Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2010-01-27, 19:55:04
...mit gebrochenem Tipparm...

Um Jottes Willen, Kind, hattet Dich auffem Glatteis hingehauen   :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Leider ein zweites Mal, nachdem ich am Vortag aufs Knie gefallen war. Aber was soll's, ist alles kein Beinbruch.

amarillo

Wenn die alten Knochen splittern,
Hand und Fuß vor Kälte zittern,
Auge tränt von Frost, dem bittern,
Rotz am Ärmel friert Dir gar,
dann, mein Kind, ist Januar!

Liebe Genesungswünsche vonne Ruhr!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Vielen lieben Dank, amarillo.
Auch die Finnen wissen übrigens, dass der Januar der Monat der Kränke (wenn auch anderer Art) ist.
Schließlich heißt der Monat dort tammikuu, was klanglich an ein bekanntes Grippegegenmittel erinnert. Genesungswünsche meinerseits auch an alle, die derzeit gegen Wie-Ren und Back-Terien kämpfen.

Stollentroll

Hier brauchen Se gar nicht zu klopfen. Wenn Se hier rein wollen, müssen Seychellen.   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Die Abundanz, ist das die Eigenschaft gewisser Dinge, nur ab und an aufzutreten?

Kilian

- Heute soll die Sonne noch rauskommen.
- Glauben Sie wirklich, dass sich das Wetter mit so etwas [aʊfhɛlt]?

Frhr. v.u.z. Guttenberg

Heute TOP-Meldung im SPON:
Die Unzufriedenheit in der Bevölkerung mit der Regierung schlägt sich jetzt auch auf die Popularität von Angela Merkel nieder: Laut ARD-"Deutschlandtrend" hat die Zustimmung für die Kanzlerin deutlich abgenommen. Nur Verteidigungsminister Guttenberg verliert noch mehr.

Ich erkläre mich hiermit zum Verliersieger dieser Woche.

Im übrigen beschwere ich mich bei den Administratoren dieser Seite, dass ich meinen Namen nicht vollständig angeben konnte. Der Name, den Sie verwenden, ist zu lang.!!! Welch eine Unverschämtheit! Ich heiße, wie ich heiße.

Ihr Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

Stollentroll

Sehr geehrter Herr Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg,

es tut mir sehr leid für Sie, dass Sie noch mehr verlieren als Frau Merkel. Aber dagegen kann man doch etwas tun. Auch in Ihrem Wohnort wird es sicher eine Inkontinenz-Selbsthilfegruppe geben, an die Sie Sich vertrauensvoll wenden können. Nur keine falsche Scham. Es ist keine Schande, unter sich zu lassen. Und notfalls versuchen Sie es mit einer Unterlassungsklage.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Medizinmann aus den Finsterbergen
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Klein Hänschen

Das Lied kenne ich auch.

Alle meine Schwänzchen
Machen einen See
Machen einen See
Hose runterlassen
War wieder zu spät.

Grinsekater

Fernsehen lohnt sich doch! Letzten Freitag gab es zu hören:
,,Wir melden uns wieder mit den Tagesthemen um [...], darin: Osteramnestie für Verspre . . . Verbrecher in Spanien [...]"

Und noch eine Perle, gewachsen auf einer Theaterbühne:
,,Meinungsverschiedenheiten sind die Würste jedes Gesprächs."

Kilian

Im folgenden Satz versteckt sich ein Wortschupf von Arnymenos.

Meeresgemüse ist die Zukunft - esst mehr Hydrosilie!

Macho

Das Missverständnis: Ein haarscharf an der Sache vorbeigehender Verstehensversuch, durch das geistige Niveau einer Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs verursacht. (Vgl. Milchmädchenrechnung)

Souffleuse

Wenn dinieren von Dîner kommt, kommt soufflieren dann von Soufflé? ;)

Sufflaus

... und Magenviren von Magenweh.