PerVers Sieben

Begonnen von Günter Gans, 2007-08-19, 22:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: Günter Gans in 2008-04-03, 23:15:05
Gab es ihn nicht auch mal im Dütt? Hießen die nicht "Tresen lesen"? Oder örre ich totalst?

Tust Du nicht tun ! Malmsheimer bold mit Frank Goosen das Dütt Tresenlesen, deren Stück King the Fuckers aus der CD Günther jeder kennen sollte.
Goosens Roman So viel Zeit ist für alle um die 40 auch ein absulotes Muss.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2008-04-01, 21:05:10
...Empfehlungen hinsichtlich tausenderlei Kabarettisten und Musiker...

Hach, so viele Tipps, wumbaba! Da ist noch einer:

Das austriaksch-deustche Kabarett-Duo Stermann & Grissemann ulkt in seiner ,,Deutschen Kochschau" dermaßen politisch unkorrekt und kalauesk umananda, dass es ein Freu ist.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2008-04-03, 23:07:54
Zitat von: Kilian in 2008-04-01, 21:44:40
Es wurde ferner fürs Forum gewunschen:


  • Sichtbarmuch der IP-Adressen für Moderatoren

Für was tut das gut sein?

Für Kus komische Maskenspiele... ;D

Günter Gans

Durchschiehe man die Betrugsscheuche immer gleich, wär' doch der Gag wech? Da tüppe ich doch lieber im Dustern. Muss ja nicht gleich alles ans Licht der Wahrheit gezorren werden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2008-04-03, 23:24:24
Zitat von: Günter Gans in 2008-04-03, 23:15:05
Gab es ihn nicht auch mal im Dütt? Hießen die nicht "Tresen lesen"? Oder örre ich totalst?

Tust Du nicht tun ! Malmsheimer bold mit Frank Goosen das Dütt Tresenlesen, deren Stück King the Fuckers aus der CD Günther jeder kennen sollte.
Goosens Roman So viel Zeit ist für alle um die 40 auch ein absulotes Muss.


'Tresenlesen' befindet sich in meinem Besitz. Ein Höre-Exemplärchen habe ich Kilian bereits zugeschocken.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2008-04-03, 23:07:54
Zitat von: Kilian in 2008-04-01, 21:44:40
Es wurde ferner fürs Forum gewunschen:


  • Sichtbarmuch der IP-Adressen für Moderatoren

Für was tut das gut sein?

Für Kus komische Maskenspiele... ;D


Zitat von: Günter Gans in 2008-04-04, 00:38:27
Durchschiehe man die Betrugsscheuche immer gleich, wär' doch der Gag wech? Da tüppe ich doch lieber im Dustern. Muss ja nicht gleich alles ans Licht der Wahrheit gezorren werden.


Da hat der günterne Gans allerdings recht. Also Scheff, lassmers.

oguz kafali

es hat ein deckel

Es hat einen Deckel, doch ist kein Topf. Es hat wohl einen Rücken...

ICH

Wenn schon dann schon ganz:

Es hat einen Deckel, doch ist es kein Topf. Es hat einen Rücken, doch fehlt ihm der Kopf. Es hat viele Blätter, ein Baum ist es nicht. Was ist's, das ganz lautlos zu uns spricht?
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

Kilian

Hübsch, kannte ich nicht. Aber es wird wohl das Buch sein.

katakura

Zitat von: Kilian in 2008-03-28, 11:17:31
Zitat von: amarillo in 2008-03-15, 08:22:51
Noch weitere Kündigungen?
Von Berthold errich mich söben eine.

... hat sich berthold mit seiner zweiten perverslichen absage zugleich auch komplett aus dem operativen geschäft hier im forum zurückgezogen? ... ploltz ward nichts mehr von ihm gehoren noch gesehen ??? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

ZitatIhr seht mich schon wieder!
Der Berthold

Er dürfte sich allmählich derrappeln, schrieb er am dritten April. Hoffmers!

Berthold

#206
Zitat von: katakura in 2008-04-14, 23:53:30
... hat sich berthold mit seiner zweiten perverslichen absage zugleich auch komplett aus dem operativen geschäft hier im forum zurückgezogen? ... ploltz ward nichts mehr von ihm gehoren noch gesehen ??? ...

Ich leb schon noch. Und guwnien (oder hier besser: gewienen) hab ich, um das Treffen in Aachen. Lebt doch dorten auch die wundersamste Zuckmückenforscherin ... ... ... Doch - indes - tja - und nja, wie so viele lustige Leut bin ich halt ein zutiefst melancholisches Gemüt, allwelches mich bisweilen im Frühling arg zaust. Da es aber, zum Trotze der eh abklingenden Depression, etwas Eigenes geben soll, häng ich Euch ein paar Strophen dran, während ich der CD 'Wiener Halbwelten / Hinter-, Unter- und Abgründe des Wiener Liedes' (Agnes Palmisano, Roland Sulzer, Peter Havlicek) lausche.

Meister Brundins Nacht
(Texte von Berthold Janeček)

Sarastro (W. A. Mozart: ‚Die Zauberflöte’)
                     
1) Schlehherb, kein Muskateller,                       
nicht süffig ist mein Sang.         
In stickig-engem Keller,            
hoff ich auf Widerklang.         
Bin nicht versteinert, nicht aus Erz,      
und doch: Voll Schwermut ist mein Herz         
Voll Schwêrmu-ut i-ist ma-aen Herz.               
                  
2) Lars Brundin war kein morscher      
Profaxe, schwer vom Geld.
Er war Zuckmückenforscher,   
der größte auf der Welt.
Weh, alter Schwede, daß ich Dich nie sah!
Zu Deinem Neunundneunz’ger steh ich da.
O Brundin, daß ich Dich nie sah,
Zum Neunundneunz’ger steh ich da.
Ja steh ich, steh ich da.

3) Lars Brundin, toller Zecher,                  
trankst Du, ging’s schwipps und schwapps.     
Islands Vulkanwein, Becher          
vom Krähenbeerenschnaps.              
In Chile reichte Dir kein Wein,                   
Mescál con Quiros mußt’ es sein.                       
Der mußt’ es, mußt’ es sein.                             

4) Gespießte Mücken, Falter,
steh’n dort in Reih und Glied.
Vor so viel Staub und Alter,
sang ich ein frisches Lied.
Die starre Mücke traf sein Ton.
Sie riß sich los und flog davon.
Sie flog, sie flog davon. 

Fleischers Karsten

Hallo Bertl!

Endlich bist du wieder da. Liebe Grüße aus Opladen. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Gemeinsames Leid ist geteiltes Leid: auch ich litt in letzter Zeit ziemlich. Erst unter der selben Sache wie du, jetzt unter ständigem Muskelkater  ;)
Karsten