PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#300
... autsch, das rumpumpelt aber machgt, lieber ganter ::) ...

... mal so in die runde gefragen: hat sich denn unser wiener außenposten bertl heilm, still und leise aus dem staube gemachen? ... nach seiner zusage zur perVers ward nie wieder etwas von ihm gehoren, ob und wann er anzureisen gedenkt ... und da ich morgen in amarillens auftrag das bahnhöfliche empfangskomitee bilden werde, obliegt mir ja die sorge des standesgemäßen empfangs aller mehdorner ... nur ganz ohne hinweis ist da nix zu machen ...

... herr janecek wird gebeten, sich umgehend zu melden ... herr janecek ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

#301
Dazu mein Vertopper des Tages:

Austronaut statt Astronaut
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

... und hier eins aus der Abtiel Rumpeldipumpel:

Nur einmal wirst D' noch wächst,
dann ist Zeit, dass nach Meenz den Schritt Du lächt'st,
Dir dort Wonnestunden schächt'st,
Handkäs mit Musik verschlächt'st,
die Kehle nass Dir trächt'st,
das Stärkerfähnlein schwächt'st,
neue Verben Du ziächt'st,
mit KKK die Zunge Dir verrächt'st.
Auf gar nichts Du verzächt'st,
den Obstler dort vernächt'st
Auf dass die Schwarte krächst!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Janecek

Zitat von: katakura in 2007-08-17, 10:38:29
hat sich denn unser wiener außenposten bertl heilm, still und leise aus dem staube gemachen? ... nach seiner zusage zur perVers ward nie wieder etwas von ihm gehoren, ob und wann er anzureisen gedenkt ... und da ich morgen in amarillens auftrag das bahnhöfliche empfangskomitee bilden werde, obliegt mir ja die sorge des standesgemäßen empfangs aller mehdorner ... nur ganz ohne hinweis ist da nix zu machen ...

... herr janecek wird gebeten, sich umgehend zu melden ... herr janecek ...

Lieber, hochanstangder katakura! Ihr Lieben!
Ja froychl hab ich zugasang, dereinst.
-
Dann vergingen sie, all die Tage.
- - - ...  
Nun komm ich da her, nach zweieinhalb verplormpen Urlaubswochen, zu meinem Computer, der halt im wangzen Kammerl, meinem Arbeitsplatz (noch!), steht. Daheim wird der Berti vielleicht nie einen haben.
Draußen trop-trop-tröpfelt der Regen (wer auch sonst?); und jetzt soll ich demnächst in einen Zug nach Mainz kraxeln, dort ein kurzbagttes, noch unbestnolles Hotelzimmer zahlen - und dann, gar kurz drauf, auch wieder zurück reisen. - ? - ?? Zum Ende eines durch & durch verpuntzen Urlaubes, sieht man vom brutalen Chinesisch-Lernen ab. Denn: 'Ein China-Projekt muß her', meint der Scheff. 'Sonst kann's gut sein, und wir zahlen Dich nicht mehr. Denn, bitte, in welcher EU-Norm sind sie noch enthalten, die Zuck-', die Wink- (so die liebe, liebe Sabine S.!), die Schwarm- die Tanzmücken. Die BOKU ist auch nicht die Caritas...
Nebenher eine jener erinnerungsschwangeren (- das war das falsche Adjunktiv) Geschichten mit einer alten, obendrein auch noch kranken Freundin - da einem ein Ehemann glaubwurgt versichert, wie dreimal wurrscht und zwölfmal uniurwniunsch man sei!!
 
Und da schwenk ich volgl um und denk mir: Nein ich max nicht! Ich steig nicht in diesen Zug! Diesmal justament nicht! Sollen sie mir doch ein paar Verlungene (das ist der Präteruperlativ zu 'verbriefen') schicken! Im Nachhinein werd ich's eh bereuen! - Und es kann gar noch sein, daß ich morgen in der Früh... Konsequenz? Hab ich, bitte, einen Steinbock-Aszendenten?  
In jenem, in jenstem Falle, so lieber wie edler katakura, werd ich halt irgendwann Deine Handynummer anrufen. &: Alles, was ich dann noch von Dir begehren täterte (wir bleiben im schweren Irrealis), wäre, wo denn nun das Nachtmahl...?? Eh nicht mehr!
Und Ihr: macht's gut! Womochlg: besser als ich!
Wie mir die liebe, liebe Gitta am Telefon, zum Abschied (wann sonst?) immer sagt: 'Ein dickes Bussi!' - Euch allen.
Der Berthold



Berthold

#304
Lieber, hochanstangder katakura! Ihr Lieben!

