Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Wenn dann von amarillo. Von mir isse nich!
So blond war ich noch nie und so jung werd' ich nie wieder sein.

amarillo

Schreib doch einfach mal hin, wenn ich antworte, war es meine Zweitadresse. Jetzt bin ich selbst ein wenig gespannt.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich schreib da nicht hin, weil das kostet vermutlich 2 Euro pro Minute.

VerbOrg

Denn musste halt schnell schreiben.

amarillo

#34
Das hieße ja 120 € in der Stunde - da zahle ich bisweilen mehr.
Allerdings nicht am Telefon ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wo zahlste denn 120 € pro Stunde fürs Schreiben?

Ku

Vermutlich wars doch der Scheff, der sich einen Scherz erlauben wollte, bevor er die Midnight-Session eröffnet.

Ku

Und ich vermute, wir werden das Mädel nicht wiedersehen.
Es könnte aber auch sein, dass ich diese Addy benutze, um euch in die Irre zu führen.

VerbOrg

Bei solchen Sachen biste zu allem fähig, das wissen wir ja.
Aber dass du jetzt auch als zweites Mitglied hier rumschwirrst und nicht nur als zig Gäste, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ku

das kannste ja locker checken. Einer von euch beiden bin ich nicht.

VerbOrg

Du bist auch amarillo?

Ku

Jetzt kann ich es dir ja sagen:
Ich bin alle diese Figuren hier. Es existiert kein Amarillo. kein Kilian, kein anderer.
Du bist mit mir ganz allein.

VerbOrg

Du machst mir Angst!
Wer waren denn all die anderen Leute bei der PerVers?

Ku

Das waren alles Ableger von mir.
Habe ich das gut gemacht?

VerbOrg

Die waren alle so unglaublich echt!
Bei solchen Sachen bist du ein Scharnier!