PerVers zum achten

Begonnen von Günter Gans, 2008-04-01, 00:18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Nach der PerVers ist vor der PerVers. So stehe hier, zu aller Kund und Wissen:

Zitat von: amarillo in 2008-03-31, 23:15:06
Um allen Fremdplanungen zuvorzukommen: die PerVers 8 findet am Wochenende 23./24. August MMVIII hamburgens statt. Motto: Labskaus bis Hans Albers kommt.

So ward es in Einmut beschlossen, urkbëunden und beglobegen auf der PerVers Sieben.

Aachen, den 29. März 2008

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

... na schön, dann eben hamburg :( ... indes möchte ich dann doch schon mal für das frühjahr 2009 berlin ins gespräch bringen als perVersen tagungsort ... zeit würde es ja mal dafür ... und nur wegen berthold, der dann wieder absagt, sollte das nicht gleich wieder abgelohnen werden ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Jede schöne Stadt kommt mal dran, sogar hässliche, wie in Aachen bewiesen ward, nur Geduld.

Doch es gibt schon wieder einen neuen Stand - guckstu im Faden "Alnde Rückmald und Anfrage".

Für eine vorverlågene PerVers zu Hamburg UND einen GSV-Live-Auftritt bei den Mensanern in Berlin am 23./24. August erwirme ich mich aufs allerschärfste. Wir bitten um Rückmald, insbesondere von den gastgebenden Pompabtielvollmbeachtogenen in der Hansestadt.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Die Hamburger PerVers kekünne man auf den 2./3., den 9./10. oder auch auf den 16./17. August vorverlegen, ohne dass meine Teilnahme unwahrscheinlicher würde.

Fleischers Karsten

Ein Auftritt in Berlin rieze mich auch sehr. Dann wären wir dieses Jahr bereits zweimal lebendig und echt auf der Bühne zu sehen und machen dem Sick echte Konkirr. Und wir werden reich und berohmen und dürfen Hotelzimmer auseinandernehmen.
Karsten

Günter Gans

Agricola, wo Du grad da bist: Irß Dich zu Deinen Sommerplünen! Sind die wieder deustchländischer Art?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Ich war schon drauf und dran, etwas zu äußern ... ist aber alles noch zu unsicher, und ich wollte nicht, dass es mir wie Berthold geht: Erst auf die Termingestult Einfluss nehmen und dann nicht erscheinen ...

Ich werde auf jeden Fall zwischen Anfang August und Anfang Oktober irgendwann - wahrscheinlich auch mehrere Wochen - in Deutschland sein, aber ich weiß noch nicht, ob am Stück oder eventuell in zwei Abschnitten. Meine Planung hängt insbesondere noch von derjenigen meiner Söhne ab. Ich kann also noch garnix versprechen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

Hallo zusammen,

ich kann im Juli gar nicht und im August am 2./3., 16./17. und 30./31. anwesen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Günter Gans

#8
Zeit für ein erstes hamburgisches Listel:

2./3. August:
Aye: Amy, Blindfisch, GüGa, Ku, VerbOrg, Stolli
Nay:

9./10. August:
Aye: Blindfisch, GüGa, Kilian, Ku, VerbOrg, Stolli
Nay:

16./17. August:
Aye: Amy, Blindfisch, GüGa, Kilian, Ku, VerbOrg, Stolli
Nay:

23./24. August:
Aye: amarillo, Blindfisch, GüGa, Karsten, Stolli, Kilian, Ku, VerbOrg
Nay: Amy

30./31. August:
Aye: Amy, GüGa, Stolli
Nay: Blindfisch, Kilian (?), Ku, VerbOrg

Sieht noch 'n büschen dünne aus. Malt's g'scheid eini hier da, Madln & Buam!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Grinsekater

Von mir noch gar keine Pfote, auch nicht zum 23./24. August. Macht ihr mal nen Termin und ich sehe, ob ich ihn in den Kalender kriech.

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Bis jetzt kann ich noch an allen August-Wochenenden außer 30/31.


Günter Gans

Danke - ward ins Listel übernommen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Blindfisch

VerbOrg und mir geht es so wie Ku: Alle August-Wochenenden sind genehm bis auf das letzte.

Kilian

Ich hab mich beim 2./3. mal unter Aye rausgenommen, ohne mich aber gleich auf die Nay-Liste zu setzen. Urlauψplanung in progress.