AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Und noch was:
Wer sich "merlot" nennt, muss ein erstklassiger Rotwein sein oder ihn mögen.
Korrekt?

Ku

Und jetzt sind beide wieder wech.
Was mach ich nur fallsch?

Ku

Wenn die Statistiken stimmen, und davon gehe ich mal aus, werden wir in 18 Tagen den millionsten Seitenaufruf zu verzeichnen haben.
1.000.000 minus 985.291 bisher gehabten Seitenaufrufen durch 779,5 durchschnittlich täglichen Seitenaufrufen = 18,869.
Das wäre der 25.6.2007.

Feuerwerk vorberitten? 

VerbOrg

Ku, Du hast Dich von der Statistik ins Boxhorn jagen lassen.
Die Zahl der Seitenaufrufe wird erst am dem 03.10.2006 dargestollen. Kilian hatte doch vorher die Weichware geornden und dann nach Besietag vieler Fehlermolden die Statistik an ebenjenem Tag wieder in Gang gebracht.
Da das Forum aber schon bedeutend länger existiert, haben wir die Million schon um ein vielfaches überschritten.

Ku

Also gut:

Wenn die Statistiken stimmen, und davon gehe ich mal aus, werden wir in 18 Tagen den millionsten Seitenaufruf seit Beginn der neuen Zeitrechnung zu verzeichnen haben.

katakura

... na dann mal rasch her mit kuchen, apfelsaft und wunderkerzen!!! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Darf ich statt Apfelsaft auch Kaukau haben? Ohne obendraufe Schlaxahne, bitte!

Kilian

Wow! Ich rege noch bunte Lampione an.

Stollentroll


Und lustige Tiere, aus bunten Luftballongs geknotten !

Beginnt dann das Zeitalter der Wasserfrau ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Es ist der 11.6.2007, 21.30 Uhr
Ich bin hier mit zwei Gästen ganz allein. Und die sagen natürlich nix.
Was ist los?

Ku

UND:

Wir haben den millionsten Seitenaufruf heute gehabt (seit der neuen Zeitrechnung natürlich)


katakura

#101
Zitat von: Ku in 2007-06-11, 21:41:39
UND:

Wir haben den millionsten Seitenaufruf heute gehabt (seit der neuen Zeitrechnung natürlich)

ungefirr'n und unbesung'n
ist dies jubiläum verklung'n :(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-06-12, 11:33:13
ungefirr'n und unbesung'n
ist dies jubiläum verklung'n :(

Das wird aber in Mainz nachgefirren!
Wenn möglich mit des Ganters molwanischer Möbelpolitur - sonst bringe ich etwas Fieses mit! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#103
... nachgefirren werden kekünnen dann auch zwei weitere jubiläen, die ebenfalls im vergangenen monat galnz unbemorken verstrichen: das 2.000. thema und der 30.000. beitrag ...

... um das alles zu feiern, bräuchten wir dann aber recht viel molwanische möbelpolitur :) ... ich kekünne da etwas zielm fieses aus thüringischen landen beisteuern: neudietendorfer "aromatique" ... eignet sich nicht nur zum trinken, sondern auch prima zum trimmen zu heller holzmöbel auf den farbton "eiche dunkel" :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Das waren ja mal äußerst unergiebige 5 Wochen, wenn man sich ansieht, waß laut Hauptseite zwischen dem 17.5. und dem 21.6. so passoren ist. Ganze acht Verblein wurden gestorken - von Sven Hildner. Die von uns anderen Mitgliedern eingerichenen Störke fanden keine Erwahn, ganz zu schweigen von einem Eintrug in die Liste. Was machen wir falsch? Wo ist Ku seine Shakespeare-Bearbitt? So untätig, wie es sich auf der Eingangsseite darstellt waren wir doch gar nicht. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.