amarillo blau?!

Begonnen von MrMagoo, 2006-05-16, 21:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin B. Laumann

Also ich bin ja nur n Arbeiter und vasteh von ihren Spielen hier nix. Na vom Blaumachen schon. Haha. Was ich wissen mus steht jeden Tag in der Bild. Aber warum stenkert dieser Curzarao hier rum?

Belle de court

Curacao, wer immer Sie sind, soll ich Ihre Avocado sein?

Belle de court

Zitat von: Erwin B. Laumann in 2006-08-20, 21:10:01
Aber warum stenkert dieser Curzarao hier rum?

Ich muss doch tres bitten, Herr Laumann. Was hier stenkert, sind allein Ihre Füße.

Erwin B. Laumann

So wat mus ichma nich gefallen lassen. Willse auf die Ömme?

Belle de court

Zitat von: Erwin B. Laumann in 2006-08-20, 21:22:32
So wat mus ichma nich gefallen lassen. Willse auf die Ömme?

Mais ja! Ich war noch nie auf der Ömme.

Bleu de l\'Eau

Ich bin entsetzt. Immer wenn hier einige Gäste sich austauschen, erreichen sie gleich unterstes Niveau d'Eau.

Ku

Was Herr Wasserblödel gemienen hat, ist sicher der Grundwasserspiegel

Günter Gans

Mensch, Leute, was haben wir nur für Gäste. Isja peinlich, auf was für Volk wir offenbar Anziehungskraft ausüben.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Das sagst du ja nur, weil du auch blau bist

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-08-20, 20:52:20
Wenn ihr alle schon blau in Eisenach ankommt, kann das ja heiter werden.

Vielleicht wär's besser, Scheffe entblöe uns vor der PerVers - wenn keiner hier ist, gibt's soviseau nichts moder zu ieren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

HCN

Hier fühle ich mich wohl

Lola Blau


Florian Waschblau


Forelle Blau


Forelle Müllerin