zweiter Versuch: Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-04-13, 23:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Schau mal in den "Kleine Namenskunde-Faden". Wenn dir die dortige Kurzinfo nicht reicht, kannste dich ja noch mal melden.

(Auf den Knupf verzichte ich mal)

Ku

Am 3.7. kann ich auf gar keinen Fall. Große Familienfeier und zwar bei uns, also fällt auch der 2.7. aus.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Hast du denn wenigstens 'nen neuen Terminvorschlag, Ku?
Es kann doch nicht sein, dass du außer am 26.06. JEDES Wochenende ausgebucht bist.
Irgendwo muss sich doch selbst in deinem übervollen Terminkalender noch 'ne leere Seite finden lassen.

Ku

Macht mich nicht ganz rappelich.
Ich hatte nur gesagt, dass ich spargelhalber frühestens am 26.6. kann. Dieser Termin wurde ausgesucht. Am 3.7. kann ich auch nicht, danach ist aber bisher nicht gefragt worden. Am 10./17.24./7. könnte ich auch (bisheriger Arbeitsstand).  

VerbOrg

Am 24.07. kann ich nicht - wichtige Familienfeier, und zwar in McPom - also ein bisschen weit weg vom Treffpunkt.

Ansonsten kann ich.
Nächster Versuch: 10.07.
Bitte durchzählen!

Ku - eins
VerbOrg - zwei

Ku

#51
Drei

VerbOrg

Oh, kommst du doppelt? Dich hatte ich doch schon gezählt.

Ku

Son Mist, ich hab nicht mitgekriegt, dass ich schon nominiert war. Also nicht 3

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

#55
Der 10.07. müßte auch bei mir klappen (hoffe ich...  ::))
Damit wären's fier....
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

versucher

Ich will und kann immer. Bin dabei. Freu mich!

VerbOrg

Und damit sind wir wieder fünv.
Hat noch jemand Zeit, Lust, Laune etc.?

Kilian

Tja, wenn MrMagoo zuliebe ein Termin verschoben wird, könnt ihr sicher auch meine späte Einsicht noch verkraften: Ich melde mich auch an für den 10. 7.!

Ist der Treffpunkt schon eingegronzener als "Kassel"?

amarillo

Es gibt noch Zeichen und Wunder, jawoll, Herr Administrator, 10.7. Kassel.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.