Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Caru, hat der Ku dich etwa auch abgelegt?

Ku

Caru wird diese Frage nicht verstehen.

VerbOrg

Warum nicht?
Ist doch alles schwarz auf irgendnem Hintergrund zu lesen.
Und bisher war er immer sehr verständig.

Ku

Eben war Caru da, aber er hat nicht reagiert.

amarillo

Ku hat recht, ich bin nicht wirklich. Jedenfalls nicht in den Euch bekannten 3 bis 4 Dimensionen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Oh je, so viele Dimensionen übersteigen zu dieser Stunde meinen Horizont. Ich bin dann mal weg.

Ku

Das habe jetzt eben ich geschrieben. Keiner weiß, wer wer ist.
Wir wünschen euch eine gute Nacht

Kilian

Ihr habt ja beinahe auf die Minute genau vorhergesagt, wann ich zu erscheinen geruhen würde. ;) Es ist halt nicht einfach, so viele Rollen gleichzeitig zu spielen, man muss das ein bisschen über Tag und Nacht verteilt schichten. Ich, d.h. wir alle bis auf Heidi, d.h. Ku, schlafe von 3-5 Uhr, dann kommt die morgendliche Session im Klonlabor, während derer bisweilen die morgenmuntere VerbOrg allein hier ist, und den Rest des Tages tummeln sich dann hier meine Persönlichkeiten.

Nee, in Wirklichkeit ist der Admin nicht so gespalten. Ich war nur diese durchgeknallte Feministin irgendwo, weiß gar nicht mehr, wie die hieß. :)

Zitat von: Ku in 2005-10-21, 21:17:31
Jetzt müssen wir natürlich erst mal den Administrator abwarten, der erfahrungsgemäß um Mitternacht in einem weißen Nachthemd erscheint, die mails liest und dann seine Meinung kundtut.

Ja... äh... äh... gut. Dann durchschneide ich hiermit feierlich das rote Band zum roten Faden! :)

caru

also, was die identitätsprobleme angeht: mich gibt es eigentlich gar nicht, bin bloß ein programm, das irgendein hacker in dieses forum eingebaut hat, um die vielen Kus auf den arm zu nehmen  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Knut Pisulski

Es kann nur einen geben, und das bin ich! Ich bin der Einzige, der ich wirklich bin, alle anderen Figuren sind Datenschrott.

Da ich der Einzige bin, der das alles hier schreibt, weiß ich gar nicht genau, warum ich das schreibe, da ich auch der Einzige bin, der das alles liest. Mein Psychiater hat aber gesagt, daß es gut sei, wenn man alles mal herausließe, dann begegnet man am ehesten sich selbst.

Ich wußte nicht einmal, daß ich so vielseitig bin.
Gestern hat mein "Über-Ich" zu meinem "Es" gesagt, es solle mal ganz schön die Schnauze halten und sich hier nicht wie die wilde Wutz aufführen, sonst könne es mal gehörig was in die Zähne geben. Ich spüre da einen Konflikt aufkeimen... aua, hau mich nicht, Du eingebildetes Arschloch.
Wir melden uns später.

VerbOrg

Zitat von: Kilian in 2005-10-22, 00:10:34Nee, in Wirklichkeit ist der Admin nicht so gespalten. Ich war nur diese durchgeknallte Feministin irgendwo, weiß gar nicht mehr, wie die hieß. :)
Ich glaub' das war schlicht und ergreifend die "Gästin".

Baldur von Donnern

Hier meldet sich Baldur von Donnern, Herrn Pisulskis Psychotherapeut.

Das kann jetzt etwas dauern, es hat sich in Herrn P. ein gewisses Interessengemenge aufgetan, das ich erst noch einer intensiven Analyse unterziehen muß.

Wir - ich meine: ich - melden uns, melde mich wieder.

Ku

@ Kilian oder wer immer das ist
ich mien eigentlich, dass du ein neues Brett mit nur einem einzigen Faden aufmüchest. Das wäre dann der für alle zugängliche Rote-Faden-Chat.

VerbOrg

Soeben haben wir wieder ein neues Mitglied bekommen: verbfix. Vielleicht kann er oder sie ja wertvolle Informationen zu den aktuell diskutierten Sprachproblemen beisteuern. Oder vielleicht interessante neue Fragen aufwerfen. Man darf gespannt sein.

Ku

verbfix klingt ja nu mal zunächst nicht schlecht.
Mal sehen, wie fix er/sie mit dem verb ist.