michi

Begonnen von michi, 2005-10-07, 20:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michi

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das richtig gemacht habe. Ich wollte euch was schreiben, aber ich weiß nicht wo, damit ihr das auch mitbekommt.

VerbOrg

Herzlich willkommen in der GSV.
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass du dich irgendwann mal zu Wort meldest. Schließlich bist du ja schon seit geraumer Zeit angemeldet.
Mach uns bitte die Ehre und gib deinen Senf dazu, wann und wo du dazu Lust hast. Wir kriegen's schon mit, keine Angst.

michi

Ich hab gedacht, omnia licent heißt doch, dass das jeder lesen darf. Da lest ihr das doch alle. Deshalb hab ich mich hier mal gemeldet.

VerbOrg

Die anderen Fäden lesen wir auch alle - wenn's was neues gibt.
Oder hast du etwa Schwierigkeiten, da reinzukommen?  ;)
Komm, spiel einfach überall mit.

michi

Nein ich hab nur nicht gewußt, ob ihr immer alles lest. Ich bin den normalen chat gewohnt, wo immer alles so schnell geht.

amarillo

#5
In der Ruhe liegt die Kraft - auch hier. Also, herzlich willkommen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

Auch von mir einen Willkommensgruß!! ;)

Fühl Dich wie zu Hause!

-MrMagoo
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

J**

Zitat von: MrMagoo in 2005-10-13, 23:19:10
Fühl Dich wie zu Hause!

...aber benimm dich nicht so! (;
Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut oder eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Nur, wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

michi

Bei mir kann ich mich benehmen wie ich will. Ich wohne noch allein.
Hier muß ich mich erst mal dran gewöhnen, daß man das alles noch tagelang nachlesen kann. Im chat ist nach ein paar Sekunden schon alles wieder weg.

amarillo

Wieso tagelang? Das bleibt hier für die Ewigkeit erhalten. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

michi

Also das muß für meine Beiträge nicht sein. Aber was ihr so schreibt, da bin ich ganz neidisch, sowas könnte ich gerne. Ich war in Deutsch nicht schlecht, aber das war eben normales Deutsch.

amarillo

Ich war in Deutsch schlecht! Abi-Note = 4

Keine Bange, das ist alles relativ. Mein Deutschlehrer hat mich inständig gebeten, was auch immer ich tun möge, doch bitte die Finger von der deutschen Sprache zu lassen. Habe ich mich auch bis zum Anmelden hier dran gehalten. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Das heißt, du hast nur 4 Finger von der deutschen Sprache gelassen, den übrigen hast du deinem Deutschlehrer gezeigt.

amarillo

#13
Genau, und jetzt pople ich mit diesem einen in ihr herum. ;D
(in der deutschen Sprache, versteht sich, wo auch sonst...)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich hab dich auch ohne edith verstanden. Das Klasseste ist monentan die Animalie.