Weihnkleid 2006

Begonnen von Ku, 2006-11-25, 16:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmelieZapf

Hallo Ku,

Zitat von: Ku in 2006-11-30, 20:14:18
Wobei mir selbst nicht klar ist, was zB "mit Näglein besteckt" heißen soll.
Jemand da, der eine Erklur dafür hat?

Das Kind sesölle Fakir werden, vermult.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

#31
Zitat von: AmelieZapf in 2006-12-03, 20:03:48
Hallo Ku,

Zitat von: Ku in 2006-11-30, 20:14:18
Wobei mir selbst nicht klar ist, was zB "mit Näglein besteckt" heißen soll.
Jemand da, der eine Erklur dafür hat?

Das Kind sesölle Fakir werden, vermult.

Grüße,


Amy

Oder das war eine feine Umschrub für "behormmen"  :D

Ku

Hier haben wir Weihnkleid 6)

Ich schlage vor, dass wir gut gelaunt und hyperventiliert sind
und uns arteriell amüsieren.
Die für uns zuständige Fortbildungsanstalt wird in Kürze die Tore schließen,
worauf wir erheitert unseren Hauptwohnsitz aufsuchen.
Ich werde ein leeres Essgeschirr in Position bringen
und bin guter Hoffnung, dass der Tagesnamensgeber (TNG) die Leere beseitigen wird.
Wenn das leere Essgeschirr auf seinem Platz fixiert ist,
entlade ich mich erneut vokal gut gelaunt und hinreichend mit Deo versehen.
Wenn ich dormitiv entweiche, werde ich per somnum Zeuge,
dass der TNG meine Eigentumsverhältnisse verändert.
Der Schlafstatt entstiegen
geschwinde ich mich in Richtung Essgeschirr.
Der TNG erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen.
und man dankbäre ihm ohne Maßen. 


Singularis porcus

Das hat was mit übermorgen zu tun, dünkt mich, oink.

*summt den Refrain mit "grunz" statt "lala", damit's die andern nicht zu früh kapieren*
Oink!

Fortbildungsanstalt

Als zuständige Fortbildungsanstalt weise ich darauf hin, dass das Wort "lala" in dem gesuchten Weihnachtslied nicht vorkommen tut.

Singularis porcus

In der Zweibeiner-Bildungsanstalt mag das anders sein, aber bei uns im Walde singt man "trallalalala" :D
Oink!

AmelieZapf

Hallo Ku,

Zitat von: Ku in 2006-12-03, 20:13:22
Oder das war eine feine Umschrub für "behormmen"  :D

Nein, noch nicht behormmen, sondern allenfalls zur Behurnft vorberitten: bis jetzt sind die Nägel nur gesteckt und harren des Hammers, der ein sie schlüge.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

#37
Ich fand eine hübsche Geschichte in einem englischen Buch, in der es anscheinend hauptsalch um Schäferhunde geht. Ganz genau habe ich es nicht verstanden, und da mich die Hunde nicht so interessieren, habe ich einen Teil, in dem die Hunde nicht vorkommen, von meinem Computer ins Deutsche übersetzen lassen. Leider waren einige schwer verstalnde Stellen drin. Diese habe ich präzisgeoren und das ganze in Verse gefassen:

"Für Sie ein Zeichen ist gemachen,
Ich hoff' Sie werden des nicht lachen:
Ein Baby (superflach, ist klor,
Wie unser neuster Monitor!)
Das finden Sie in unsern tollen
Wolltüchern sauber aufgerollen
Von Marke SWADDLING und im Trog,
Doch Vorsicht: gleich es Sie belog."
Und mit der wunderbaren Frau
(Mit welcher, weiß ich nicht genau)
Gemeinsam plötzlich existierten
Des künftgen raumstationbasierten
Hauptrechners große Teile schon
...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: Singularis porcus in 2006-12-04, 21:29:24
In der Zweibeiner-Bildungsanstalt mag das anders sein, aber bei uns im Walde singt man "trallalalala" :D
Bei uns heißt es nur
torarararara
oder
torarerarera
;D
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Singt ihr nur weiter falsch.

Das jetzige wollte ich ja gestern bringen, aber da hatte der Scheff ja die Website abgestollen.


Nr 7)

Kurzfristig wird eine Gestalt aus dem Struwwelpeter erscheinen,
wird erscheinen mit ihren Mitbringseln.
Perkussion, Dummkopf und Kleinartillerie,
Mundg'ruch und Pallasch und vieles weiteres,
insgesamt komplette Landstreitkräfte,
danach steht mir der Sinn. 

VerbOrg

Kommt dieser Tüp nicht immer mit 'nem Tintenfass?

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-12-06, 18:07:37
Kommt dieser Tüp nicht immer mit 'nem Tintenfass?

Keine Uhn, zu mir kömmt er gar nicht nie.

Berthold

Zitat von: Ku in 2006-12-06, 18:05:55
Singt ihr nur weiter falsch.

Das jetzige wollte ich ja gestern bringen, aber da hatte der Scheff ja die Website abgestollen.


Nr 7)

Kurzfristig wird eine Gestalt aus dem Struwwelpeter erscheinen,
wird erscheinen mit ihren Mitbringseln.
Perkussion, Dummkopf und Kleinartillerie,
Mundg'ruch und Pallasch und vieles weiteres,
insgesamt komplette Landstreitkräfte,
danach steht mir der Sinn. 

Originaltext (Hoffmann v. Fallersleben):
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht' ich gerne haben.

Aus irgendeinem Grund umstreitet man bei uns gegenwargt St. Nikolaudem. Erschiene mir aber weit zgäcker, den Weihnachtsmann, eine Figur, die mich fast immer an 'Ghindafadsaara' & Päderastenopas denken läßt, hinaus in den Rauhreif zu peitschen.

Ku

Zitat von: Berthold in 2006-12-06, 19:48:09
Originaltext (Hoffmann v. Fallersleben):
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht' ich gerne haben.

Aus irgendeinem Grund umstreitet man bei uns gegenwargt St. Nikolaudem. Erschiene mir aber weit zgäcker, den Weihnachtsmann, eine Figur, die mich fast immer an 'Ghindafadsaara' & Päderastenopas denken läßt, hinaus in den Rauhreif zu peitschen.


Glasklar erkonnen.

Über den Weihnachtsmann und den Nikolaus kann man in Wikipedia wirklich erstaunliches erfahren. Was man bisher wohl so nicht wusste.

Ku

#44
Vielleicht heute mal was schwererereres:


Weihnkleid Nummer 8

Gib uns die Ehre,
Symbolfigur des Schenkens. 
Wir sind im Besitz zusammengefassten Mahdleins
und auch einer moralisch einwandfreien kleinen Menge Leseergebnisses.
Ersteres ist für den, den es eigentlich an der Krippe nicht gibt,
das zweite für Dich.
Und wir sind auch in der Lage, jemanden anzurufen.