AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... ich schließe mich amarillens klage vollinhatl an ... zumal ich zusaltz auch ein paar schöne genitive larf, die bislang nirgends erwahn fanden ... wo bleibt denn nur die groß angekondegene überarbitt?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

ES IST VOLLBRACHT !

Unser hochgeschotzenes, höchsttalentorenes Forums- und Gesellschaftsmitglied Ku tritt mit dem heutigen Tag nach jahrhundertelanger Berufstätigkeit in den wohlverdenenen (Un-)ruhestand.
Ich spreche hoffentlich im Namen aller Gesellschafts- und Forumsmitglieder, wenn ich ihm für seine bevorstehende Rentenerschleichung alles Gute wünsche, verbunden mit der Hoffnung, dass er uns in Zukunft hier nicht im Stich lassen möge.

Und was auch immer Du jetzt vor hast : Übernimm Dich nicht !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Zumindest sprachest Du auch in meinem Namen.

Lieber Ku, alles Gute und Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit und Tonnen Geldes seien Dir beschieden - wenigestens für die kommenden drei- bis vierhundert Jahre, dann sehen wir weiter! :D

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch, verbunden mit dem Wunsch, dass wir angesichts dieser Umstände nun nicht mehr allzu lange auf die gestorkene Fassung des Niegelungenliedes warten müssen. ;D
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

... dem nunmehrigen privatier die herlzesten glühstrümpfe (oder doch besser stützstrümpfe?) :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ich danke euch für die guten Wünsche, nachdem sich nun mein segensreiches Berufsleben in ein segensreiches Privatleben verändert.

Die Schlagzeilen lauteten:

Wenn das Schicksal den Mittelfinger hebt:
Herr Q ab jetzt auf der Passivseite der Gesellschaft


Ein Bescheuerter weniger am Arbeitsplatz

Zwei Eimer Tränen: Kolleginnen untröstlich

Unser Foto: Der frisch (wenn auch nicht mehr ganz) gebackene Rentner

Erfolgreich vom Schreibtisch getrennt, Patient und Schreibtisch wohlauf

Hinterlässt eine Lücke, die ihn ersetzt

Versuchte im Rahmen seiner Möglichkeiten, die an ihn gestellten Anforderungen zu erfüllen, wenn auch widerwillig

32 Jahre Betriebszugehörigkeit haben aus einem fröhlichen jungen Mann einen fröhlichen alten Mann gemacht

Wurde auch langsam Zeit!

Bei immer beginnenderem Verdacht auf Demenz ....

VerbOrg

Oh je, happich jetzt was verpassen?
Nachtralg auch von mir herlzen Gückwlunsch zum mehren Privatleben. Ich hoffe, Du haust uns nicht allzu oft nach Frankreich ab. Und wenn doch: Nimm Dir ja genügend Schreib- und Lesekräme mit, auf dass wir endlich so richtig von Dir gebolden werden können. Die Klassiker sind spralch immer so schwach. Die bedürfen nun mal einer grulnden Überarbitt.

Ku

Zitat von: Stollentroll in 2007-06-22, 10:27:32
ES IST VOLLBRACHT !
... verbunden mit der Hoffnung, dass er uns in Zukunft hier nicht im Stich lassen möge.
Und was auch immer Du jetzt vor hast : Übernimm Dich nicht !
Ich lasse euch natürlich nicht im Stich, aber übernehmen tue ich mich jetzt bestimmt auch nicht mehr.
Zitat von: amarillo in 2007-06-22, 10:43:04
Lieber Ku, alles Gute und Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit und Tonnen Geldes seien Dir beschieden - wenigestens für die kommenden drei- bis vierhundert Jahre, dann sehen wir weiter! :D
Also bis zum 18.8.2007
Zitat von: Agricola in 2007-06-22, 10:49:08
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch, verbunden mit dem Wunsch, dass wir angesichts dieser Umstände nun nicht mehr allzu lange auf die gestorkene Fassung des Nibelungenliedes warten müssen. ;D
Die ersten vierzig Zeilen sind schon fertig
Zitat von: katakura in 2007-06-22, 13:26:09
... dem nunmehrigen privatier die herlzesten glühstrümpfe (oder doch besser stützstrümpfe?) :D
Stützstrümpfe nur für das Hirn!
Zitat von: VerbOrg in 2007-06-23, 09:38:35
Ich hoffe, Du haust uns nicht allzu oft nach Frankreich ab. Und wenn doch: Nimm Dir ja genügend Schreib- und Lesekräme mit
Ich haue jetzt ziemlich oft nach Frankreich ab. Aber immer mit LapTop.

Ku

Ich sehe gerade:
Ich stehe kurz vor meinem zweitausensten Eintrach.

Ku

Und da isser!
Dass ich das noch erleben durfte.

katakura

#115
Zitat von: Ku in 2007-07-17, 22:09:44
Und da isser!
Dass ich das noch erleben durfte.

SPIELT AUF, SCHLAGT DIE TROMMELN, ZIMBELN UND TSCHINELLEN!!!! GLÜCKWUNSCH, KU!!!! :D :D :D

katakura --> improvisiert eine ein-mann-la-ola zu ehren des jubiläums und skandiert lauthals "ku-hu, kuhu, kuhu ..."

... da hammwa ja in in mainz noch etwas zu feiern!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Dabei bin ich ja nur der fünftgrößte Quasseler, wie die Statistik zeigt

katakura

#117
Zitat von: Ku in 2007-07-17, 22:20:25
Dabei bin ich ja nur der fünftgrößte Quasseler, wie die Statistik zeigt

... aber dennoch eine bealchte leistung ... die topfohr* sind ja auch schier nicht mehr einzuholen (zumindest für mich) ... indes sehe ich bald eine ranglistenrangelei zwischen agricola und der verborg heraufziehen :)


* wäre das nicht ein beinkleid oder eine kopfnuß? oder ist es schon wieder bloß ein schullwitz?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Wir sollten da vielleicht ein phonetisches Legdress aufmachen ...

katakura

Zitat von: Ku in 2007-07-17, 22:26:47
Wir sollten da vielleicht ein phonetisches Legdress aufmachen ...


bitte wie meinen? ... meine grauen zellen scheinen gerade ihren abschied einzureichen und raffen es nicht mehr
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)