PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Ausserdem hat mir amarillo versprochen, mit mir am Sonntag vormittag in den ZDF-Fernsähgarten zu gehen, gell, amarillo   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Nee nee, er hat schon recht.  Das Valentin-Museum - um nur ein Beispiel zu nennen - habe ich auch schon mehrfach besochtogen. Das wird nicht mehr lustiger.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2007-05-18, 16:40:12
Ausserdem hat mir amarillo versprochen, mit mir am Sonntag vormittag in den ZDF-Fernsähgarten zu gehen, gell, amarillo   ;)

Nur wenn Du lieb bist, und wenn die dort hübsche volkstümliche Weisen spielen. Hast Du Dein weißes Kleidchen schon aufgebiulgen? :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


Ich denke ja eher an den krachledernen Trachtenjanker.
Übrigens : Gib mir rechtzeitig Dein aktuelles Kampfgewicht durch, damit ich den Reifendruck auf der Beifahrerseite anpassen kann   :-*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#64
Zitat von: amarillo in 2007-05-18, 16:44:28
Nee nee, er hat schon recht.  Das Valentin-Museum - um nur ein Beispiel zu nennen - habe ich auch schon mehrfach besochtogen. Das wird nicht mehr lustiger.

... das vielleicht nicht, aber ich tät's schon gern mal anschau'n :( ... außerdem hätten's unsere südkurvler* halt nicht gar so weit ... aber wenn's denn unbedingt mainz sein muß  :( ... na, weechn mir ... heben wir uns münchen halt noch e eng auf ...

* was sagen die denn dazu? ... bertl z.B. hat sich zum ort noch gar nicht geurßen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Ich kann von Mainz nicht behaupten, es sei nicht meins, zumal ich da noch nie war. Also, auch für mich muss es durchaus nicht München sein.

katakura

#66
Zitat von: Kilian in 2007-05-18, 17:03:12
Ich kann von Mainz nicht behaupten, es sei nicht meins, zumal ich da noch nie war. Also, auch für mich muss es durchaus nicht München sein.

... ja, mainz ist schon nett - kann man nicht anders sagen ... und nach wiesbaden muß man ja auch nur über diesen kleinen bach hupfen, dessen name mir gerade entfallen ist :D ...

@ amarillo: wem überträgst du denn im mainz-falle das schwere amt des pompabtielvollmachtbeogenen? ... ich mülde dann nalm gern schon einmal den wunsch nach bestieg des domes an ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Das übernähme ich schon selbst, wenn sich nicht irgendein Freiwilliger mölde.

@ stolli

Laß reichlich Luft ab, ich habe abgenommen. Ich bin schlank, ja nahezu mager; die Kinder auf der Straße nennen mich schon beinahe 'die Gräte'. ;D
Wir können aber auch gerne mit meinem Auto fahren, ich kann den Schipirit nämlich absetzen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-05-18, 17:19:41
Ich bin schlank, ja nahezu mager

Hoffentlich werden wir dann in Mainz nicht ständich verwexelt.

Zitat von: amarillo in 2007-05-18, 17:19:41
Wir können aber auch gerne mit meinem Auto fahren, ich kann den Schipirit nämlich absetzen.

So sei es ! Passt wohl auch von der Richtung besser.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2007-05-18, 16:49:52
Ich denke ja eher an den krachledernen Trachtenjanker.

Schön, dann ziehe ich eben mein Dirndl an - und dazu die weißen Baumwoll-Kniestrümpfe und lodenfarbene Stilettos. Wir werden in Mainz Akzente setzen! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Hihi, vor 24 Stunden dacht' ich noch: Schon wieder ins Rheinische? Mainzwegen, Eure Plüne ören meiner pläs.

Zugleich stun ich, mit welch turbinengleicher Routine hier inzwischen PerVerse geplunen werden, und vermoß schon fast das endlose Geplord und Gezarr um das werwannwo, wie wir's aus früheren PerVers-Fäden kannten.

Aber da ist es ja wieder, munter geht's weiter.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Grinsekater in 2007-05-17, 23:29:19
Und dann wäre da noch  N ü r n b e r g ,  wesbezüglich ich aus meiner Verwandtschaft sicher ein paar kulinarische Tipps einholen könnte.

Nämberch halte ich aus eigener Erfuhr nicht gerade für ein Hochlicht der Kulinarik, außer, man beüge Roschdbrådwäschdla vorz.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Wir haben eben jetzt Rutiene.
In meinem Kalender habe ich notoren: 18./19. August: PerVers Sex in Mainz.
@ amarillen: Du wolltest das Amt des Pompwarts übernehmen. Das bedeutet auch, Tisch zu bestellen usw. Ich bitte um Mittiel, wo das stattfinden soll, damit ich mein Haupt und andere Körperteile in der Nähe des Tisches betten kann.

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2007-05-18, 15:32:02
Bisher war's immer so, dass die PerVersen aufeinander zugekommen sind. Und ich hatte schon immer nicht den kürzesten Anreiseweg, wenn wir uns irgendwo in der Mitte getroffen haben.

Ich iere eher für Mainz (immerhin 4 1/2 Stunden Mehdorn) denn für München (5 1/2 bis 7 1/2 Stunden Mehdorn, wie auch immer diese unterschielden Zeiten zustande kommen) pläd. Gäbe es feste Zusagen von mindestens zweien der drei noch seeeehr wackeligen Südländer (gemienen sind Bertl, caru und Michael), dann biüge ich mich. Ansonsten lœhne sich solch eine lange Fahrt für mich nicht und ich zöge meine Zusage zurück.

@ VerbÖrgeli: Ååååå, aber, aber, Erprossversuche? Vielleicht erwirme Dich dies (klickstu auf "Flüge suchen") für den Süden? Man beachte den hammergünstigen Preis und die doch erhilb verkorzene Reisezeit. 20 Kilo Bücher darfste auch mitnehmen. Es were mir eine Ähre, Dich persoln mit der Chauffeurslimousine am Münchner Flughafen abzuholen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-05-18, 18:46:08

@ amarillen: Du wolltest das Amt des Pompwarts übernehmen. Das bedeutet auch, Tisch zu bestellen usw. Ich bitte um Mittiel, wo das stattfinden soll, damit ich mein Haupt und andere Körperteile in der Nähe des Tisches betten kann.

Ich werde schlicht und ergreifend einen Tisch im Hof Ehrenfels klarmachen, liegt doch nächstens, oder?
Wenn wir dort auch die Zimmer büchen, kekünne doch gar nix mehr anbrennen. Außerdem haben die 'Leber Berliner Art' auf der Karte, dafür stürbe ich auch gelegentlich.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.