AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Zitat von: Stollentroll in 2014-09-05, 12:19:26
Hat eigentlich unser über alles sprachlos gewordener Sprachführer eine Meinung dazu   ???

Siehe da.

katakura

Zitat von: Kilian in 2014-09-07, 21:11:41
Zitat von: Stollentroll in 2014-09-05, 12:19:26
Hat eigentlich unser über alles sprachlos gewordener Sprachführer eine Meinung dazu   ???

Siehe da.

... oh kilian! ... si tacuisses :o ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Es gab hier einmal die kultur- und zivilisationsvolle Sitte, sich zu den Festtagen liebe Wünsche zu übermitteln.
Da seitens der Geschäftsleitung nichts dergleichen zu verzeichnen ist, übernehme ich mal in meiner Eigenschaft als Gesichtsältester: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Euch allen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Den Rang des Gesichtsältesten mag Dir vielleicht mancher hier streitig machen wollen, nicht aber den des Frühestaufstehenden. Weshalb ich mich jetzt den lieben Weihnachtswünschen nur noch anschließen kann, das aber um so herzlicher tue: Fröhliche Festtage Euch allen und ein gutes Jahr 2015!

katakura unlogged

... auch wenn ich noch nicht das hohe alter und die weisheit amarillens und homers errichen habe, wage ich meine besten wünsche für die feiertage und den jahreswechsel anzuhängen ... lasst's euch gutgehen! ;) ...

Kilian

Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr euch allen auch von mir!

Stollentroll


Dem bleibt dann nichts neues mehr hinzuzufügen : Allen - und da schliesse ich ku ausdrücklich ein - ein schönes Restweihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2015.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Ei, da süge auch ich: Frohlocket. Jauchzet. Singet Hosianna. Lasset das Jesulein hochleben. Feiert schön & besilnn im Kreise Eurer Lieben & rötschet gut rüber nach Zwofuffzen.

Allein: Wie Ihr wisset, war früher mehr Lametta, grad in diesem Forum.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

#668
Ganz so sei es! Auch Ihr, auch Euch!

Ich war bei meiner lieben, alten Mutter zu Wiener Neustadt - und kam, nach einer freien Wienwoche, erst heute wieder an den Computer.

Günter Gans

Schweiß ja nit, wer die Seite verben.texttheater.net/PerVers redig iert. Dort steht nälm unter "PerVertiaden":

ZitatManche meinen, diese PerVers habe trotzdem voll gezohlen und es laufe daher bereits die XX. PerVertiade, die Ende April 2014 in Bad Homburg vor der Höhe ihren Abschluss finden wird.

Jedoch: Hallo, wir schreiben bereits im Jahre 2015. Öre ein Gelohrener dies korrig?

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2015-04-08, 00:30:10
Schweiß ja nit, wer die Seite verben.texttheater.net/PerVers redig iert.

Wie mit praktisch allen Wiki-Seiten: Wir alle, und unter ,,Versionsgeschichte" kann eins auch genau sehen, wer was verzapft hat.

Danke für den Hinweis, hab's korrigoren.

katakura

#671
... was sehen meine kleinen trüben scherenmonsteraugen? ... am 27. april hat sich um 14:49:17 uhr ein ku als jüngstes mitglied hier angemolden!? :o ... also, wenn der jüngste ku identisch mit dem alten ku ist, dann hätte er gerade einen schönen ku coup gelonden! ...

... von daher: willkommen zurück, wenn du es bist, alter haudegen und gsv-urgestein! ... was trieb dich zurück zu uns? ... die sehnsucht nach uns hiergebliebenen, nach den perVersen treffen oder gar nach bertls abschwiffen? ;) ...

... und was, so fragt's sorgenvoll aus mir, ist aus der von dir bei deinem abgang gekluenen prallen kriegskasse der gsv geworden? ... hast du es wie george best gemacht? ... "viel geld für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben [und] den rest [...] einfach verprasst"?  :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und - falls wir uns vorher nicht lesen sesüllen - alles Gute für 2016!

amarillo
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest!
Morgen fahre ich zu meiner - lieben, alten - Mutter nach Wiener Neustadt.
Alles Gute für 2016!

Der Berthold

ku

Ich schließe mich den guten Wünschen an.

ku