PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Termin und Ort exzellieren gleichermaßen!

VerbOrg

Ich hab' auch nüscht einzuwenden.

amarillo

Verzieh, ich mien selbstredend 21./22.10.2006!
Wer will schon noch am selben Tag wieder die Heimreise antreten?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Mit einer gleichentags anzutretenden Heimreise hatte ich auch nicht geronchen. Dann wäre die Anreise ja länger als das Treffen.
Das Wochenende ist schon vorgemorken.

Fährst du uns dann dort mit dem Wartburg spazieren?

amarillo

Da müßtet Ihr schon mit meiner koreanischen Kimchi-Schüssel vorlieb nehmen; aber vielleicht kann man ja vor Ort kurzfristig einen Wartburg anmieten - um der Athunz willen. ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

#20
Auch wenn's noch ein Weilchen hin ist bis Oktober:

Bei einem Treffen in Eisenach schlüge ich vor, dass wir hier Quartier beziehen.

Sieht ganz nett aus, ist zentral gelegen. Was wollnwer mehr?

Man beachte, dass man im Hotel auch wandern und radeln kann, es muss also recht geräumig sein.

64 Zimmer sollten für uns auch gerade ausreichend sein.

Nach ersten erfulgenen Zimmerreservuren: Ein Einzelzimmer schlägt für besugene Nacht mit EUR 50,00 zu Buche. (=Wochenendpreis)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

AmelieZapf

Bis jetzt ist das für mich auch alles einzurichten. Ich freue mich!

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

Ich werde brav unter der aufgehenden Sonne meinen Acker bestellen. :'(
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Das schmerzt uns, aber nicht so sehr, wie uns eine Reise gen Erdmittelpunkt schmürze.

Fleischers Karsten

Ich denke, ich werde auch wieder dabei sein.
Karsten

amarillo

#26
Ich persöln hatte auch nix anderes erworten. ;)

Es fehlen: Ku; Günter Gans; MrMagoo; Stollentroll; der Wiener Außenposten (caru + Bertl); katakura; Arny; finncrisp; Michael; Andreas (Versucher) - bitte melden!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - falls doch, schöbe ich es auf die Hitze, nie auf Minderacht!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: amarillo in 2006-07-24, 07:54:28
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - falls doch, schöbe ich es auf die Hitze, nie auf Minderacht!
Meines Mind's Erachtens wäre auch durch Hitze verursachtes Vergessen eine Form des Mind-erachtens, sofern man solche denglischen Wörter überhaupt seinen Mind zumuten möchte.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

... sooo, bin auch wieder aufschnur :D ...

... ich sehe, daß sich großes, wichtiges getan hat über's wochenenende! ... eine perVers in "katakuraland" - wie kekünne ich da fehlen??? ... ich komme zwar erst am freitag aus dem urlaub zurück, aber natürl versööche ich, dabeizusein!!! ... ist doch ehrensache ...

... in eisenach bietet sich neben burschenschaftsdenkmal, automobilmuseum, luther- und bachhaus ja vor allem die wartburg für einen besuch an ... sofern die zahl der perVersen bald feststünde, kekünne ich versuchen, eine führung möglichst ohne wartezeit zu arrangieren ... nunja, sofern gewonschen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-07-23, 10:41:05
Bei einem Treffen in Eisenach schlüge ich vor, dass wir im Kaiserhof Quartier nehmen.

... ausgezinchene wahl, da sehr zentral gelegen und von jedermann zu finden!!! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)