PerVers XIX

Begonnen von Günter Gans, 2014-06-03, 01:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Also gut.
Ich werde vermutlich schon früher in Lindau einschlagen, weil der Herr Grube mich sonst zwönge, zahlreich umzusteigen.
Du nahfönst mich, wenn Du in Lindau angekommen sein wirst, weil Du ja sowieso im Insel-Hotel absteigst, ok? Du hast meine Nahfön-Nummer?
Treffpunkt dort ummara 15:00 Uhr ist recht. Entweder äußerlich oder innerlich.
@ Aktivitäten: Ich bin da auch föllig vlexibel, ich bin für everything completely silly.
@ Nachtleben: Du weißt ja, wann ich nächtens mein Haupt in mein Bett zu schlagen pflege.
@ Ausklang Sonntax: Schon wieder Herr Grube. Wenn ich einigermaßen zeitig wieder daheim sein möchte, muss ich die hübsche Stadt um 9:06 verlassen.
Ku spricht: Niemand darf - auch Du nicht und auch nicht ausnahmsweise - den Herbert Statler oder den Charles Waldorf geben. Das dürfen nur amarillo und ku. Die Herren Statler und Waldorf sind sich einig, dass Du mit der Rolle des Kermit hervorragend bedient bist.
Was werden wir über Abwesende lästern können? Nachdem 260 Mitglieder nicht anwesen, wird uns die Zeit kaum ausreichen. 
 

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2014-07-21, 19:02:45
Mehr als 2,5 Stunden Anfahrt werde ich für kein Wochenende mehr opfern, egal ob Autobahn oder Schiene.

Umpf, damüssmerkümpfgt einen 2,5-stündigen Mobilitätsradius um Essen ziehn. Eftl würz dann dünne mit Sehenswurdiken, Kulinaria & Parkbänken, aus süddeustcher Sicht.

Hej, amarillo, so altersfaul? Nimm Dir, Lieber, ein Beispiel an meinen Schwiegereltern – die ließen sich mit gut siebzig Jahr' noch freudig durch Tunesiens Wüsten, Keniens Wildparks oder Sri Lankens Teeplantagen, Tempel & Dschüngel rumpeln.

P.S.: Wenn Du schon persoln nicht anriesest, kekünnest Du uns dann nicht elnd mal die Jankuscheit schicken? Die kekünne Miss Piggy mimen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: katakura in 2014-07-21, 22:37:11
... blöde wahl :(

Kommt auf den Standpunktort an. Ku und meinereinem pieße Lindau janz jut.

@ Wahl: Tjaja, Demokratie isschwierig, und sei's nur per Doodle. Wartet, bis Marine Le Pen Frankreichs Präsidentin ist und unsre Mutti abbusselt...  :o
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2014-06-27, 22:20:23
Na klar iere ich zu einem grumpy old man  :( mut, wenn sich für eine PerVers nur drei Mitglieder am angemeldet sein sind ... Der defätistische Satz, den ku in Marburg des öfteren urß, heißt "Das klappt nie" 8).     

Noch'n leichter Abschwiff:

Zitat"...der globale Verband der Berufspessimisten, Apokalyptiker und Misanthropen ('BAM!')"
("Titanic"-Newsticker vom 18.7. "Weltweites Entsetzen")

Getz weiß ich, wo Ku neben GSV und SPD außerdem Mitglied ist...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2014-07-26, 01:42:54
Den PerVersVerweigerern kann ich nur zurufen: selber schuld, Ihr verpösset ein seeehr hybşes Städtchen & lustige Stunden voller regsamer Gespräche, seltsamer Şwüre & obskurer Şprufkis.

... oh ja, und vor allem verpasse ich sechseinhalb stunden hin- und sechseinhalb stunden rückfahrt mit der bahn ::) ... mann, was werde ich mich ärgern! :P
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

#95
@ katakura,

ja, wir wissen jetzt, dass und warum Du nicht teilnimmst.

Bitte nicht vergessen: Lindau ist aufgrund des Votums vom Chef ausgewählt worden #47. Die beiden verbliebenen Teilnehmer wollen jetzt dafür nicht verantwortlich gemacht werden.




katakura

Zitat von: Ku in 2014-07-27, 21:41:41
ja, wir wissen jetzt, dass und warum Du nicht teilnimmst.

... na, gottseidank! :D

Zitat von: Ku in 2014-07-27, 21:41:41
Bitte nicht vergessen: Lindau ist aufgrund des Votums vom Chef ausgewählt worden #47.

... oh nein, das wird nie und nimmer vergessen und sicher auch ausdrulck in den annalen der gsv vermorken ;D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Ich kann aber jetzt sehr gut verstehen, warum hier viele so zurückhaltend damit sind, and Abstimmungen teilzunehmen.

