PerVers X Service Pack 1

Begonnen von Kilian, 2010-01-06, 21:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2009-10-19, 00:36:23Quelles grandes idées, Messieurs, quels grands plans. Hiero härrsche brutalstmolge Einverstund zur PerVers X Service Pack 1.

Eine schöne Lösung für unser Nummerierungsproblem!

So! Terminplanung!

Klickt doch alle bitte einmal hier und tut eure Disponibilitäten kund!

Ich freue mich schon auf Augsburg und die werten Gesellschafter/innen. Die bereits PerVersen erfahren gleich auf dem Geheimbrett von einem möglichen neuen Mitglied der Runde.

Ku

Korrektur:

Ich kann am 17.4. nicht!
Aber die Korrektur wird nicht angenommen.
Also bitte ändern.

Günter Gans

Gans große Klasse, diese Kilianitiative. Ich freu' mich auch sehr auf Euch. Zu meiner Disponilb demnäxt Genuaeres – muss erst meine Urläube 2010 festzurren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Auf Kus Wunsch hab ich den Zeitrahmen der Umfrage nach vorne ausgedehnen - wer bereits teilgenommen hat, kann seinen Eintrag per Funktionen -> Einen Eintrag ändern -> Stiftsymbol neben dem eigenen Namen apdäjten.

Günter Gans

Ein interessantes Phänomen:

Zitat von: Kilian in 2010-01-08, 15:29:27
Auf Kus Wunsch hab ich den Zeitrahmen der Umfrage nach vorne ausgedehnen.

Kilian hat also den Zeitrahmen in Richtung früh (von April auf Februar) ausgedehnen. Klar: Februar kommt vor April, ist also vorner als vorne. Nun schauen aber Politiker, Manager, Wirtschaftsweise und andere Expächchten (hier geht nur das Schwyzer ch) vorzbeogen auch gern nach vorne. Und sie meinen die Zukunft. Also das, was z.B. nach April kommen möge, z.B. die Steuerschätzung im Mai. Nach vorheriger Sichtweise ist das nicht vorner, sondern nacher (altneutsch: nachher; näher gilt nicht, weil gans anderes Thema). WO ist also vorne?

Hmmm, grad schwänge mich hier ein latent schullwitziges Gefühl an, so gans leicht agricolisch-verborgisch-spitzfindisch geforben...? Was gab's auf diesen Seiten eigelnt noch nicht?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Gans nebenbei & was ich eigelnt sagen wewull:

Euer perVerser Gaschdgebr stohd jetz au im Lischdlä.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Und damit geht der 13. März in Führung, wobei die einzige Lücke - Ku - natürlich schmerzlich klafft. Ist das eine unumstößliche Unabkömmlichkeit?

katakura

Zitat von: Kilian in 2010-01-18, 09:17:27
Und damit geht der 13. März in Führung, wobei die einzige Lücke - Ku - natürlich schmerzlich klafft. Ist das eine unumstößliche Unabkömmlichkeit?

... mensch, und das, wo wir doch in einem zimmer schlafen wollten :( ... bleibt da etwa nur noch der stollentroll als zimmergenosse? :o ... dieser hüllt sich bislang ja noch in vornehmes schweigen, wie auch andere verohrene aus der gemeinde ...

... beiseweh: im prinzip kekünne man doch jetzt all jene termine aus der umfrage herausnehmen, die der ganter rot markgeoren hat, denn ohne ortskundigen pompabtielvollmachtbeogenen müche die ganze ausgburgische perVers ja wenig sinn, oder?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2010-01-18, 10:20:27
... bleibt da etwa nur noch der stollentroll als zimmergenosse? ... dieser hüllt sich bislang ja noch in vornehmes schweigen.

Hast Du jemals erlebt, dass ICH vornehm geschwiegen hätte  ;D   Ich habe lediglich das Problem, Termine soweit im Voraus fest zu machen, werde mich aber ab morgen in die weitere Planung stürzen. Versprochen !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2010-01-18, 11:43:27
Versprochen!

... versprochen? ... lautet die alte weisheit nicht: vertraue niemals einem stollentroll? :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: Kilian in 2010-01-18, 09:17:27
Und damit geht der 13. März in Führung, wobei die einzige Lücke - Ku - natürlich schmerzlich klafft. Ist das eine unumstößliche Unabkömmlichkeit?

Nein, ist sie nicht. Aber da steht ein unheimlich runder Geburtstag unserer besten Freundin an und sie wird ihn vermutlich dann feiern. Wenn nicht, komm ich natürlich.

Kilian

Dann schlage ich hiermit vor, dass wir das Wochenende vom 12.-14. März 2010 für die PerVers X Service Pack 1 festzurren. Für den Fall, dass die Freundin feiert: Wäre es ein Lösel, mit dem Treffen schon möglichst früh zu beginnen, also am Freitag, den 12. März? Wer könnte gegen Freitagmittag oder am Nachmittag bereits in Augsburg sein?

Ich!

Wer noch?

katakura

#12
... der termin ist also gesotzen? ... ich kann indes erst samstag anreisen, frühestens aber spät am freitagabend, muss ich mal sehen, was die bahn so anbietet ...

... die augsburger perVers wird offensichtlich eine eher kleine runde ... daß sich verborg und blindfisch nicht auf einen solch weiten weg begeben wollen, sehe ich ja noch ein, aber unser wiener außenposten, der holde bertl, kekünne sich doch angesichts der nähe mal wieder aufraffen und seine chironomidae in ruhe fliegen lassen ... und auf den stollentroll zähle ich sowieso! :D ... was macht denn eigelnt fleischers karsten, weiß das jemand?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Vorschlag an Scheffe:

Michael und ICH nicht vergessen!

Kilian

Guter Vorschlag - söben ging ein Strombrief an die beiden raus, warten wir also noch ein paar Tage auf ihre Voten.