PerVers XII

Begonnen von Kilian, 2010-12-06, 00:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Wir freuen uns auf die nächste Personalversammlung und Darmstadt, Freiburg oder Dresden ist dran (laut Ku, ich habe da keinen Überblick, aber wann hätte Ku uns je betrogen?). Ich habe also auf seine Bitte hin ein über seine Bitte hinausschießend zwei lustige Abstimmungsspielchen in die Wege gelitten:

1. bezüglich des Versammlungsortes
2. bezüglich des Termins (abstimmen kann man für Samstage, gemienen ist wie immer jeweils das ganze Wochenende)

Also rein in die Wahlkabinen!

Kilian

Ich weiß noch nicht, auf welchem Kontinent ich ab April 2011 wohne, daher enthalte ich mich beim Termin erst mal ganz.

Ku

Wer von uns weiß denn schon, ob er im April noch lebt und wenn ja, wo?

Übertreiber

Ich plane, weiterhin Dresdens zu wohnen.
Beim Termin habe ich erstmal prophylaktisch alles auf "OK" gesotzen, weil ich meine Abverredungen selten 8 Monate im Voraus plane und mein Kalender zu diesen Zeiten wahrheitsgemäß noch ratzeblank ist.
Kampf dem Schicksal!

Ku

AUF GEHTS IHR LIEBEN.

TERMIN VEREINBAREN.

katakura

... wieso, oh erhabenster aller geliebten sprachführer, ward denn der zeitraum der umfrage so ausgedehnen??? ... sollen hier sowohl die frühjahrs- als auch schon die herbstpervers-termine festgeklopfen werden? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Hast Recht, August ist ja schon ein Herbsttermin... das hatte mich verworren. Hab's auf März bis Mai verkiorzen.

Ku

Ich rufe auf:

Amy
Arnymenos
Bertl
Grinsekater
Günter Gans
Homer
Michael
Stolli

was ist mit eurer Teilnahme an der XII PerVers?

Ku

Also gut.
Es schält sich Darmstadt am Wochenende vom 8.4. - 10.4.2011 raus.

Ich fühle mich dafür zuständig.

Jetzt bitte ich um Zusagen der bisher nicht zugesagt habenden oder deren Absagen.

Kilian

Weiß noch nicht ob geht wegen möglichen Umzugsstresses mit Tendenz zu ja.

Ku

Allerwerteste!

Bei der Abstimmung für Ort und Zeit der PerVers XII hat sich bisher das Wochenende vom 8.4. bis 10.4.2011 in Darmstadt ergeben.
Für Darmstadt bin ich zuständig.
Bisherige Erkenntnisse:
das Hotel Best Western in der Gartenstraße bietet sich an, weil es gut liegt, ein Parkhaus direkt daneben ist und es (für die Süchtigen) über Raucherzimmer verfügt. Über HRS gibt es Hot Deals.
Ein Muss ist natürlich die Mathildenhöhe.
Gleichermaßen ein Muss ist der verschlafene Ort Neutsch, dessentwegen wir in diese Gegend fahren.
Ich werde vom 25.2. bis 27.2.2011 das Terrain erkunden und danach ein paar Vorschläge vorschlagen.
Falls ihr schon wisst, wer mit einem PKW anreist, sagt mir bitte Bescheid. Nach Neutsch gibt es keinen ÖPNV, sondern nur nach Ernsthofen. Von dort aus müsste man 2 km wandern und auch wieder zurück. Ich selbst uge verstiffenen Kreuzes wegen die Bahn bevorz.

Wer Einwände gegen Ort und Zeit der PerVers hat, möge sie zügig äußern.

amarillo

#11
Ich komme mit meinem fernöstlichen Kraftfahrzeug.
Und wer da mitgenommen werden will (ab Essen und Umgebung), der kann das haben.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Ich bin entzücken ob des Orts und des Termins und gedenke mit meinem französischen Raumgleiter einzuschweben.

Grinsekater

#13
Liebe Leutchen,

ich gedenke zur PerVers XII mindestens genauso plötzlich zu erscheinen, wie ich aus dem Forum vor viel zu langer Zeit einst verschwand, sofern mir nichts dies entmöglicht. Heißa! Bin da!

Psst: Wem mittlerweile ein Bändlein von Dada-Erotikgedichten zugekommen ist, der kann mir das, Rechtkontinenz vorausgesetzt, mitbringen, ist nämlich meins. Genau wie ein anderes Buch, das mir gerade nicht einfällt.

Ku

Zitat von: Grinsekater in 2011-02-10, 18:15:50
Heißa! Bin da!

Freut mich, Grinsi. Jetzt sind wir schon noin.