zweiter Versuch: Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-04-13, 23:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ich frage mich, was das heißen soll:
ZitatZur Not fragt den Scheff (wenn ihr den denn schon erkannt habt)

VerbOrg

Gehe zurück zu Antwort 75.
Oder in den Paris-Faden.
Wir haben uns schon getroffen, würden uns also gegenseitig eventuell wiedererkennen.

Ku

Antwort #75 sagt nichts darüber aus, wer sich schon getroffen hat.

VerbOrg

Stimmt, aber im Paris-Faden wurde ein eventuell mögliches Treffen angesichts des HH-Besuchs des Scheffs kurz angedeutet. Und meine Äußerung: "Fragt den Scheff" lässt schon vermuten, dass Scheff und ich uns schon trafen.
Außerdem gibt's den ersten PersVers-Faden, aus dem hervorgeht, dass Magoo und amarillo schon mal eine kleine PersVers abgehalten haben.

So, und wenn dann "jeweils zwei von uns" sich bereits kennen, dann heißt das für mich, dass der versucher und du auch...?

Und den Rest kann man dann an vier Pfoten abzählen.

Ku

Ich werde Frauen-Logik nie begreifen.
Versucher: Kennst du mich schon? und wenn ja, woher und warum?

amarillo

Sorget Euch nicht, denn sehet: ich werde den Chef und Magoo mitbringen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

@Ku

Wenn du den Versucher nicht kennst, wie kam dann der Scheff auf dreifache Pärchenbildung? (natürlich nur erkennungstechnisch, man will ja hier niemanden verkuppeln)

Ku

Das frage ich mich ja gerade auch.

Ku

Also gut Scheff, ich mache von dem Vorschlag aus # 85 Gebrauch, dich nach dem Aussehen der VerbOrg zu befragen, damit wir sie bei der PerVers erkennen können.
Wirklich nicht wie ein alberner kleiner Wecker?

Kilian

#99
Ah, da hab ich ja Unsinn geredet, ich mien: Zweimal zwei von uns kennen sich ja schon.

Wecker? Hihi, das soll ein Fernseher sein. Mike the TV. :)

@amarillo: Wenn du beim Abholen deinen Oberkörper entblößt, ist es am einfachsten. ;D Ansonsten... wie beschreib ich mich denn jetzt... hm... 178cm, schlank, relativ dunkles mittelkurzes Haar, nicht Brille noch Bart noch Piercing noch Tätowierung... äh, vielleicht benachrichtigst du mich über deine Nahtelnummer, dann kann ich dir am PV-Tag durchgeben, was ich anhabe.

ZitatAlso gut Scheff, ich mache von dem Vorschlag aus # 85 Gebrauch, dich nach dem Aussehen der VerbOrg zu befragen, damit wir sie bei der PerVers erkennen können.
Wirklich nicht wie ein alberner kleiner Wecker?

Nein, wirklich nicht! ;D

VerbOrg

Aus dem Töricht-Faden herübergerotten:

Zitat von: versucher in 2005-06-04, 20:01:12
Du hast wohl eine Vorliebe für radikale Lösungen, du komischer kleiner schreiender Wecker.  :P

Ich sah's bis dahin auch nicht als Wecker an. Aber wenn der Narr das sagt...

Ku

Das ist eine TAUCHERBRILLE, so eine, wo alles vergrößert.

amarillo

Zitat von: Kilian in 2005-06-13, 01:01:32

@amarillo: Wenn du beim Abholen deinen Oberkörper entblößt, ist es am einfachsten. ;D

Geht leider nicht, die Frauen fallen dann immer reihenweise in verzückte Ohnmachten. Man hat ja schließlich auch eine Verantwortung gegenüber den Mitmenschen. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Wenns ums Ausziehen geht, wird's immer anzüglich  :-*
Die ??? (3 Fragezeichen, nicht der "Huch-Smiley", du blödes Programm!) und der schreiende Wecker, falls es jemand kennt... Inzwischen block ich auch, dass es eine Glotze ist.
Ich sehe immer aus, als sei ich inkognito da, das macht mich unverkennbar erkennbar. Wenn ihr jemanden seht, mittelgroß mit Rucksack, dunkle Löcklein, lange Hosen, lange Ärmel, und mit dem Habitus eines Drogendealers, das bin ich.

Kilian

Okay, dann bist du fürs Kontaktaufnehmen durch raunendes Von-der-Seite-Anquatschen zuständig. ;D Verzeih, wenn ich in falschen Klischees von Drogendealern denke, ich hab nicht so viel Umgang mit denen... ???