Ein weitgehender Wanderer

Begonnen von Kilian, 2010-12-08, 00:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

töff töff

Mensch, Bahnhof, was ist denn in dich hineingefahren?

Erik Lekter

Ich setzte in meine Taschenlampe Batterien ein, die spannungsvoll auf ihre Verwendung gewartet hatten. Einleuchtenderweise ging ich in die Kammer, um die kaputte Glühbirne zu ersetzen. Die alte sieht jetzt fassungslos ihrer Zukunft auf der Müllhalde entgegen.

Homer

"Schickt der Minister seinen Staatssekretär?" – "Nein, er nimmt selbstredend an der Konferenz teil."

Stollentroll


Ein Drive-In Schalter funktioniert reibungslos nur mit durchgreifenden Mitarbeitern.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Bahnhof

Zitat von: töff töff in 2011-05-25, 18:07:09
Mensch, Bahnhof, was ist denn in dich hineingefahren?

Abgesehen von den gerade feststehenden Zügen lauter abgefahrene Züge.

Stollentroll


Das Jenseits wartet auf alle dahingehenden Personen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Homer

Den hochmögenden Herrschaften seien als Sommerreiseziel die Azoren anempfohlen.

Homer

Parkett und Teppich sind grundlegend verschieden zu verarbeiten.

Spätaufsteher

Wenn man zu spät in die Vorlesung kommt, sind die Randplätze in den Sitzreihen meistens schon von zuvorkommenden KommilitonInnen besetzt.

Knochenklempner

"Herr Doktor, sehen Sie doch bitte mal mein Schienbein an!"
"Oh, das ist ja hervorragend! Ein offener Bruch!"

amarillo

Auf der Suche nach einem geeigneten Familienhund sind wir nun endlich spitzfindig geworden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: Knochenklempner in 2011-05-26, 17:36:48
"Herr Doktor, sehen Sie doch bitte mal mein Schienbein an!"
"Oh, das ist ja hervorragend! Ein offener Bruch!"

Für solche Fälle braucht der Assistenzarzt einen hintergründigen Oberarzt.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Gestresster Vater

Der Friseur hat bei meinem Sohn haarsträubende Mittel verwendet.

B am T

"Gestern bin ich zu der bezeichneten Behörde gegangen, aber da herrschen Zustände, das sag' ich dir!"
"Kein Wunder. Deshalb hat man dich ja auch vorgewarnt, denn es stand ja ausdrücklich dabei, dass die Behörde zuständig sei."

Laff Letter

In meinem Schreibtisch liegen viele ungeschickte Briefe, denn ich habe beim Briefeschreiben wirklich zwei linke Hände, und da bleiben sie dann oft ungeschickt, wenn sie mir beim nochmaligen Durchlesen zu ungeschickt vorkommen.