PerVers XV (Fumfzen)

Begonnen von Ku, 2012-06-20, 18:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#15
Einen netten (: denk ich halt) Artikel zu Wiener Neustadt gab's hier schon einmal:
http://verben.texttheater.net/forum/index.php?topic=2435.0
Antwort #13.

Übertreiber

Habe mich mal eingetragen. Ein Umzug, eine Bachelorarbeit und ein Bruder schränken meine Teilnahmemöglichkeiten diesmal leider betralcht ein.
Kampf dem Schicksal!

Günter Gans

Møønsch, kaum Erstsemester, schon ierst Du Bachel? Bin platt, wie die Zeit vergeht - oder wie schnell die Studiengänge geworden sind. Gutes Gelung sei Dir gewonschen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Ortsdoodle:

Wie denn, wo denn, was denn? Übertreiber will nicht nach Dresden? Ich dachte, Du lebst da. Gefällt's Dir nicht?

Wo- und nebenbei: Gegen Dresden binschauch (also nur dafür, wennsseinmuss, um Euch zu treffen), weil die es fertigbrachten, als einzige Stadt weltweit den Kulturerbe-Status mutwillig zu versemmeln. Das muss man erst mal fertigbringen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Und um mal ins heranreifende Sommerloch zu stechen: Marburg scheint als Versulmmsort* für die PerVers Fumfzen (XV) fast festzustehen.

Und das Datum? Hmm, es scheint auf den 20. Oktober hinauszulaufen – mehr grüne Häkchen arnt keiner der Samstäge. Leider klimatechnisch nich so dolle. Aber wir werden uns schon erwärmen.

*) Nebenbei: Hier ist einer, der eifrig, wort- & bildvoll für irnxeinen obskuren molgen Veranstieltsort wirbt, es aber nicht zustandebringt, ein demokratisches Votum abzudoodln. Nichtwähler sind selber schuld, wenn es nachher anders oder schlimmer kömmt. Naja, wenn man kwasi in der ÖVP Hernals wohnt...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

Zitat von: Günter Gans in 2012-07-19, 01:57:19
(...)
*) Nebenbei: Hier ist einer, der eifrig, wort- & bildvoll für irnxeinen obskuren molgen Veranstieltsort wirbt, es aber nicht zustandebringt, ein demokratisches Votum abzudoodln. Nichtwähler sind selber schuld, wenn es nachher anders oder schlimmer kömmt. Naja, wenn man kwasi in der ÖVP Hernals wohnt...

Et tu, Günter? - Then fall, Bertl! - But only in this case ...

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2012-07-19, 01:57:19
Und das Datum? Hmm, es scheint auf den 20. Oktober hinauszulaufen – mehr grüne Häkchen arnt keiner der Samstäge.

Das könnte sich nach neuesten Erkenntnissen bei mir noch in ein Nein ändern, aber das weiß ich erst kurz vorher.
Plant mal ohne Rücksicht auf mich.

Ku

Und nach allerneuesten Erkenntnissen kann ich doch mitmachen.
Wer ist der Pompabtielauftberagene?
Wenn ja, hat er schon Ideen? Ausflüge, Fressstellen, Hotels?
Man spüte sich.

Berthold

#23
Zitat von: Ku in 2012-08-16, 21:43:20
Und nach allerneuesten Erkenntnissen kann ich doch mitmachen.
Wer ist der Pompabtielauftberagene?
Wenn ja, hat er schon Ideen? Ausflüge, Fressstellen, Hotels?
Man spüte sich.

Lieber, bester Ku!
Ich beglückwünsche Dich, daß es für Dich an Ideen, Ausflügen, Fressstellen & Hotels liegt, nicht aber am depperten Geld an sich ...
Leider gibt's zwar einen Pomp-, aber keineN PumpabtielauftberageneN. Dem/Der läge ich aber sowas von in den Ohren! Immer Vorausgnäsotz, es gäbe meinen STOLTZ (Ja, mit "TZ"!) nicht.
Na, vielleicht hab ich ja inzwischen einen literarischen Erfolg - oder gar zwei - Erfölge ...

Ku

Was für literarische Erfölge wären das? Erzähl mal.

Konjunktivus

Erfölge ist der Irrealis von Erfolge. Das klingt schon irre, alles.

Ku

@konjunktivus

Fielleicht habe ich mich ja erfölglos ausgedrocken.

Ich will von Bertl wissen, was für literarische Erfölge er errungen hat.

Alles klar?

konjunktivus

Ich wewüll jä äüch nür sägen, däss die Erfölge Berthölds vermütlich keine reälen seien ... Vermütlich denkt er därän, mit seinem Mäx ünd Möritz in Schüttelversen bei Recläm einen Bestseller zü länden. Däs wird wöhl nür in seiner Träümwelt geschehen.

Ku

Zitat von: Konjunktivus in 2012-08-17, 21:27:06
Erfölge ist der Irrealis von Erfolge. Das klingt schon irre, alles.
Stimmt. Der Plural von Erfolg ist natürlich Erfolgata.

Ku

UND JETZT:

KOMMT ZUR PERVERS XV ENDLICH IN DIE HUFE. ICH MUSS PLANEN. HOTEL BESTELLEN, BAHNFAHRT BUCHEN USW.