amarillo blau?!

Begonnen von MrMagoo, 2006-05-16, 21:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

hört, hört! (oder besser: seht, seht!) ... jetzt fault der troll auch als barbarischer held vor sich hin :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-08-17, 09:21:51... jetzt fault der troll auch als barbarischer held vor sich hin

Genau ! Und Du kannst phroh sein, dass dies kein Geruchsphorum ist   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-08-17, 12:30:29
Zitat von: katakura in 2006-08-17, 09:21:51... jetzt fault der troll auch als barbarischer held vor sich hin

Genau ! Und Du kannst phroh sein, dass dies kein Geruchsphorum ist   :P

... uh-oh, was mag uns dann wohl bei der perVers bevorstehen??? :o ... da modern ja dann sogar mehrere atoren vor sich hin!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Ich happ aus meiner Zeit als Sünkronschwimmer nochen paar Nasenklammern. Die bring´ ich Dir mit   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

... oh ja, und bitte auch eine augenbinde :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Es nähme mich nicht wunder, wenn jemand herausfände, dass es die GSV das Forum mit den meisten Moderatoren habe.

Jetzt also auch der Ganter.

Na, hoffentlich kommen wir da nicht mit den Sendeplänen durcheinander.

amarillo

Irgendwann werden wir alle blau sein - und das ist auch gut so!

Willkommen im Clupp, lieber Ganter. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2006-08-20, 20:01:08
Irgendwann werden wir alle blau sein - und das ist auch gut so!

Yepp, voraussilcht in Eisenach...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berengar Bläulich

Mit der Zeit habe ich mich hier etwas eingelesen, und ich weiß nicht, ob Sie die verantwortungsvolle Aufgabe des Moderierens ausgerechnet den bläulichsten Mitgliedern übertragen sollten. Womöglich stellen die Unsinn an.

Blue Curacao

Ach halten Sie doch die Klappe! Wer hat Sie denn gefragt?

Beau

Je vous trouve bleude

Ku

Wenn ihr alle schon blau in Eisenach ankommt, kann das ja heiter werden.

VerbOrg

Ich hoffe, dass mich auf dem Weg nach Eisenach noch niemand blau gehaut hat. Und 'nen Blaumann habich auch nicht. Aber da Wochenende ist, kekünne ich mir glatt vorstellen, den Tag blau zu machen und einfach mal nach Thüringen zu fahren.

Ich hoffe doch, dass es in Eisenach heiter wird!

Justizrat Wendig

Sehr geehrte/r Frau/Herr Curacao!

Ich zeige Ihnen hiermit an, dass ich Herrn Bläulich anwaltlich vertrete.

Diese Ihre beleidigende Äußerung wird ein unangenehmes Nachspiel haben.

Hochachtungsvoll

Justizrat Wendig

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-08-20, 20:56:25
Ich hoffe doch, dass es in Eisenach heiter wird!

Bei deinem bereits sprichwörtlichen Obstlerkonsum zweifle ich nicht daran