Ein weitgehender Wanderer

Begonnen von Kilian, 2010-12-08, 00:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

töff töff

Man hört, bei der Deutschen Bahn habe es Probleme mit der Oberleitung gegeben. Da frug ich mich ja doch: War da die Konzernspitze von einem Dachschaden betroffen, oder betraf das Problem nur das Management der Zugrestaurants?

Drat Ehsel

Im Straßenverkehr sind nur zwielichtige Fahrräder zugelassen, also solche, die über Vorder- und Rücklicht verfügen. Wenn der Polizist eine zwielichtige Gestalt auf dem Radweg fahren sieht, gibt es keinen Anlass für eine Kontrolle.

Benedikt XVI.

Ab heute gilt in der EU die Freizügigkeit für alle Bürger! O tempora, o mores! Gut, dass der Vatikan nicht zur EU gehört!

Harsch Balter

Eindeutig besser ist etwas dann, wenn es in der Güte einen gerade nur minimal wahrnehmbaren Unterschied zum Positiven gibt. Denn wäre der Unterschied unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, würde man wohl zu Recht sagen, dass es nicht einen Deut besser sei. Wird der Unterschied aber größer, so muss man von einem zweideutigen oder gar mehrdeutigen Unterschied sprechen.

D. Finier

Manche Wörter schreien auch eher danach, einmal wieder in ihrer eigentlichen Bedeutung verwonden zu werden: In seiner Arbeit finden sich nicht nur gutte Plagiate, sondern es sind auch viele Begriffe nicht genau genug bestimmt. Da hat er sich definitiv zu wenig Mühe gegeben.

Sch. Recken

Ein Horrorfilm, der die Zuschauern zwar kräftig erschreckt, aber ihnen doch nicht so richtig Angst macht, ist zwar schrecklich gelungen, aber ängstlich nicht ganz auf der Höhe.

Stollentroll


Am letzten Wochenende wollte ich zu einer Party, hatte aber einen ausladenden Gastgeber.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#22
Vor einigen Jahrzehnten wimmelte es in Kalifornien von tiefschürfenden Goldsuchern.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

#23
Ich mußte gestern noch das Bügeleisen schwingen, da meine Hose einfältig war, das Hemd dagegen sah vielfältig aus.

War Jacques Cousteau eigentlich Nassforscher?

Wenn ich an der deutschen Liedfront etwas abgrundtief hasse, dann diese weinerliche Beziehungsweise à la 'Rosenstolz'.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

R. S.

Taugt eigentlich ein Ei-Pott noch zum Angeben? Ist er also angeblich geeignet?

Wir haben unsere Beziehung öffentlich gemacht. Wir sind jetzt unheimlich verliebt.

Maria hat sich in den Kellner verguckt. Sie ist echt obergeil.

Stollentroll


Die Hochzeit fiel aus wegen eines fortlaufenden Bräutigams.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: R. S. in 2011-05-23, 20:27:17
Maria hat sich in den Kellner verguckt. Sie ist echt obergeil.

Wenn der Kellner einen Herzinfarkt bekommt, kann er nur hoffen, das ein Oberarzt in der Nähe ist  ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#27

Man kann nur dann in Ruhe Fussball schauen, wenn man eine nichtssagende Frau hat - oder eine stillschweigende Freundin.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Bulle Tin

Kurzgefasst, brach der Täter schon nach zwei Stunden wieder aus.

Homer

Zitat von: töff töff in 2011-04-23, 13:29:12
Man hört, bei der Deutschen Bahn habe es Probleme mit der Oberleitung gegeben.

Das fohr zu langanhaltenden Zügen.