PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#345
Zitat von: Grinsekater in 2007-08-22, 18:03:09
(...)
Hinzu kommt, daß der Rechner, an dem ich gerade sitze, zeichentechnisch recht minderbemittelt ist, er stellt nalm alles nichtlatinoide als Fragezeichen dar. Das verleiht einigen bäuerlichen Äußerungen ganz neue Pointen:

,,Es ist denkbar, dass ??? eine japanische Neubildung aus ? und ?? ist."

,,Daraus wäre wohl mit etwas Phantasie zu schließen, dass ??? als ??? zu lesen ist."

Laßt Euch doch anchld von der Dschuniorschäfin (oder sonst wem Netten aus der Beletage) or''ntliche Comperln vor die Nasen knallen!
Der Zitierer hat die drei Fragezeichen zwangsweise weiter vernornd.

Grinsekater

Mir brauchst du das nicht zu sagen. Wär ich zuhaus, wär's ein Augenschmaus, die fernöstliche Schrift.

Zitat von: Berthold in 2007-08-23, 12:11:36
Der Zitierer hat die drei Fragezeichen zwangsweise weiter vernornd.
(Schriftgröße vom Zitierenden geornden.)
Diesem Problem ließe sich entgehen, indem man beim Schreiben - ausnahmsweise auch danach, aber bevor man pöste - unter ,,Erweiterte Optionen" das Kästchen neben ,,Keine Smileys benutzen." (Der Punkt ist naturl weselnt.) anklöcke.

Berthold

#347
Zitat von: Grinsekater in 2007-08-23, 17:33:58
(...)
Zitat von: Berthold in 2007-08-23, 12:11:36
Der Zitierer hat die drei Fragezeichen zwangsweise weiter vernornd.
(...)
Diesem Problem ließe sich entgehen, indem man beim Schreiben - ausnahmsweise auch danach, aber bevor man pöste - unter ,,Erweiterte Optionen" das Kästchen neben ,,Keine Smileys benutzen." (Der Punkt ist naturl weselnt.) anklöcke.
Dankeschön! Meine Einfalt & Ignoranz solchen Zusätzen gegenüber! - Aber mit Smileys paßt's ja in diesem Fall auch.

Günter Gans

Zitat von: Grinsekater in 2007-08-21, 23:06:26
...Geschmack von Riesenwasserwanzen...

Jaja, das Gare ist die Wanze. (Hegel)

Ääh, nee, das Wahre ist das Ganze.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)