PerVers XV (Fumfzen)

Begonnen von Ku, 2012-06-20, 18:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Nach der PerVers XIV ist vor der PerVers XV.

Es steht bereits ein VersOrt zur Wahl, nämlich Marburg, den die vier Neutsch-Wallfahrer beschlossen haben.

Möge der Chef die gütige Größe haben und einen Doodle zum Ort und einen weiteren zur Zeit installieren.

Besser Meckern

Wozu noch ein Orts-Doodle, wenn doch Marburg in bester GSV-Diktatoren-Manier schon festgelegen ward? Um noch einmal testhalber die Stimmung einzufangen, wem diese "Wahl" gefällt und wem nicht?

Obwohl ... Eigentlich ist das eine super Idee, um dann diejenigen strafen zu können (wahlweise mit Verachtung, einer dünnen Gertl oder Beiträgen vom Bertl), denen Marburg als perVerser Ort nicht zusagt. ;D

Ku

@ Besser Meckern

Was soll der Quatsch?

Marburg ward nicht in bester GSV-Diktatoren-Manier schon festgelogen, wenn sich gerade vier Mitglieder dafür ausgesprochen haben. Deswegen machen wir den Doodle.

Und warum sollten wir jemanden strafen, dem Marburg nicht gefällt?

Hast Du irgendwelche Probleme, die wir kennen sollten, um Deine Beiträge richtig einordnen zu können?


Berthold

#3
Zitat von: Besser Meckern in 2012-06-20, 19:31:00
(...) eine super Idee, um dann diejenigen strafen zu können (wahlweise mit Verachtung, einer dünnen Gertl oder Beiträgen vom Bertl), (...)

Da Du es ja als Strafe empfindest, meine G'satz'ln lesen zu müssen, kannst Du vielleicht ein bisserl nachempfinden, was ich bei etwa 90% der Beiträge hier empfinde.
Die Schriften vieler alter Bekannter mien ich nicht.
Langsam geht's mir aber ein bisserl auf den Geist, fortwährend auf der Schaufel eines Anonymus ("N. N.") zu sitzen, nur weil ich halt eine gewisse Zeit lang ein klein wenig mehr als üblich geschrieben habe. Natürlich muß das ja eh nicht sein.
Falls Du unter der Sommerhitze leidest, schütt Dir halt des öfteren ein Vierterl Wasser vorn aufs Hemd! - ; wenn das Trinkwasser in Deutschland auch kaum irgendwo so kühl und gut wie die Wiener Hochquelle sein dedörfe.   

Günter Gans

Des Vollstands halber – damit das Ortsdoodle nicht so leer aussähe – iere ich aus Übertreibers und GGs Protokoll von der PerVers XIV weitere erwahnene Orte für die PerVers XV zit:

Berlin, weil's halt immer wieder antreten muss, bis es mal kliepe
Dresden auch
Göttingen
Halberstadt
Heidelberg
Lübeck
Mannheim
Nördlingen (große statistische Sicherheit vor Meteoriteneinschlägen und wirlk ein wunderhübsches Städtle)
Quedlinburg
Weimar
Wiener Neustadt

Ich glaube, Mannheim wurde von den Mannheimerinnen und Mannheimern unter uns selbstredend wieder entlosten (von der Liste gestrichen), wegen mangelnder touristischer Reize.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

#5
Aha: alphabetisch.
Also: Die "Allzeit-Getreue" / "A.E.I.O.U."

Günter Gans

Aha, der Domplatz von Wiener Neustadt ist also ein Parkplatz. Welch urbane Lebendik.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Besser Meckern:

Schdenk, Ku mien halt, dass hier gar nix diktoren ward, nur vier Kollegen gans privat Marburg vorzbeögen. Das härnde weitere Kollegen doch nicht, andere VersOrte ins Spiel und ins Doodle zu bringen. Möge die Mehrheit gewinnen, und: Dabeisein ist alles.

Übrigäns, damitz beim Ortsdoodle kein Duranand gibt: Gemienen ist naturl Marburg in Hessen, nicht 33378 Marburg in NRW (ulkiger Zufall: Rheda-Wiedenbrück hattsch vor Doodles Zeiten auchma vorgeschlagen, fand keine Mehrheit), auch nicht Marburg in Queensland/Australien oder Marburg an der Drau, alias Maribor, zufalgl Kulturhauptstadt Europas 2012, in Slowenien, obwohl's da auch gans hypš ist. Aber auf dem Balkan waren wir ja erst im Frühjahr.  ;)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

#8
Zitat von: Günter Gans in 2012-06-21, 14:04:49
Aha, der Domplatz von Wiener Neustadt ist also ein Parkplatz. Welch urbane Lebendik.

Wär Dir der alte Friedhof lieber?
Aber: Vielleicht sesüllen wir dem Bürgermeister schreiben?

Kilian

Habemus Ortsdoodle! So gehet denn hin und stimmet ab, ich bin gespannet.

Ku

Äh Chef,
vielleicht könnte "Marburg" noch dabei sein .....

Kilian

Nunc quoque habemus Zeitdoodle - wann soll die Feier steigen?

Kilian

Zitat von: Ku in 2012-06-21, 22:16:40
Äh Chef,
vielleicht könnte "Marburg" noch dabei sein .....

Verzeih, ich übersah. Ist nachgetragen.

Günter Gans

Ah, es doodelt bereits. Sehr schön, o Scheff.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Kleiner Versuch, an Eurem Abstimmverhalten herummanipul zu ieren (hier wird geschachert, Stimmen gekauft, betrogen, was das Zeug hält) – zu Berlin:

Um es mal mit der Band Kraftklub zu sagen...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)