Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

@ amarillo
1. Wahrscheinlich haste die Bauchtanzgruppe wöchentlich in deinem Bierkellér.
2. Den "Dünnen Mann" hab ich mit großem Vergnügen schon im Original schwarz weiß in den späten 60ern gesehen. Neid.

VerbOrg

auch an amarillo:
Du sollst doch beim Blumen gießen nicht alles danebenschütten! Erst recht nicht, wennde Gäste hast. Was macht denn das für einen Eindruck?

Ku

Tränen oder Urin?

amarillo

#18
Ist jetzt alles neu als DVD herausgekommen. Umwerfend, was die Amis schon 1934 konnten, als es  "political correctness" noch nicht gab.

Ist natürlich immer noch schwarz-weiß, wo kämen wir denn da hin?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Entgegen meiner Antwort #12 möchte ich euch auf das Profil von unserem neuen Mitglied aufmerksam machen.

Ku

@ amarillo
Was ist jetzt: Tränen oder Urin?

amarillo

Na beides, Du kannst vielleicht fragen...

Was ist denn mit Mausi? Worin unterscheidet sich denn das Profil von Deiner Vermutung?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

#22
ZitatEntgegen meiner Antwort #12 möchte ich euch auf das Profil von unserem neuen Mitglied aufmerksam machen.

Du meinzt, weil die Mitgliedin dort weder ihr Alter noch ihre Weiblichkeit, dafür aber ihre Haarfarbe preisgibt?
Da kenn' ich noch jemanden in diesem Forum (ich meine hinsichtlich der Haarfarbe). Anwesende eingeschlossen.

Ku

Ich find die e-mail komisch

VerbOrg

Hat sie dir etwa eine geschickt?
Sauerei, ich hab' keine bekommen.

Ku

Ich verfüge über keine Haarfarbe

Ku

Die Addi, Mensch

amarillo

Ich auch nicht, die Zeiten sind vorbei.

Was ist denn an der e-mail so seltsam?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Vielleicht fehlt Kun da das Jahr?

Ku

Also, wenn sich jemand als kleinemaus... vorstellt und als e-mail-Adresse blondy@..... angibt, werde ich immer misstrauisch. Das kommt aus meiner Zeit als chat-Teilnehmer.
Aber wahrscheinlich ist das ja nur eine zweite Addy von Amarillo oder von VerbOrg.