Vermisstenanzeige

Begonnen von amarillo, 2007-11-18, 10:06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Weilen die Herren Caru, katakura, Karsten Fleischer, rrr51 und Günter Gans eigentlich noch unter uns?
Magoo und gehabt gehabt müssen wir ja wohl (leider leider leider) zu den Vollabgängen zählen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#1
Bisher vergebens miech ich schon solche Anzeigen - und umsonst sowieso.

- Sowas Schades!

Berthold

#2
Zitat von: amarillo in 2007-11-18, 10:06:42
Weilen die Herren Caru, katakura, Karsten Fleischer, rrr51 und Günter Gans eigentlich noch unter uns?
Magoo und gehabt gehabt müssen wir ja wohl (leider leider leider) zu den Vollabgängen zählen.

Diese wagnze 'Fiesco'-Parodie (Schiller, falls Ihr auf der Leitung sitzt) hab ich, der Stadtgenosse, dem caru als Mail in seine 'Palindromistik'-Chose gahnang:

Bertoldo. Zu den Verbstärkern versprach caru zu kommen, und kommt nicht. Elf Uhr ist vorüber. Von Öde und Leere schweigt fürchterlich das Forum, und kommt kein caru?

Berthold

#3
Zitat von: amarillo in 2007-11-18, 10:06:42
(...)
Magoo und gehabt gehabt müssen wir ja wohl (leider leider leider) zu den Vollabgängen zählen.

Mein Gott, was ist/war dieser MrMagoo doch für ein lieber, höflicher, im Geiste vornehmer und hochgebolnder Mensch! Wie der damals lächelnd mein 'faul zu lenzen', mit dem Doppel-l, akzeptor, welchselbiges Wort ich, fadenscheinig - wie so oft -, zu begründen versooch -!

Und jetzt seit Tagen: Öde im Forum. - Herrjegerl!

Ach, einmal wieder, statt des Quargels, den ich aus diversen Fachbüch'ln so daherexzerpiere, als tät ich all das schon jahrzehntelang wissen, - - echte linguistische, echte germanistische Information! In unverwechselbarem Stil!

- Ich hoffe, ich bin an jenes* Schweigen nicht ein bisserl mit schuld, weil die zwei Bücher, welche ich ihm einmal zu kopieren versprach, immer noch, unkumbor (da kann ich sowas von urfaul sein!), in einem meiner Laborkästen umeinanderkugeln. Ich muß noch hinzufügen: Rara sind's (aus ontleengen Südtyroler Verlagen), wohl kaum noch zu krienck, über 'Zimbrisch' und 'Tautsch'. - Jetzt steck ich wieder sehr in Arbeit, aber ich hab's doch nicht vorgenss!

*Nein, das war jetzt NICHT 'an' + Akkusativ. - Das Schweigen jenes (Mannes): Ich wollt's ein bisserl verschärfen.     

Ku

Zitat von: amarillo in 2007-11-18, 10:06:42
Weilen die Herren Caru, katakura, Karsten Fleischer, rrr51 und Günter Gans eigentlich noch unter uns?
Magoo und gehabt gehabt müssen wir ja wohl (leider leider leider) zu den Vollabgängen zählen.

Somit können wir einen der verlorenen Söhne von der Vermossenenliste streichen.
Was aber wurde aus den anderen?
Caru ist womöglich versumpfen (senfen, samft, sömpfte, versumpfen)
Katakura hat sich womöglich in der Klosterbibliothek des Jorge von Burgos dauerhaft verlaufen
rrr51 hat sich womöglich einen Alpha und einen Baum geliehen und ist mit jenem an diesen gefahren
Und der günterne Gans? Tja, es ist nun mal November und eine sehr ungesunde Zeit für Gänse. Friede seiner hölzernen Fliege.
Mr Magoo ist (was der Bertl schon angeduten hat) für dieses Forum zu höflich und hat sich angesichts der gigantischen Schräge unserer Beiträge entsetzt zurückgezogen
Und gehabt gehabt hat sich ganz sicher beim versuchten Aufruf unserer Internetseite verschrieben.     

amarillo

Fähle noch Amy von Berlin, die vergaß ich leider beim ersten Aufruf, es sei damit hier nachgeholen: AMY, BITTE MELDEN!!!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Und weiter fehlen leider:

Arnymenos
J**
kiep kuhl
mal sehen
Michael
Philemon
Reimbeutel
Singularis porcus
Versucher

Also zack!

Fleischers Karsten

Der rrr51 taucht ja eh nie hier im Forum auf, sondern immer nur leibhaftig zur PerVers. Aber ich hab' ihn letztens noch gesehen. Er ist gerade im Umzugsstress. (Irgendwie zieht momentan die Hälfte der Opladen Einwohner um und veranstaltet ein frohles Wonsttauschen.)
Karsten

philemon

Das ist ja nett, ich wurde vermossen  :D

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Hallo philemon! Dich gibt's auch noch? Oder wieder? Das ist eine Freude!  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

philemon

Ja es gibt mich noch. Etwas älter nur und abgeklärter (?). Ich sehe mit Freude, dass Günter mehr Durchhaltevermögen hatte als ich und seine Augen in vielen Fäden leuchten. Wir hatten ja zusammen angefangen... Ich lese mich wieder hier ein und bitte jetzt schon um Verzeihung, wenn meine Verben nicht so gestorken sind wie eure.

Danke für die nette Wiederaufnahme  :D

Ku

Zitat von: philemon in 2008-04-19, 21:02:26
Das ist ja nett, ich wurde vermossen  :D

Natürlich wurdest du vermossen.

Berthold

Zitat von: Ku in 2007-11-27, 20:56:16
Caru ist womöglich versumpfen (senfen, samft, sömpfte, versumpfen)

Verschnompf meinst Du? - Nun, Ellery Philip Nero Janeceks Internet-Detektei hat schon ein paar Adressen zu bieten.
Beschnorck war ich selbst. Ich mache aber auch gerne Warb für alte Kollegen:

http://www.youtube.com/watch?v=aX7iAl38nV0&feature=related
http://www.okcupid.com/profile/carudatta/
http://at.myspace.com/carudatta

Kekünne es sein, daß caru nun mit Schamas, Schmätzerdrosseln und Leierschwänzen um die Wette singt und manch Wackere in unserem Forum den Buchfinken, Dompfaffen und Kreuzschnäbeln beigesellt? Anwesende seien, wie uchlb, ausgnenomm.

Taubvogel

Falls der Blindfisch jemals vermisst war, hier ist er wieder zu finden:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58135-2.html