Ja froychl hab ich zugasang, dereinst.
-
Dann vergingen sie, all die Tage.
- - - ...  
Nun komm ich da her, nach zweieinhalb verplormpen Urlaubswochen, zu meinem Computer, der halt im wangzen Kammerl, meinem Arbeitsplatz (noch!), steht. Daheim wird der Berti vielleicht nie einen haben.
Draußen trop-trop-tröpfelt der Regen (wer auch sonst?); und jetzt soll ich demnächst in einen Zug nach Mainz kraxeln, dort ein kurzbagttes, noch unbestnolles Hotelzimmer zahlen - und dann, gar kurz drauf, auch wieder zurück reisen. - ? - ?? Zum Ende eines durch & durch virpuntzen Urlaubes, sieht man vom brutalen Chinesisch-Lernen ab. Denn: 'Ein China-Projekt muß her', mien & meint der Scheff. 'Sonst kann's gut sein, und wir zahlen Dich nicht mehr. Denn, bitte, in welcher EU-Norm sind sie noch enthalten, die Zuck-', die Wink- (so die liebe, liebe Sabine S.!), die Schwarm- die Tanzmücken. Die BOKU ist auch nicht die Caritas...
Nebenher eine jener erinnerungsschwangeren (- das war das falsche Adjunktiv) Geschichten mit einer alten, obendrein auch noch kranken Freundin - da einem ein Ehemann glaubwurgt versichert, wie dreimal wurrscht und zwölfmal uniurwniunsch man sei!!
 
Und da schwenk ich vollgl um und denk mir: Nein ich max nicht! Ich steig nicht in diesen Zug! In keinen nach Mainz! Diesmal justament nicht! Sollen sie mir doch ein paar Verlunkene/Virlunnke (das sind Präteruperlative zu 'verbriefen') schicken! Im Nachhinein werd ich's eh bereuen! - Und es kann gar noch sein, daß ich morgen in der Früh ... Konsequenz? Hab ich, bitte, einen Steinbock-Aszendenten?  
In jenem, in jenstem Falle, so lieber wie edler katakura, werd ich halt irgendwann Deine Handynummer anrufen. &: Alles, was ich dann noch von Dir begehren täterte (wir bleiben im schweren Irrealis), wäre, wo denn nun das Nachtmahl ...?? Eh nicht mehr!
Und Ihr: macht's gut! Womochlg: besser als ich!
Wie mir die liebe, liebe Gitta K. am Telefon, zum Abschied (wann sonst?) immer sagt: 'Ein dickes Bussi!' - Euch allen.
Der Berthold


Günter Gans

Ähm, ist dies nun eine deulte Zusage vom hochgeschotzenen doppelten Bertl?  ???
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-17, 22:30:21
Ähm, ist dies nun eine deulte Zusage vom hochgeschotzenen doppelten Bertl?  ???
Nein, das ist leider eine Absage. Weitgehend ...

Günter Gans

Das ist schadest, doch ich sehe, Du hast Deine Gründe. Dann denk halt wenigstens ein bissel an uns, und mach's gut. Vielleicht ein nächstes Mal, hoffentlich dann weiter südöstlich?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Schade, Bertl, wirklich schade! :'(

Auch ich werde morgen allein anreisen, der Stolli hat sich was gefangen und will/muß/soll das Bett hüten (kein Aushängeschild für einen Arzt, aber so ist das Leben).

ICH KOMME, SEHENDEN (linken) AUGES, und freue mich trotz der Ausfälle. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Da warens dann wohl nur noch neun

Grinsekater

Na ein Glück habt ihr mich rachgterweise gar nicht erst mitgezohlen! Als Prosit schicke ich euch die Inschrift eines Aushangs (Usschrift eines Einhangs?) in einem Müchner Bücherladen (Antiquariat, das wär zuviel gesagen):

Es gibt jetzt auch preiswerte  g u t e  Bücher!

amarillo

#311
So, liebe Daheimgebliebene, das war eine rauschende Ballnacht, auch wenn ich persoln den letzten Akt nicht aktiv mitgestielt (wer weiß, waß da so abging...). Ich hoffe, daß Karsten, der die wichtigsten Ürße und Begabe mitstenograpsor, bald eine handliche Zusammenfuss liefert. Eines sei Euch aber schon jetzt versorchen: Ihr habt etwas verpossen!
Und die Jankuscheit ihre totgeglobene und bislang totgeschwiegene Zwillingsschwester haben wir auch kennengelornen - waß für ein Weib! :P
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Amanda

Alwine ist nicht meine Zwillingsschwester, sie ist immerhin zwei Jahre älter als ich! In unserer Familie sprechen wir nicht gerne über sie, weil sie so gar nicht zum sanftmütigen Grundcharakter der Jankuscheits passt. Sie hat mich bereits gestern angerufen und mir von Ihrem Auftritt erzählt. Wörtlich sagte sie: "..so  dämlich hat sich noch kein Besucher beim Bedrucken eines einzelnen Blattes angestellt." Ich glaube, Herr a., sie sind wieder einmal mit Ihrer vorlauten und naseweisen Art voll angeeckt - aber wen wundert's?

Ich muß meine Therapie fortführen, falls jemand nach mir fragt: ich bin im Koma.

Kilian

Ich grüße auch. Insbesondere noch einmal Hermann und Norbert, die ich zum Abschied verpieß. Fein war's. :)

Stollentroll

Ich kann leider nur berichten, dass ich während des Wochenendes zwei Kilo meines Kampfgewichtes verloren, dafür aber einige höchst interessante Erkenntnisse über die Regulation des menschlichen Kreislaufes gewonnen habe.
Wie wahr es denn nun in Mainz ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.