PerVers XX, dritter Anlauf

Begonnen von Kilian, 2016-05-28, 12:25:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Die Spannung steigt: Bringen wir im Spätsommer/Herbst 2016 mal wieder eine richtige Personalversammlung zustande? Stimmen Sie ab, meine Damen und Herren:

Wann?

Wo?

katakura

#1
... herrje, wieder so ein sinnlos langes ortsdoodle, weshalb auch immer ::) ... warum wurden eigentlich die von mir vorgeschlagenen städte limburg und wetzlar ausgelassen, die so schön mittig liegen, dass sie von allen gut erreichbar sind? ... sehenswert sind sie allemal ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Das ist mal wieder ein typischer katakura, jammern, dass das Doodle zu lang ist (was auch immer das Problem damit ist) und im selben Atemzug zwei weitere Optionen vorschlagen. :P Habe ich jetzt hinzugefogen.

katakura

Zitat von: Kilian in 2016-05-29, 09:40:41
Das ist mal wieder ein typischer katakura, jammern, dass das Doodle zu lang ist (was auch immer das Problem damit ist) und im selben Atemzug zwei weitere Optionen vorschlagen. :P Habe ich jetzt hinzugefogen.

... vielleicht hättest du meine letzten Beiträge zum Thema mal lesen sollen  ::) ... ich hatte mich schon vor Wochen vehement für eine radikale Verkürzung der ortsdoodles ausgesprochen, gerade vor dem Hintergrund, dass einige von uns nicht bereit sind, halbe oder ganze Tage anzureisen ... und auch, weil nicht nur drei Orte regelmäßig rausfallen, sondern wesentlich mehr ... daher auch die mittig gelegenen Orte Wetzlar und Limburg, die ich damals schon vorgeschlagen hatte ... wenn das nicht gelesen wird, tja ... dann aber nicht mir vorwerfen, lieber Sprachführer  :P ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Das geht ja diesmal fast schnell mit den Antworten, schön, und Limburg und Wetzlar kristallisieren sich als klare Favoriten heraus... jetzt brauchen wir nur noch Zeiten von Ku und katakura und dann kann's praktisch schon losgehen. :) Karsten hab ich auf Facebook schomma angestopsen.

katakura

#5
... das ging dieses mal wirklich schnell! ... wie es scheint, steht damit das woe vom 24. september fest :) ...  und wir haben erstmals in der geschichte der gesellschaft zwei gleichauf liegende bewerberstädte ... kommt es jetzt zu einer finalen kampfabstumm? ... oder liegt es nunmehr an den jeweiligen stadtvätern, den betrugsauftberagenen so einzubeflussen, dass er sich aufgrund rein objektiver monetärer kriterien für eine der beiden städte entscheidet? ;D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

23.-25. September it is! \o/

Hinsichtlich der Städte: Soll ich eine Münze werfen? ;D

ku

Lass mal noch abwarten und im Internet beide Städte erkunden. Ich hab das schon mal oberflächlich gemacht und neige eigentlich zu Wetzlar. Aber macht Ihr das auch mal, dann können wir uns ja noch mal bereden.

Fleischers Karsten

Ich habe auch mal Wetzlar angeklocken. Da kenne ich Leute. Der Gerd vom Pentagon,  Opladen ist auch fast jedes Wochenende da. Ich könnte daher mit ihm hinfahren.
Karsten

Kilian

Mein oberflalcher Erkund kommt zu demselben Ergebnis.

ku

Ich möchte hinzufügen, dass ich schon deshalb für Wetzlar bin, weil die Stadt Limburg mir einen zweistelligen Millionenbetrag ausgelobt hat, falls sie von der GSV verschont bleibe.

Fleischers Karsten

Wenn wir versprechen, in Conny's Bindings aufzutauchen, gibt sie mir mit Sicherheit vorher schon einen optimalen Stadttourenplan,  an den man sich halten kann.

http://www.binding-wetzlar.de/

(Pentagon Gerd und Binding Conny sind likoren)
Karsten

katakura

#12
Zitat von: ku in 2016-05-30, 20:37:52
Ich möchte hinzufügen, dass ich schon deshalb für Wetzlar bin, weil die Stadt Limburg mir einen zweistelligen Millionenbetrag ausgelobt hat, falls sie von der GSV verschont bleibe.

... ein grund mehr, hinzufahren! ... aber im ernst: limburg ist schon ein ganz nettes städtchen ... und ich würde zu gerne tebarz van elsts badewanne sehen wollen - die stand bei meinem letzten besuch vor vier jahrenm noch nicht ;D ... in wetzlar war ich allerdings noch nie, daher beöge ich dies sogar ein wenig vorz ... limburg bewürbe sich dann halt für die übernächste perVers wieder ... dort spöle ich durchaus auch den cicerone, für wetzlar möge dies indes ein berufenerer tun ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

Warum also nicht Wetzlar? Ist doch ganz hübsch, und ich war da seit 35 Jahren nicht mehr. Außerdem ist es ein Labenz:

Wetzlar, der: Römischer Hausgott, vor allem in der Küche anzutreffen, wo er für stets scharfe Messer sorgt.

Kilian

Zitat von: Homer in 2016-05-31, 00:02:04ich war da seit 35 Jahren nicht mehr

Vortrefflich! Hast du dich mit dieser Implikatur gerade als Cicerone freiwillig gemeldet? ;D