Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Auf dem Pfuhl der WEB.DE-"Nachrichten" treibt heute eine glanzvolle Schlagzeile:

Lesbisch oder nicht? Lindsay will sich nicht festnageln lassen

Gryphius

Das Fest bei Grafenau findet wohl ohne meine Mutterstadt. Aber ganz bestimmt is meine Basedow.

Agricola

"Seine Leiche wird man doch wohl in der Stadt lassen?"
"Ich glaub Dessau. Dieb Leipzig ja in Jena Halle, Weimar wissen, dass er das Zeitz Eisleben sso wollte."
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Bremen bleibt im PISA-Vergleich vorläufig rückständig.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

IBM hat sich echt einen dämlichen Namen für die Updatesammlungen der DB2-Datenbank ausgedacht: Fixpacks. Das kann doch keiner richtig aussprechen. Ich tendiere immer zu Sixpacks, bei einem anderen Kollegen heißt es Fickpacks.
Karsten

Agricola

Klar ist am 4. Januar 2009 frei. Ist ja Sonntag.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Grinsekater


Agricola

Hier bekommt der Begriff Triebwagen eine ganz neue Bedeutung.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Horst tappert im Dunkeln.
Hartmut kracht durch die Decke.
Def leppard sich.

Agricola

#219
Schlagzeile im MIAL:

Streit um Nofretete-Büste: Kairo startet neuen Rückgabe-Vorstoß

Sollte man nicht besser von einem Rückstoß sprechen?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Autor unbekannt - Auflage gering

Agricola

Call for Pampers

Der internationale Kinderkrippenverband veranstaltet im Herbst seine diesjährige Jahrestagung zum Thema "Schulung des Geruchssinnes". Wer kann mit Material aus dem Kinderkrippenalltag dienen? Einsendungen, deren Inhalt zum Tagungsthema beiträgt, werden zur Präsentation ausgewählt.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Thetabet

heute gelesen

Tumor ist wenn man trotzdem lacht
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Stollentroll

Zitat von: Thetabet in 2009-05-20, 13:12:50
Tumor ist wenn man trotzdem lacht

Joh, alter Mediziner-Scherz. Schöner finde ich den Untertitel einer CD von Jochen Malmsheimer, der da lautet :

Glück ! Wo ist Dein Stachel ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Gunter Berndt

Guter Rat: never slap a man who is chewing tobacco