Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wortklauber

Es tanzt ein FIFA-Funktionär
in unserm Kreis herum, fidibumm!

Günter Gans

"Problem: Im ländlichen Raum wird das Prinzip Haufrauen-Ehe auch heute noch häufig gelebt."

(Abendzeitung München, 2. Juli, S. 3)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Wortklauber

Anlalss zwei untereinander befindlicher Zeitungsbeiträge stoll sich mir die Frage: Wie verhält sich Schwarz-Gelb zu Schwarz-Geld?

Wortklauber

Hat ein Programm mit einem Bug auch ein Heck? Oder ist es gerade umgekohren, dass ein Programm dann ein Heck hat, wenn es keinen Bug hat?

Blackbeard

What the heck is a bug? ;)

Verzwilfener

Hilfe! Mir geht der Mut ab! Kann mich jemand anmuten? Oder wäre das eine Zumutung? Aber schnell, ich vemute!!!

Mutmacher

Zitat von: Verzwilfener in 2012-11-26, 09:27:37
Hilfe! Mir geht der Mut ab! Kann mich jemand anmuten? Oder wäre das eine Zumutung? Aber schnell, ich vemute!!!

Wenn es so mit dir steht, solltest du erst einmal eine Mutung einreichen! Bei Zuwiderhandlung könnte sich sonst jemand sein Mütchen an dir kühlen!

amarillo

Ein kleines Naturwunder aus der "Süddeutschen":

Mit der Angabe "mit viel Calcium" darf Schokolade geschmückt werden, wenn sie pro 100 Gramm mindestens 240 Gramm des für die Knochen wichtigen Elements enthält.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#308
... hui, da ist die angabe "mit viel calcium" wirchlk rachtbeogen! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Entgegegn vielerorts geurßener Behupte muß ich heute endlich einmal klarstellen, daß es sich bei "OPACITY" keineswegs um eine Stadtgründung im Mittleren Westen der USA für verdonene Großväter handelt! Äußerst undurchsichtig, das.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Defensiver Stil (Süddeutsche anleinig):

"Heldt verteidigte die Trennung von Stevens noch vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale am Dienstag verteidigt."
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Wortklauber

Gerade las ich
Dualdegree.
Sollte es nicht eher Dualdegräh' geschrieben werden?
Unter Dualdesau, Dualdeschachtel, Dualdehüdde und noch manchen anderen, hier schriftlich schwer fixierbaren Ausdrücken kann ich mir noch etwas vorstellen, aber "Dualdegree"?

Wortklauber

P.S.
Dualdegree kekünne natchürl auch eine Lösung des Beinkleids Nummer 468) sein
http://verben.texttheater.net/forum/index.php/topic,314.msg18152.html#msg18152
wenn es denn nicht schon anderweitig gelosen wäre.

Wortklauber

"Der sogenannte "Neuschwanstein-Meteorit" zerplatzte in 22 Kilometern Höhe, seine Trümmer fielen bei Füssen zu Boden."

Da wäre er ja fast jemandem am Bodensee zu Füssen gefallen.

Stollentroll


Spannendes Angebot bei Aldi-Nord.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.