Günter Gans

Lese ich hier von Ştunk & Zoff, zumindst von Miss Laune? Also bitte, das muss doch nicht sein. Vertragt Euch wieder. Schdacht' immer, dies alles sei zum Spaß.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2014-07-26, 18:51:48
... Rolle des Kermit...

@ GSV-Nostalgie: Gourmetfrösche, so erinnere ich mich – 's ist schon länger her –, verkorrp hier einst eine gewisse VerbOrg (Version 1.0).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2014-07-02, 22:40:55
GüGa, der alte Schwede...

Abschwiffanekdötl (für Fresssäcke) am Rande: Letzturlaubs geriet ich (via meines peliepten Herkunfts-/Sprachen-Ratespiels) in nette Unterhielt mit einer Familie aus Stockholm, die ihre Heimatstadt wärmstens als Reiseziel pries, vor allem wegen des guten Essens. Allein, anlies der Svenska specialiteter Surströmming* zwülfe ich leise.

*) Man beachte die Punkte unter "Sonstiges"
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2014-07-22, 21:18:32
Aber das ist jetzt auch schnurz.

In solchen Fällen beipflichte ich meiner Liebsten gern mit den Worten: Son Gual.*

*) Mallorquí für Mirdochegal oder Ehwurscht
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2014-07-27, 01:45:39
Zitat von: amarillo in 2014-07-21, 19:02:45
Mehr als 2,5 Stunden Anfahrt werde ich für kein Wochenende mehr opfern, egal ob Autobahn oder Schiene.

Umpf, damüssmerkümpfgt einen 2,5-stündigen Mobilitätsradius um Essen ziehn. Eftl würz dann dünne mit Sehenswurdiken, Kulinaria & Parkbänken, aus süddeustcher Sicht.

Hej, amarillo, so altersfaul? Nimm Dir, Lieber, ein Beispiel an meinen Schwiegereltern – die ließen sich mit gut siebzig Jahr' noch freudig durch Tunesiens Wüsten, Keniens Wildparks oder Sri Lankens Teeplantagen, Tempel & Dschüngel rumpeln.

Aber aber, 2,5 Stunden waren naturl ledilg als Matapher gemienen. Gugl Mäpps prophezie mir eine 6 Stunden-13 minütige Anfahrt nach Lindau, wofern ich die zu Gebote stehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen achtvoll respektöre. Angesichts der zu erwartenden Baustellen verlörnge sich die Fahrzeit um 1 bis 1,5 Stunden. Das hieße, an einem Wochenende zweimal einen nahezu vollen Arbeitstag auf der Autobahn zu verbringen - noch habe ich alle Tassen im Schrank!

Das Angebot, mir ein Beispiel an Deinen hochgeschotzenen Schwiegereltern zu nehmen, weise ich höflich aber bestommen zurück. Die verohrenen Herrschaften können sich meinetwegen noch mit 90 Jahre auf den Mars begeben, mich reizt derlei Mobilitätsinitiativität nicht zum Nacheifer. Altersfaul? Mitnichten, ich kenne und praktiziere sehr schöne alternative Möglichkeiten, um mich körperlich fertig zu machen  ;).
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: katakura in 2014-07-27, 23:26:08
Zitat von: Ku in 2014-07-27, 21:41:41
Bitte nicht vergessen: Lindau ist aufgrund des Votums vom Chef ausgewählt worden #47.

... oh nein, das wird nie und nimmer vergessen und sicher auch ausdrulck in den annalen der gsv vermorken ;D ...

Du hast den letzten Satz meines Beitrages unterschlagen.

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2014-07-28, 00:14:10
Lese ich hier von Ştunk & Zoff, zumindst von Miss Laune?

Nein, du liest nicht von Stunk und Zoff, aber ganz sicher von Miss Laune.

Das ganze Vorbereitungsprozedere für diese PerVers ist in meinen Augen völlig daneben geraten, weil sich keiner gekümmert hat.
Nachdem sich nach zweieinhalb Wochen im Doodle nur drei Mitglieder gemeldet haben (was bisher noch nie vorgekommen ist), habe ich mich erdrosten, mich mit meinem Arschtritt in #29 mal zu kümmern, auch das hat ja nichts genotzen. Spätestens dann hat aber wohl jeder erkennen können, dass bei der PerVers nur drei Mitglieder teilnehmen. Die Teilnehmer haben daraufhin einvernehmlich Ort und Zeit vereinbart und zwei von ihnen haben Zimmer reservoren, was dann für mich völlig überraschend zu Verstimmung geführt hat.   

Bei der Vorbereitung weiterer PerVersen, wenn es denn welche geben sollte, werde ich mich ganz gewiss bis zur allerletzten Minute heraushalten.   

Falls ich im Laufe der Diskussion vergessen habe, jemanden zu beleidigen, bitte ich um Entschuldigung.