PerVers XIX

Begonnen von Günter Gans, 2014-06-03, 01:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Zitat von: Ku in 2014-07-28, 19:23:27Die Teilnehmer haben daraufhin einvernehmlich Ort und Zeit vereinbart und zwei von ihnen haben Zimmer reservoren, was dann für mich völlig überraschend zu Verstimmung geführt hat.

Das hat nicht zu Verstimmung geführt. Zu Verstimmung geführt hat, dass ich dann gebromsen habe.

Ackerschnacker

Das könnte dem Sprachführer doch glatt einen neuen Titel einbringen! Wie wäre es mit:

Großer / Maximaler Dezelerator

;D ;D ;D

Günter Gans

Oder auch:

Zitat von: Kilian in 2014-07-06, 10:47:17
Heizkörperableser*

*) wg. teils leicht erhotzener Gemüter in diesem unserem Kreise
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Jemenpfalz an alle Eingebromsenen, Verharndenen oder sonstvieh nicht Teilnunftsfähigen bzw. Abwesenwollenden:

ZitatBuhlschaft: "Wer alls lang auf sich warten läßt
Und ist der wertest aller Gäst,
Den muß man mit Zimbeln und Windlicht
Abholen und führen zu seiner Pflicht."

(Hugo von Hofmannsthal: Jedermann. Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

... öhhm, um der vollständigk der annalen der gsv willen mal eine frage: hat denn eigelnt die zweimann-perVers XIX in lindau am wochenende des 12.-14. september stattgefunden oder nicht? ... oder ist das treffen abgeblasen worden? ... wenn ja, welche auswurke hätte das denn auf die zählung der perVersen? ... vielleicht kekünne uns der seit kus verschwinden leider schweigende güga mal diesbezulg informieren? ... ich möchte schließl wissen, die wievielte perVertiade gerade läuft ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Ja, dem schließe ich mich an!

katakura

#111
... güga will es offensilcht nicht verraten ... dann sind wir aber angeschmoren :( ... befinden wir uns jetzt noch in der XIX. PerVertiade (die ja erst mit einer PerVers als abgeschlossen gelten kekünne) oder doch schon in der XX.? (welche zudem ja wieder mal eine jubiläumsperVertiade wäre) ...ich bin völlig verunsirchen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)