PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

#315
Dann will ich das mal aus meiner Sicht kurz umreißen:
9:30 Ankunft am Hotel, Katakura war ja schon am Abend zuvor dort eingelaufen. Wenig später Ankunft Karstens und rrr51s. Sanfter Spaziergang Richtung Bahnhofs. Dort Besatz eines gastronomischen Außenbetriebes. Weizenbier. 11:18 Kilian, Hermann, Günter und Ku laufen pülnkt ein. Wir sitzen nun zu acht in besogenem Café. 11:55 Heidi rollt an. Rückmarsch zum Hotel: einchecken. Mittagstisch beim Italiener draußen. Tagesornungspunkt 1: Gutenberg-Museum. Unerwortene Begnag mit Alwine Jankuscheit (etwas älter als Amanda, sonst kaum Unterschiede). Tagesordnungspunkt 2: Dom. Inneninspizur, mehrfache Außenumrundung, keine Molg zum Bestieg. Auf dem Weg zum Hotel Straßenkneipe der Mainzer Altstadt angelaufen: Hefeteilchen vernoschen. Hermann verabschiedet sich (leider viel zu früh), muß zurück nach Karlsruhe. Der Rest geht zum Hotel. Im Garten Platznuhm zum Abendmahl. Gutes Essen, Wein, Bier, Hohlraumversiegelung. Heia machen. (Karsten, rrr51 und Günter gehen noch mal los in die Altstadt). Nächster Morgen: Frühstück gemeinsam mit VerbOrg und Ku (die anderen schlafen noch, Kilian schlormm in der Jugendherberge). Ca. 9:00 Heimreise.
Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, seid bitte nachtragend!
Liebe Grüße an alle, besonders an jene, wo ich nicht mehr Ade sagen kekunn.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Dieser Schurld ist aus meiner Sicht nix mehr hinzuzufügen.
Außer vielleicht, dass die PerVers mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu kurz war. (Na ja, und die Anreise zu lang. Aber da ginx ja dem Ku nicht viel besser.)
Im Gegensatz zu früheren PerVersen gestielt sich der Büchermarkt in überschaubarerem zeilten Umfang. Gestolpen wurde naturl nichtsdestowenigertrotz. Nur diesmal etwas tiefer (lag haupzalch daran, dass mindestens zwei Stapel gleichzeitig auf dem Tisch gebauen wurden.)

So'n Treffen mit Gelage sesöllen wir aber bei Gelag mal wieder in Angriff nehmen, gelle?
Und dann wieder mit dem Troll und dem Grinsekater.

Ach ja:
Katerchen, Dein Büchlein ist dem Ganter in die Tasche gerotschen. Nicht, dass Du danach suchen tust.

Ku

#317
Zum Thema Hohlraumversiegelung:
Auch der Mensch, der uns beknarll, schott im Laufe des Abends drei Gläschen des hochgiftigen Gemischs in sich hinein. Das hatte zur Folge, dass er nach Anbruch der nachbarschaftlich festgesetzten Garten-Sperrstunde so gegen Mitternacht um Gnade flah, indem er uns nahelag, doch möglichst woanders weiterzufeiern, er wolle dann lieber Feierabend machen.
Sehr interessante Beobachtungen am alkoholisorenen Objekt.

Kilian

Vom Etikett von Günters Schnaps zitoren:

ZitatČrastžka nё szlёngrovčka hё Dîzel motörtzk grё Mïserï prё Szlenkrvča ÿ Ёnrgtzk Tşernobyltzk
Approved for use in Diesel engines by Ministry for Agriculture and Nuclear Explosives

Agricola

Danke für die Be[r]ichte. Ich habe mich sehr gefreut, einige von Euch kennenzulernen und sehr das Fehlen einiger anderer bedauert. Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit.

Kilian könnte mir jetzt eigentlich auch die lang ersehnte Auszeichnung der Pervurs zukommen lassen!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Nun, das ist bereits geschehen. Siehst du das PerVerse Brett im Forenindex aufscheinen?

Agricola

Oh ja  :)
Danke!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Oh günterner Gans,
du hast die Schurld von amarillo gelesen.
Also schirld die Version der noch auswärz gewesenen.
Was happt ihr erloben, was ist euch passoren?

Günter Gans

Zuvor die Abarbitt des Gemeinsamen - für die Zeit nach Eurem Heiagang muss ich erst ein paar Erornnfetzen zusammenkehren...

