Handlanger

Begonnen von Berthold, 2012-12-10, 13:32:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: amarillo in 2012-12-09, 11:59:56
Voll Stolz verkond beim Bier der Jürgen,
er müsse rasch die Boa würgen
und miech sich auf den Weg zum Klo,
onff seinen Latz und sooch dort froh
im Dunkel seiner Baumwollbrocken
das Ding, das Urinal zu rocken.
Sprach: "Nun schlag los, du gelber Sturm!"
und hielt doch nur 'nen faden Wurm.


Meine Güte, und das am 2. Advent - Ihr sesüllet Euch was schämen! *blush*

Hier paßt's mal, obwohl's wohl getorken ist:
http://www.funpic.hu/en/categories/adults-photo/20441_long-dong-silver
Wenn wir aber bei den Fadenwürmern (Nematoda) sind, gebe ich, zoologisch, zu bedenken: "Description: The horse roundworm (Parascaris equorum), an ascarid, is a rigid, heavy-bodied worm up to 50 centimeters long."
Solcherley sesülle nun nicht - so vielleicht der liebe Ku - als wahrer Abschwiff gleich zu Müll & garbitsch verschomp, sondern dorthin allenfalls gezonck werden - und sei's an den E.... .
Falls aber jemand neidisch wäre: Gedenket, im Erächz-Falle, der Blutleere im Hirn ...   

Ku

Zitat von: Berthold in 2012-12-10, 13:32:58
Solcherley sesülle nun nicht - so vielleicht der liebe Ku - als wahrer Abschwiff gleich zu Müll & garbitsch verschomp, sondern dorthin allenfalls gezonck werden - und sei's an den E.... .
Falls aber jemand neidisch wäre: Gedenket, im Erächz-Falle, der Blutleere im Hirn ...

Lieber Bertl,
du verwechselst da was.
Hier passt der Beitrag von amarillo ja zum ursprünglichen Thema. Also ist es kein Abschwiff.

Nur wenn der Bertl jetzt geschríeben hätte: Mein tcheschicher Freund Professor xy (wikipedia usw)hat mal irgendwo hingeschissen und dabei zwei Zuckmücken getötet, dann wäre ich geneigt, das als Abschwiff zu bezeichnen.

amarillo

Um weiteren Belehrungen zoologischer Natur vorzubeugen, habe ich meinen Text sanft geornden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#3
Zitat von: amarillo in 2012-12-10, 14:53:05
Um weiteren Belehrungen zoologischer Natur vorzubeugen, habe ich meinen Text sanft geornden.

Im Namen meiner lieben Bekannten, der ebenso bedeutenden wie -zaubernden Nematodologin Dr. U. E. (mitreißend wie der Gletscherbach), testiere ich wider " 'nen faden Wurm" (ein echter "Ka-Sieder"!) nicht nur pro, ich testiere dawider kontra.

Wie aber wär's mit:
"Die Muschel füll, du Goldlawine!" -
Doch Weh! Sein Pimmel - 'ne Trichine.

Ku

Der Bertl hat es schon wieder geschafft.
Dieser Faden bestand aus zwei humorvollen Beiträgen zum Thema "Handlanger".
Danach kam Bertl mit seinem wichtigtuerischen Beitrag zum Thema "Fadenwurm" und seinen wirren Thesen zum Thema "Abschwiff".
Zum Abschwiff habe ich ihm was gesagt. Jetzt kommt er - wie befürchtet - mit seiner Freundin Dr xy und zerstört den Faden komplett.

KANN DAS NICHT MAL IRGENDWANN EIN ENDE HABEN?

KILIAN, TU WAS. ES REICHT JETZT LANGSAM.

ICH BIN DAS JA NICHT ALLEINE. WIR SIND SCHON ZU MEHREREN, DIE DAS ENTSETZLICHE GESCHWAFEL DES LIEBEN BERTL NICHT MEHR VERTRAGEN KÖNNEN. 
 

Berthold

Zitat von: Ku in 2012-12-10, 16:37:00
(...)
ICH BIN DAS JA NICHT ALLEINE. WIR SIND SCHON ZU MEHREREN, DIE DAS ENTSETZLICHE GESCHWAFEL DES LIEBEN BERTL NICHT MEHR VERTRAGEN KÖNNEN. 

Hab schon fast den Verdacht, das sei jene "kompakte liberale Majorität", die einst dem Dr. Stockmann am Zeuge flack. Trotzdem ist der Fadenwurm halt kein echt gutes Symbol für einen dünnen, kraftlosen Pimmel. Da kann ich nix machen. Dichterfürst hin und her.
Und daß Euch ohne mein Mitwirken auch sehr viele Typen starker Verben abgingen - sogar die Coniugatio duplex, soferne nicht noch jemand draufgekommen wäre, am ehesten die liebe Amy - muß Euch auch klar sein, OK?
Vertreter bärbeißigen Redens will ich aber auf keinen Fall sein.

Ku

Zitat von: Berthold in 2012-12-10, 17:19:13

Trotzdem ist der Fadenwurm halt kein echt gutes Symbol für einen dünnen, kraftlosen Pimmel. Da kann ich nix machen. Dichterfürst hin und her.

