schwarz keine Farbe ist.
Anderswo hor ist wiederum, schwarz sei alle Farben gleichzeitig.
Hat mal jemand Götes Farbenlehre zur Hand um nachzuschauen?

Beim "Licht" sind übrigens alle Farben weiß...
Welch ein Farbendurcheinander... :)

Vielleicht meinte des Göthe, er bräuchte mehr Licht, kurz bevor er starb?!
Steht davon auch etwas in seiner Farbenlehre?
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

VerbOrg

Zitat von: MrMagoo in 2006-05-16, 22:33:13Vielleicht meinte des Göthe, er bräuchte mehr Licht, kurz bevor er starb?!
Steht davon auch etwas in seiner Farbenlehre?
Ich kenn' die doch nicht.
Außerdem ist mir soviseau vieles prospekt, wass der Tüp anstveralten hat.

MrMagoo

Zitat von: VerbOrg in 2006-05-16, 22:34:39
Zitat von: MrMagoo in 2006-05-16, 22:33:13Vielleicht meinte des Göthe, er bräuchte mehr Licht, kurz bevor er starb?!
Steht davon auch etwas in seiner Farbenlehre?
Ich kenn' die doch nicht.
Außerdem ist mir soviseau vieles prospekt, wass der Tüp anstveralten hat.

Ich bin sowieso der Meinung, daß der nicht ganz richtig tack.
Wenn man so viel schreibt wie der des tat, dann muß man wohl schon besessen sein, oder?
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)