Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Falls man eine fünfte PerVers im März ins Auge fassen wollen würde, wäre es wohl Zeit, dass man sich darüber Gedanken müche, wann sie denn stattfände. Hotels und Events wären zu planen usw.

KOMMT IN DIE HUFE! 

amarillo

In Köln, 24./25. März, ich glaube, daß wir soviel schon einverbaren hatten.
Wollte sich nicht die Opladener Fraktion um geiegenen Unterschlupf und Atzung kümmern? Von denen hört man ohnehin recht wenig. Hallo Karsten, rrr51, bitte melden!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ebenso hatte ich es auch in Erornn.
Ich bin auf jeden Fall wieder mit auf der Party.

katakura

#3
ich muß absagen, da ich an diesem wochenende berulf für die leipziger buchmesse verpflochten bin
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Wenz definitief beim 24. Merz bleibt, bin ich ebenphalls nicht mit von der Partie, da ich an jenem Tag eine lebenswichtige Vortbildung habe, ohne die ich Ende Mai meine Arbeitserlaupnis als Radiologe ferliere   :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Dann aber mal hopphopphopp den Termin neu diskutoren!

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

...und das Wochenende 17./18. März - oder danach 31.3./ 1.4.? Oder doch erst zur Sommerzeitwende 27./28.10. So irßt Euch, Ihr Haderlumpen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

31.3./1.4. bin ich wech

Michael

Köln? Wann seht Ihr endlich ein, dass München die Mitte von Deutschland ist?

Ku

Das solltest du mal die beiden Österreicher fragen

Ku

Also, 17./18.3.2007 oder für mich dann wieder 21./22.4.2007

Scheff, kontaktier doch mal die Vasallen im Kölner Raum.

Agricola

Zitat von: Ku in 2007-02-06, 21:11:41
Das solltest du mal die beiden Österreicher fragen
Wenn Ihr mich fragt, liegt die Mitte wohl irgendwo nordöstlich vom Ural. Nicht von Deutschland, aber wer hat nach Deutschland gefragt?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Gryphius

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-06, 20:43:33
Nein, Rettichschäler   ;D

Der Rettichschäler ist doch neben dem Scherenspüler einer der niedersten zamonischen Berufe :D. Aber dass die Berufsehre der Rettichschäler mittlerweile so tief gesunken ist, dass sie jetzt auch schon Stollentrolle einstellen ... tststs ;D