Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Nun ja, ich hätte es wissen müssen: wenig Thema, aber jede Menge arte...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Aus gegebenem Anlass eins:

Wer will lustige Hasen seh'n,
der muss auf die Wiese geh'n.

Schnuppert in den Frühlingswind,
ja, das macht ein Hasenkind.

Frohe Ostern!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Aus gegebenem Anlass zwo:

Ostern*:

Präs.: ich irste, du irst, er irst, wir irsten, ihr irstet, sie irsten;
Prät.: urst;
Konj. II: ürste;
Imp: irs!
Part. II: gëursten;

*) ugs. für Eier ausblasen, bemalen, suchen, Hasenjagd und ahlne jahreszeilte Tatiken
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Achtung: bald gibz 'nen neuen Faden titels "Rechz". Söben las ich nämlich Folgendes:

ZitatKilian  22:32 Teilt das Thema "Linx" in zwei Themen.

Günter Gans

Verohrene Versponnene,

Hei, der Ganter meldet sich zurück. Als Mitglied im Orden der perpetuellen Indulgenz miech er Urlaub auf den Egalischen Inseln.

Allen Opgeladenen wünsch' ich für morgen The Greatest Show on Earth – Menschen, Storke, Sensationen!

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

So, ich muss in die Küche. Ich hänge nälm der Spargelianer-Sekte an, aber dass es nur so hollandaise. Und die gehört jetzt zuberitten. Macht's fein!

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

#711
Bodo Wartke hat ein neues Programm.
Anlalß der CD-Aufzinch wiel er gerade 3 Tage in Hamburg und vorgestern wiel ich mit (also nicht nur in HH, sondern im Lustspielhaus).

Interessant war, wie er da über die Amis und deren fürchterliche Sprache herzog. Die sei so voll von Anglizismen und überhaupt seien die auch noch so dumm, vor das Genitiv-S ein Apos'troph' zu setzen.

Recht hat der Mann!  ;D

(Nachzuhören ist's übrigens hier)

Kilian

Heißen Dank für diesen heißen Tipp! :)

VerbOrg

Halli-hallo,

um Suchanzeigen zuvorzukommen, melde ich mich für ein Wöchelchen in die Weltstadt Winterberg (Westf.) ab (Dienstreise, kein Skiurlaub).
Keine Uhn, ob ich von dort aus die Molg habe, hier hin und wieder reinzuschauen. Die Trommelsignale vom Kahlen Asten werden Euch aber vielleicht auch erreichen...

Kilian

Ein blinder Fisch findet auch mal unser Forum. Herzlich willkommen, Sven!

Blindfisch

Danke, Kilian. Ich hoffe nur, hier gips keinen Haken.

Made

Sicher nicht! Ich habe keinen gesehen. Ich weiß nur nicht, warum mir der Rücken so schmerzt.  :-\

Günter Gans

Werte Stärkungsgemeinde, o Großer Administrator, Hei di, Hai ku & alle anderen!

Verzeiht meine lange Abwase (Grund: Urlaub und putter Puter) - ich lebe noch  ;D

Und: Willkommen, blinder Fisch!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#718
Zitat von: Günter Gans in 2007-07-19, 20:47:14
Werte Stärkungsgemeinde, o Großer Administrator, Hei di, Hai ku & alle anderen!

Verzeiht meine lange Abwase (Grund: Urlaub und putter Puter) - ich lebe noch  ;D

Und: Willkommen, blinder Fisch!

... es ist dir großmütigst verziehen, auch wenn du schmerlz vermossen wardst ... indes hast du ja gleich richtig "nachgearbitten" in den meisten fäden :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Zitat von: katakura in 2007-07-19, 23:30:44
... auch wenn du schmerlz vermossen wardst

Bedonken der Blümelein!

Zitat von: katakura in 2007-07-19, 23:30:44
... indes hast du ja gleich richtig "nachgearbitten" in den meisten fäden :D

Jau, das ist das Principium eiaculatio abstinens, will sagen: Je länger man's zurückhält, desto mehr kommt auf einmal.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)