Es sei ergonzen, dass die mehrfache Umrond des Domes – rechtsrum, linksrum, und dann, glaube ich, noch mal rechtsrum) – keineswegs aus Jux und Dollerei erfulg (wie kekünne das bei einer PerVers auch sein!), sondern nur wieder mal unserer sprichworlten Ortsunkundik und Orienturlosik gescholden war: Wir soochen den Eingang.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Und katakuren soll immerzu nach der Molg einer vertikalen Dombesichtik gefurschen haben. Als er mal eine Zeitlang abwas und es vom Dom über eine halbe Stunde lang lautstark loot und balmm, maßen wir schon Mut, er habe, finalement, einen Weg zum Glockenturm gefunden und wolle uns das gebührend akust kundtun.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Beim Abendmahl vergesallschuff sich eine Gruppe geheimer Dienstler im Ehrenfelsschen Garten am Nebentisch, als Hunsrück-Wanderer getornen (haha). Gans primitiv much sich einer an uns ran und erzohl von lebenden Kelten, tststs. Wahrschieln waren die von den Staatsorganen wegen unseres eigenwilligen Veranstieltstitels auf uns angesotzen worden.  8)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ach, und ein Gesprächsfaden sesülle der Verguhß entrissen werden, auch zur Erhirt der Nichtanwesenden, soweit er sich schrilft wiedergeben lässt:

Es begann mit einem Diskuss über Speisekartendeustch. Wann heißt es Nudeln an Sauce, Sauce auf Nudeln, Nudeln unter Sauce, Sauce um Nudeln, Dialog von Nudeln mit Sauce?

Dann flog das Gespräch ab. Um den verrockenen Molekularkoch Ferran Adrià ging's, und um die ästhetische Verätherung von Speisen: ein Hauch von Tomate, eine Idealisierung von Tomate, eine Dematerialisierung von Tomate, eine Idee von Tomate. Bis Amarillo den Brüller brachte: Der Gipfel der Kochkunst sei, wenn 33 Spitzenköche an Tomate DENKEN. Da bräucht's dann allerdings 'ne Sättigungsbeilage, etwa ein Brot. Titanische kollektive Lacheruptionen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Nach dem ersten Promille des Abends wurde auch engageoren über Sinn, Zweck, Zukunft, Attraktuft und Form des Forums diskut georen. Mein persolnes Fazit: Wir machen alle mit, und Amarillo möchte gerne immer wieder bauchgepolnsen werden. Damit das auf die Dauer nicht blöd aussieht, werden wir ihn zwischendurch auch mal in die Pfanne hauen. Dafür möge er vielleicht gelegelnt wieder ein Pöm rausrücken?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-19, 22:32:04
Mein persolnes Fazit: Wir machen alle mit, und Amarillo möchte gerne immer wieder bauchgepolnsen werden. Damit das auf die Dauer nicht blöd aussieht, werden wir ihn zwischendurch auch mal in die Pfanne hauen. Dafür möge er vielleicht gelegelnt wieder ein Pöm rausrücken?

Also das hat Günter nun wirklich derart auf den Punkt gebracht - ich hätte es kaum treffender zusammenfassen können.  :D

Zur dematerialisorenen Kochkunst noch: es sollten schon 33 internationale Spitzenköche sein, die, über einen leeren Teller gebeugt, intensiv an Tomate denken, sonst schmeckt es vielleicht doch etwas fade und einseitig. Der Teller wird dann leer servoren, beinhaltet aber das Ideal der Tomate (Plato wußte hier Näheres zum Thema Idee/Ideal)! Die Scheibe Brotes dient ledalg dem Banausen als Sättigungsbeilage, der wahre Gourmet würde sie selbstredend keines Blickes würdigen, der macht sich über die Tomaten her.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-19, 22:32:04
... und Amarillo möchte gerne immer wieder bauchgepolnsen werden.

Das ist ja so nicht richtig, oder?
Amarillo möchte nicht ununterbrochen bauchgepolnsen werden (was ja nicht schwer wäre, bei dem Bauch), sondern möchte nur eine Reaktion auf seine Beiträge erleben.
Ich kann das ja nach der Diskussion von gestern verstehen: Wenn man sein Herzblut in ein Gedicht getan hat, möchte man auch erfahren, was die anderen davon halten.