PerVers Sieben

Begonnen von Günter Gans, 2007-08-19, 22:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: Ku in 2008-01-13, 17:17:40
Mir fällt gerade auf, dass Aachen von Augsburg genauso weit entfornen ist wie Celle.

Also haben wir alle recht, oder was?

katakura

Zitat von: Ku in 2008-01-13, 19:11:04
Diejenigen, die zur nächsten PerVers erscheinen wollen (aber bitte nur diese),
sind aufgefurden, sich zu melden und selber Vorschläge zum Tagungsort zu machen.

... wie herr generalfeldmarschall befehlen!

... der zeitpunkt am letzten märzwochenende konveniert mir bislang durchaus, doch ich möchte es nicht verabsäumen, auch unsere großartige hauptstadt als tagungsort voller inspiration für literatur-, kunst- und domliebhaber (aufgemorken, monsieur pompadour: berlin hat deren drei!) wieder einmal ernsthaft ins spiel zu bringen ... da gelangt man auf alle fälle von überallher schnellstens hin und auch von hamburg her ist es nicht allzu weit ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Also, Ihr lieben Nasenbären, so hört denn des Pompabtielexklusivaufbetrogenen Urteil: die PerVers sieben findet in Aachen statt. Und zwar nur unter dem Voraussatz, daß die PerVers acht herbstens in Hamburg stattzufinden hat!
Ihr kennt ja meine salomonischen Begabungen, aber in diesem Streitfall fällt auch mir nix Besseres ein. Danach arbeiten wir den Rest Deutschlands/Europas ab. Wir haben nach hinten hin noch jede Menge Platz, kommt ja immer neue Zeit nach.
Wer damit nicht einverstanden ist, spreche jetzt, andernfalls er für immer schwiüge!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Berthold in 2008-01-13, 19:40:58
Zitat von: Ku in 2008-01-13, 17:17:40
Mir fällt gerade auf, dass Aachen von Augsburg genauso weit entfornen ist wie Celle.

Also haben wir alle recht, oder was?

Lieber Bertl,
langsam habe ich das Gefühl, dass du meine Beiträge in diesem Faden als Streit missdeutest. Aber warum sollte ich mich mit dir streiten?

Der obige Beitrag war ausschließlich als Hinweis an GüGa gedacht.   

Ku

Zitat von: amarillo in 2008-01-13, 20:23:06
... die PerVers sieben findet in Aachen statt. Und zwar nur unter dem Voraussatz, daß die PerVers acht herbstens in Hamburg stattzufinden hat!

Ich wußte doch, dass Monsieur Pompier eine gute Idee hervorzaubert. 25./26. Okt. ist für Hamburg notoren.

VerbOrg

PerVers 8 in Hamburch klingt toll.
Trotzdem find auch ich Aachen zielm weit.
Die von Blindfisch erwohnenen über 5 Stunden Fahrzeit konvenieren mir nicht allzu sehrst.
Grunzalz spreche ich mich weiterhin für Oldenburg aus.

Aber die Sache mit dem Busch-Museum wäre doch auch mal interessant. Könnte der Kollege katakura dafür nicht auch mal auf seinen Dom verzichten? So lanxam kann ich das Wort "Dom" nicht mehr hören und sehen. Schlielß sind wir die Gesellschaft zur Stärkung der Verben und nicht die Gesellschaft zur Stärkung der Döme.

Kilian

Ich gedenke am 29./30. von Wuppertal aus zu kommen und das nicht vom Ort der Anstveraltung abzuhängen.

amarillo

#37
Zitat von: VerbOrg in 2008-01-13, 21:25:14
PerVers 8 in Hamburch klingt toll.
Trotzdem find auch ich Aachen zielm weit.
Die von Blindfisch erwohnenen über 5 Stunden Fahrzeit konvenieren mir nicht allzu sehrst.
Grunzalz spreche ich mich weiterhin für Oldenburg aus.

Jawoll, ist auch toll in Hambuich, aber erst wird Aachen abgegrasen. Oldenburch, Hannover, Augsburg, Padovice, Wien und Martinique kommen eben später dran.
Leute, es ist an der Zeit, den Knoten durchzuschlagen, sonst diskutieren wir den Zielort für die PerVers sieben noch bis Weihnachten und darüber hinaus.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Also:
Aachen am 29./30. März ist eingeloggen.
Wes ist des Besichtigens?
Wo soll das Abendmahl eingenommen werden?
Wo soll ich mein vollgefressenes Haupt Kissens niederlegen?

Berthold

Zitat von: Ku in 2008-01-13, 22:14:27
Also:
Aachen am 29./30. März ist eingeloggen.
(...)

Das ist ja hervorragend - und auch noch am Tag des Heiligen Berthold von Kalabrien (29. 3.)!

Ku

Ich nehme mal an, dass du mit dem heiligen Berthold nicht identisch bist.

Ku

Zitat von: Ku in 2008-01-13, 22:14:27
Also:
Wo soll ich mein vollgefressenes Haupt Kissens niederlegen?

Da gibt es ein Hotel namens "Brülls am Dom". Das wär doch was. Wir werden es am Dom schon brüllen.

Berthold

#42
Zitat von: Ku in 2008-01-13, 22:42:09
Ich nehme mal an, dass du mit dem heiligen Berthold nicht identisch bist.

Nein, der ist schon ein Original. Er hat womochlg den Karmelitenorden gegründet (Das dürft Ihr Euch jetzt selber stärken.).
Außerdem: Streiten? Unter Zensoren? Nein. (Diesmal: Nein!) Wie heißt's in Wien, etwa am 1. Mai:
Freundschaft!

AmelieZapf

Hallo zusammen,

leider muß ich Euch wieder mal enttäuschen bzgl. meiner PerVers-Teilnunft: den 27. und 28. Martii spiele ich in Berolina, den 29. in Cottbo und den 30. und 31. in Munichia. Sprich: dieses Wochenende ist komplett verplunen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Fleischers Karsten

Ich bin mit dem rrr51 auch wieder dabei.
Karsten