PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

#30
Ich meine fast, da bräucht's einer Liste:

7./8. 7.: GüGa, Ku; Absage: Agri, amarillo, VerbOrg
14./15. 7: GüGa, Ku; Absage: Agri, amarillo, VerbOrg
21./22. 7: GüGa, Ku; Absage: Agri, amarillo, VerbOrg
28./29. 7: Agri, GüGa, Ku, Troll; evtl. GriKa, Kilian; Absage: amarillo, VerbOrg

4./5. 8.: GüGa, Troll, VerbOrg; evtl. amarillo, GriKa, Ku; Absage: Agri
11./12. 8.: Agri, GüGa, Kilian, VerbOrg; evtl. amarillo, GriKa, Ku, Troll
18./19. 8.: Agri, amarillo, GüGa, Kilian, VerbOrg; evtl. GriKa, Ku, Troll
25./26. 8.: Agri, amarillo, GüGa, Kilian, VerbOrg; evtl. GriKa, Ku, Troll

20./21. 10.: Amelie, GüGa, Kilian, Ku, VerbOrg; evtl. GriKa, Troll; Absage: Agri

Zwischenstand: Bei den fest zugesagen Habenden ist bislang noch der 20./21. Oktober favorisoren. Happich das alles rachgt mitbekommen? Listanführung ist nich so meins. Mögen weitere Gangmitglieder Laut geben, oder, soweit modernd, gleich selbst hier hineinmalen – die Wahllokale bleiben noch eine gute Weile geonffen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Ich. Mainz dürfte es sein.

Zu Musik und Maschine fällt mir ein Museum der Orchestrea in Linz am Rhein ein - ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Das Uhrenmuseum in Furtwangen (Schwarzwald) ist recht umfangreich; wie es ums Mittelalterliche bestellt ist, wäre ggf. von Ferne zu erfragen.

Agricola

Zitat von: Kilian in 2007-05-17, 01:56:44
Zu Musik und Maschine fällt mir ein Museum der Orchestrea in Linz am Rhein ein - ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Das Uhrenmuseum in Furtwangen (Schwarzwald) ist recht umfangreich; wie es ums Mittelalterliche bestellt ist, wäre ggf. von Ferne zu erfragen.
Danke für die Hinweise. Die Homepage von Linz am Rhein http://www.linz.de/ ist leider jedes Hinweises auf ein solches Museum bar. Das Uhrenmuseum in Furtwangen steht schon auf meinem Reiseplan, obwohl ich vermute, dass bei ihm die schwarzwälder Uhrmacherei im Zentrum des Interesses steht, die erst relativ spät begonnen hat und auf kommerzielle Massenfertigung (in Handarbeit natürlich trotzdem) ausgerichtet war.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

So, ich happ jetzt mal in GüGas Liste dem Juli-Terminen eine Absug ertielen und mich im August von eventüll auf wäre dabei gesotzen, der besseren Plunmolg wegen.

In Mainz warich noch nie. Laufen da nicht überall die kleinen Männchen rum, die noch erdnuckeliger sind als ich? Dann muss ich mir das unbedungen mal ansehen.

caru

Zitat von: VerbOrg in 2007-05-17, 08:12:46
So, ich happ jetzt mal in GüGas Liste dem Juli-Terminen eine Absug ertielen und mich im August von eventüll auf wäre dabei gesotzen, der besseren Plunmolg wegen.

In Mainz warich noch nie. Laufen da nicht überall die kleinen Männchen rum, die noch erdnuckeliger sind als ich? Dann muss ich mir das unbedungen mal ansehen.

von mainz weiß ich lediglich, daß es singt und lacht :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Zitat von: caru in 2007-05-17, 08:38:45
von mainz weiß ich lediglich, daß es singt und lacht :D
Dann komm in die Hufe und träller ein lutziges Lead mit uns!

amarillo

Zitat von: caru in 2007-05-17, 08:38:45

von mainz weiß ich lediglich, daß es singt und lacht :D

Sehr schöne kleine Altstadt um den Dom, schöne Rheinpromenade - viel mehr weiß ich leider auch nicht, ich war nur mal für ein paar Stunden dort. ZDF liegt weit draußen und muß man nicht gesehen haben.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

AmelieZapf

7./8. 7.: Amelie, GüGa, Ku; Absage: Agri, amarillo, VerbOrg
14./15. 7: GüGa, Ku; Absage: Agri, amarillo, Amelie, VerbOrg
21./22. 7: GüGa, Ku; Absage: Agri, amarillo, Amelie, VerbOrg
28./29. 7: Agri, Amelie, GüGa, Ku, Troll; evtl. GriKa, Kilian; Absage: amarillo, VerbOrg

4./5. 8.: Amelie, GüGa, Troll, VerbOrg; evtl. amarillo, GriKa, Ku; Absage: Agri
11./12. 8.: Agri, Amelie, GüGa, Kilian, VerbOrg; evtl. amarillo, GriKa, Ku, Troll
18./19. 8.: Agri, Amelie, amarillo, GüGa, Kilian, VerbOrg; evtl. GriKa, Ku, Troll
25./26. 8.: Agri, amarillo, GüGa, Kilian, VerbOrg; evtl. GriKa, Ku, Troll; Absage: Amelie

20./21. 10.: Amelie, GüGa, Kilian, Ku, VerbOrg; evtl. GriKa, Troll; Absage: Agri
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

Im Juli kann ich immer
Im August kann ich auch immer, aber ich muss Termine schieben, die Auswahl sollte also flott erfolgen.

Kilian

Es scheint auf den 18./19.8. hinauszulaufen. Wer das nicht so sieht, möge sich rasch melden oder für immer schweigen. ;D

Ku

Zitat von: Kilian in 2007-05-17, 14:28:40
Es scheint auf den 18./19.8. hinauszulaufen.

So ischt es. Dann wären wir mit den Wackelkandidaten neun PerVerse, die hinzuströmenden NeuPV nicht mitgerechnet.
Und bleibt es bei Mainz?

amarillo

#41
Zitat von: Kilian in 2007-05-17, 14:28:40
Es scheint auf den 18./19.8. hinauszulaufen.

Ist für mich gebongt und im Kalender vorgemorken.
Mainz, denke ich, ist als Ziel allerseits akzeptoren - oder?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Und was haltet Ihr hiervon ?

Direkt in der Altstadt und mit Restaurant!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich bin auch gerade am suchen
Hotels:
Terminus
Schottenhof
Königshof
Hammer
Austria
Neubrunnenhof
Mainzer Hof
Stift-swinger-t (!)

Kilian

Zitat von: Ku in 2007-05-17, 15:45:08
Zitat von: Kilian in 2007-05-17, 14:28:40
Es scheint auf den 18./19.8. hinauszulaufen.

So ischt es. Dann wären wir mit den Wackelkandidaten neun PerVerse, die hinzuströmenden NeuPV nicht mitgerechnet.

+ Bertl, der fehlt noch auf der Liste der Termine