Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2007-02-22, 20:53:58
Neinnein, ich mien den Karsten (wo steckt der nur? Ich vermisse seinen blühenden Unsinn).

Mir fällt in letzter Zei kaum noch was mehr ein. Hatte auch Deprässe, Sehnenscheidenentzund, den siebzigsten Geburtstag meiner Mutter und einige bescheuerte Bühnenauftritte zu bewältigen. Ich iere auf jeden Fall mit Pervert. rrr51 kann wohl nicht, weil seine Frau an dem Tag Geburtstag hat, und sie sich nicht mit so bekloppenen Leuten wie uns rumschlagen mag. Sigi T, mit der ich einige Labenze entwolck, kommt wahrscheiln. Vielleicht kommt auch der Peter Kaczmarek kurz vorbei.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2007-02-19, 01:42:15
Auch die fakultative (wenn die Zeit rieche) Spazur rheinaufwärts zum Schokoladenmuseum (für Fußkranke: KVB-Bus Linie 132 ab Hbf Trankgasse (hic, ich meine, sic) Richtung Frankenstraße; am Heumarkt umsteigen in Bus 106 Richtung Marienburg Südpark bis Haltestelle Schokoladenmuseum) ist gans nach meinem Gusto.

Bus in Köln is nicht gut, die bauen momentan da alles um. Desser die U- oder Straßenbahn nehmen.
Karsten

Kilian

Prächtig (nicht das mit dem Bus, das davor)!

amarillo

Darf ich mal eine kurze Zusammenfuss der Planung zur 5. PerVers versuchen? Wir treffen uns dann gegen 13-14 Glasen bei Früh? Ich hole Ku (11:06) und Heidi (11:46) von den Perrons ihrer einlaufenden Züge ab? Karsten wird dann schon zu mir gestoßen sein? Grinsekater hat meine Natel-Nummer - ebenso Günter? Ihr wollt dann ins Schokoladenmuseum? Darf ich mich meinerseits von diesem Kulturhammer absentieren (ich kenne das schon) und mir eine alternde Naive überlegen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Um 11.06 Uhr wirst du dich um 2 Minuten verspaten haben.
Auch ich bin nicht wirklich an einem Schokoladenmuseum interessoren. Bitte, werter Freund Amarillo, denk nach, was uns noch interessieren könnte.

VerbOrg

Schokolade genieße ich lieber zungens als museal.
Sach an, wass hast Du Besseres vor, Kollege amarillo?

amarillo

Wallraff-Richartz-Museum
Museum Ludwig
Römisch-Germanisches Museum
Domschatzkammer
Hohe Straße- Schildergasse
Altstadt
Basilika Groß St. Martin

alles in wenigen Schritten von Früh aus zu erreichen, es wird uns schon nicht langweilig werden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Aber nicht, dass man dann von Früh bis spät unterwegs ist, hinterher zu spät im Stapelhäuschen eintrifft und nichts mehr zwischen die Kiemen kriegt...

Ku

Zitat von: amarillo in 2007-03-19, 20:02:30
Wallraff-Richartz-Museum
Museum Ludwig
Römisch-Germanisches Museum
Domschatzkammer
Hohe Straße- Schildergasse
Altstadt
Basilika Groß St. Martin

Warich zwar schon überall, aber mach das gerne noch mal.
Wer hat eigentlich die Führerrolle übernommen und kümmert sich um alles?

amarillo

Aber nicht doch, EINE der genonnenen Möglichkeiten böte schon mehr als genug Zerstru. Im Ernstfall kann man auch bei Früh versacken und sich über die Ruppigkeit (Rüppe) der Köbesse amüsieren (das wäre dann aber eine recht schlichte Form der kulturellen Gestult).
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-03-19, 20:06:53


Warich zwar schon überall, aber mach das gerne noch mal.
Wer hat eigentlich die Führerrolle übernommen und kümmert sich um alles?

Wänn äch mech als Ähr Föhrrer empfehlen darrf...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Sä dörfen.
Dann begebe ich mich hinsichtlich der Besichtigungsmöglichkeiten in deine Obhut und mache alles mit.

amarillo

Bei se wä, hatte nicht Karsten von der Molg geplorden, eventuell der Dombauhütte einige Blicke hinter die Kulissen abzuschwatzen? Das wäre (was mich betrifft) der Oberhammer. Ansonsten denke ich, wir können uns vor Ort noch blitzschnell für das eine oder andere Hailait der Stadt entscheiden- gell?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Falls die Blicke hinter die Kulissen der Dombauhütte in schwindelnder Höhe stattfinden, sollte man sich vorher von dem Schwindelpotential der Mitglieder informieren!

amarillo

Dann fiele ich auch aus, ich bin ja schon auf der Wartburg in den Höhenstreik getreten *blush*
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.