Dann dichte doch was besseres, wenn du das kannst. Wir sind hier kein zoologisches Seminar.

Zitat von: Berthold in 2012-12-10, 17:19:13
Und daß Euch ohne mein Mitwirken auch sehr viele Typen starker Verben abgingen - sogar die Coniugatio duplex-, muß Euch auch klar sein, OK?

Ich zweifle nicht Deine Verdienste um die GSV an, du weinerlicher Wicht. Ich möchte nur, dass du innerhalb der einzelnen Fäden nicht ununterbrochen aus der Reihe tanzt. 

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2012-12-10, 18:11:02
Ich zweifle nicht Deine Verdienste um die GSV an, du weinerlicher Wicht. Ich möchte nur, dass du innerhalb der einzelnen Fäden nicht ununterbrochen aus der Reihe tanzt.

Dem ist nun absolut nix mehr hinzuzufügen   >:(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Hut ab vor dir, Wortklauber.
Vergessen wir die ärgerlichen Beiträge des Bertl.
Mach weiter so. Find ich gut.



amarillo

Recht haben sie, der Wortklauber und der Ku!

Und ehe ich auf Zuruf meine Verse ändere, muß noch sehr viel Wasser die Donau hinunterfließen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#10
Zitat von: Ku in 2012-12-10, 18:11:02
(...)
Zitat von: Berthold in 2012-12-10, 17:19:13
Und daß Euch ohne mein Mitwirken auch sehr viele Typen starker Verben abgingen - sogar die Coniugatio duplex-, muß Euch auch klar sein, OK?

Ich zweifle nicht Deine Verdienste um die GSV an, du weinerlicher Wicht. Ich möchte nur, dass du innerhalb der einzelnen Fäden nicht ununterbrochen aus der Reihe tanzt.

Lieber Ku!

Mein Selbstwertgefühl ist schon noch bedeutend stärker als "du weinerlicher Wicht" (schärfer wäre "du weinerliches Weichei" gowenz) als Beleidigung zu empfinden. Empfehlen möchte ich solche Äußerungen jedoch in Hinkunft keineswegs, schon gar nicht unter und vor guten Bekannten. Glaube auch nicht, daß solcherlei Entrüstung "allgemein begreiflich ist". Vor anderen niederguschrimp erscheint mir so etwas bedeutend kälter als bloße Kritik oder Schimpferey es wäre.
Ich denke weiters nicht, daß der liebe Wortklauber sein Gedicht in Deinem Sinne mien. Seine Verse dünken mich doch feiner gesponnen.

katakura

#11
... ach, übrigens: gerade in vorberitt für die abtiel "lesbares" des fanartikel-shops ist folgender spitzentitel, der im frühjahr 2013 zur leipziger buchmesse erscheinen wird:

Du weinerlicher Wicht! *
Die schönsten Forums-Schmähungen aus zehn Jahren

Ausstattung: gebunden, 64 S., mit Lesebändchen und Tränenkrüglein
Verlag: Neutsche Verlags-Anstalt
Auflage: 1 (für März 2013 in Vorbereitung)
Sprache: Neutsch
ISBN-13: 978-3-4711-001-X
Größe: 18,5 x 12,4 cm
Preis: 10,00 Euro

... abschwiff ende und damit wieder zurück zu den schweifhaltern, ähh, handlangern ...

* ich finde, das ist ein echter knaller! ... ich sollte am besten gleich titelschutz dafür antberagen ... 8)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#12
Nein, ganz zu Ende ist der Abschwiff auch wieder noch nicht!
Als ich chnalm zum Fanartikel-Shop zorr, noch mit den ganz ungerachtfortag'nen, den bitteren Gedanken "Woos wiat'n dees wiida
fia-r-aa(n) Bläädsiin, fia-r-a(n) bochchana Schaaß-sae(n)?"
- - - hab ich mich - Siehe da! - halb vor Lachen angep...... über
Hörbares:
"Bertl liest! Das lyrische Gesamtwerk". / ...
Ihr seid schon urknorke Kerlchens auch!
Ich nehm die Sache halt, bis hin zu Professor Streich-Krambambuli - prophetisch.
Nun sesüllen wir einander zwar nicht selber loben (genügt gvull, daß wir einander bisweilen übel herrupfen), aber ich, als Ösi, darf da schon einmal ausnähmsifizieren.

Kilian

Zitat von: katakura in 2012-12-11, 14:02:13
... ach, übrigens: gerade in vorberitt für die abtiel "lesbares" des fanartikel-shops ist folgender spitzentitel, der im frühjahr 2013 zur leipziger buchmesse erscheinen wird:

Du weinerlicher Wicht! *
Die schönsten Forums-Schmähungen aus zehn Jahren

Ausstattung: gebunden, 64 S., mit Lesebändchen und Tränenkrüglein

Bruhaha! :D Das bestelle ich. Mit Tränenkrüglein! *kringleint sich*

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2012-12-11, 14:02:13
Verlag: Neutsche Verlags-Anstalt
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.