AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... dein heldenmut und deine opferbereitschaft, oh kühnster aller kus, sind uns leuchtendes vorbild und ansporn! ... wie du, der todesgefahr nicht achtend, diese schwelle überschrittest, die vor dir noch nie ein gsv'ler überschritten hatte, ist ohne beispiel und wird noch in äonen in liedern besungen werden! ... wer sind schon magellan oder amundsen, hillary (der, nicht die!) oder armstrong (der mit dem mond, nicht der mit dem rad!), verglichen mit dir! ... lob und preis und ehre seien dir dargebracht am krankenlager, von dem du dich alsbald wieder erheben mögest, um sogleich ins trainingslager wechseln zu können, allwo du dich der psych- wie physischen vorberitt auf neue wagemutige unternehmungen zum ruhm und preise der gsv widmen wirst! ... heil dir, oh ku der kühne - jetzt, fortan und immerdar, und von ewigkeit zu ewigkeit, amen! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2019-01-30, 00:03:52
lob und preis und ehre seien dir dargebracht am krankenlager, von dem du dich alsbald wieder erheben mögest...

Ich bin da ja eher skeptisch.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll


@katakura   : Schick mir Adresse, ich schick Dir Grossbuchstaben    :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#708
Zitat von: Stollentroll in 2019-01-30, 23:09:05
Zitat von: katakura in 2019-01-30, 00:03:52
lob und preis und ehre seien dir dargebracht am krankenlager, von dem du dich alsbald wieder erheben mögest...

Ich bin da ja eher skeptisch.

... dass sich ku alsbald vom krankenlager erhebt? ... hast du eine entsprechende (fern)diagnose gestollen, die deinen skeptizismus begronden erscheinen lässt? ???
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#709
Zitat von: Stollentroll in 2019-01-30, 23:11:23

@katakura   : Schick mir Adresse, ich schick Dir Grossbuchstaben    :P

... jaja, so kennen wir dich: immer am quengeln, immer am maulen :D ... nun, ich danke für dein großmäuligesherziges angebot, aber ich minuskele hier bereits seit anbeginn der gsv vor mich hin und werde dies auch weiterhin tun ... nun auch mit umso größerer begirst, da ich weiß, dass es dir offensilcht auf den senkel geht 8) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

#710
An die Mitglieder mit Zugang zu internen Brettern:
Bitte beachtet in den internen Brettern das Brett "Personalversammlungen"

ku

Ich sehe, dass hier in diesem Forum auf allen Brettern seit längerer Zeit nichts mehr läuft.
Also frage ich euch:

Ku jeni të gjithë
Որտեղ եք բոլորդ
Nasaan ka lahat
Сен қайдасың?
 
Um nur mal ein paar der gängigsten Sprachen zu benutzen, damit es auch der Entfernteste lesen kann.

Vielleicht könnt ihr euch ja einer Antwort entmöglichen.

Kilian

Ich habe zur Zeit leider nur sehr weniger Energie übrig wegen neuem Job, neuem Wohnort und anderen Stressoren wie z.B. der Gesamtsituation. Ich hoffe, bald aus diesem Loch zu kriechen und wieder mehr mit euch in Austausch zu treten. Geht's euch ähnlich?

Übertreiber

Hallo miteinander!

Mir geht's im Prinzip ähnlich wie dem Kiliane, aber mit dem Studium hinter mir bin ich mittlerweile dabei, mich Stück für Stück aus dem Loche herauszuarbeiten. Bevor ich anfange zu recherchieren, was ich in den letzten fünf Jahren so verpassen habe – so dachte ich ich mir – will ich wenigstens der Lebenszinche eines abgeben.

Ich kann nicht versprechen, sofort wieder mit vollem Dampfe bei zu tragen, doch hoffe, zumindest in den nächsten zwei Jahren nicht wieder komplettens von der Bildfläche zu verschwinden.
Kampf dem Schicksal!

katakura

... willkommen zurück! ... auch mit halbem dampfe kekünnen wir doch schon zufrieden sein ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Tut-tuuut! Wenigstens ein bißchen Dampf will auch ich mal wieder beitragen. (Mehr wars bei mir ja eh nie.)

Kilian

Wenn, dann aber Dampf vom Feinsten! Harlz willkommen zurück! ;D