Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Stoßgebet eines Urologen:

"Herr, schmeiß Harn vom Himmel!"

sintemal

Ein schönes Wortspiel, was ich neulich hörte:

Er war ein Priester, der bisher eher mit spirituösen, statt mit spirituellen Problemen zu kämpfen hatte.

(Glenn Patterson, "Gefährliches Gedächtnis") [aus dem Gedächtnis zitoren]

Stollentroll


Patient beim Proktologen :

"Herr Doktor, ich hab Schämorrhoiden."
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

War das nicht eher eine Patientin?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll


Als dem Gastgeber die Flasche Obstlers entglitt, verfielen die Gäste in besoffenes Schweigen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Heute bekam ich ättätschtes interessantes Suchergebnis von googli. Man beachte die interessante Mengenangabe "1-2 von ungefähr 0".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Grinsekater

Philosophie des Geizes
statt
Philosophie des Geistes

- so kam es mir jedenfalls in den Sinn. Doch kann man naturl auch an andrer Stelle Geist und Geiz vertauschen:
Auf die im Allgemeinen sehr geizreichen Schotten trifft das Klischee des besonders großen Geistes kein bißchen zu.

Kilian


Grinsekater

Mist, das hatte ja schon jemand . . .

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2007-04-18, 11:03:54
Geist ist geil!

Sigi T. hat ihrem Ehegatten, der als Tonträger bei dieser Firma, die mit dem ähnlich lautenden Spruch wirbt, arbeitet, mal ein schönes T-Hemd kreoren. Ich wisse nicht mehr genua wessen Konterfie auf der Front vertreten waren (Einstein und Bach waren auf jeden Fall dabei). Und dann richtig fett: "Geist ist geil!". Er schuh sich auch nicht bei seinem Arbeitgeber mit diesem Hemd anzutreten.
Karsten

Kilian

Als mir der Spruch zum ersten Mal einfiel, gab er bei Google noch keinen Treffer (desgleichen bei: "Gute Biene zum Mösenspiel"). Was für ein Erfolxerlebnis! Inzwischen ist das aber völlig explodoren.

Günter Gans

Schrifteinbland im ORF-Fernsehen, über den Schachweltmeister Gari Kasparow, der gegen Putin oppon iert: ,,Schachzug gegen den Kremel".

Mei, is des a liabs Ortogravieh, so austriakisch.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Was denkt eigentlich der Ganter über die Putin?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Pestcontrol

Sie sind ungewaschen, sprach der Melkknecht zum Euter seiner Lieblingskuh, sie werden mich trotzdem durchmolken, trotzdem dort Haare auf den Mammillen sind, 12 Löter sind da durchaus drin...

Ich bin Allastair McQuinn vom MI6 sprach dieser, pletzlöch aufspringend, noch immer den Melkschimmel um den Arsch gebunden; seinen Ausweis zeigte er der Molkkuh direkt unter das Kuhauge...

Ich bin Dipl. Sanguiniker, rotzte es aus seinem Mund hervor...

...to be content...
Häme erschlägt jeglichen Kritikansatz...

Grinsekater

Heute in der Süddeutschen Zeitung Nachruf auf Carl Friedrich von Weizsäcker:

,,Als er 1980 eremitierte, wurde das Institut [. . .]"

Wikipedia kennt die Wahrheit:
,,Nach seiner Emeritierung 1980 vertrat Weizsäcker als Vortragsreisender und Autor [. . .]"  -  Einsiedler ist er also beileibe nicht geworden.