AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: Die Dunkelkammer in 2007-03-01, 18:51:13
Das muss heißen "unterbelochen"!

Falls jemand in der Dunkelkammer ein kleines t findet, bitte beim Administrator abgeben   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Was habt ihr überhaupt in der Dunkelkammer verloren?

VerbOrg

Gier nicht immer so neu.
Das ist noch nichts für kleine Kus.

Stollentroll

Also ich für meinen Teil habe -unter anderem- die Beherrschung verloren   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Aber Stolli, den Rest halten wir fein VerbOrgen, oder?
Die werden sonst bloß neidisch.

Stollentroll

Meine spröden Lippen sind versiegelt   :-X
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Das muss doch heißen "versolngen"

Stollentroll

Ich werd Dir gleich den Hintern versolngen   >:(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Keine Auszüglichkeiten hier, je? Das kekünnen auch Kinder lesen. Und dann halten die Dich womölg noch für den bösen Knecht Ruprecht ausem KuKa.

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Stollentrolle so viel besser sind.)

Stollentroll

Nach der Dunkelkammer weisst Du immer noch nicht, ob Stollentrolle so viel besser sind   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Na ja, mit Knecht Ruprecht war ich da drinne noch nicht. Drum fehlt mir die Vergleichsmolg.

Stollentroll

So, Schluss getz !
Ich spüre schon den heissen Atem von Dr. Borste in meinem schrundigen Nacken. Und wir wollen doch alle nicht, das uns der Jugendschutz das Forum dicht macht.
Ich geh getz mal mit Felsquellwasser kalt duschen - soll ja angeblich helfen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

... ahh, ihr schlauberger! ... das beantwortet keinesfalls meine frage - und nun steh' ich hier, ich armer tor, und bin so schlau als wie zuvor :( ...

... vielleicht kann ja kilian bei gelegenheit mal erläutern, wo und zu welchem behufe man hier alberichs kappe bzw. laurins mantel ausleihen und damit unerkannt umherwandeln kann ...

... daß dem troll, diesem alten finsterberglerischen nachtschattengewächs, die dunkelkammer gefällt, leuchtet freilich ein :D ... aber daß die verbOrg ... also sowas ... nein ... ich bin über jegliches maß hinaus entsotzen :o ... pfui über euch!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Man kann sich unter Profil → Benutzerkonto → Zeige Benutzern den Online Status? verstecken.

katakura

Zitat von: Kilian in 2007-03-02, 11:47:31
Man kann sich unter Profil → Benutzerkonto → Zeige Benutzern den Online Status? verstecken.

oha! und wozu solch schändlich' tun?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)