Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Die Shoutbox ist doch sehr niveauvoll.
Wo sonst gibt es geistreiche Diskussionen zwischen Hexen, Stieren, Küinnen, Krümelmonstern, toten Päpsten, Federvieh und Katern.
Völlig überflüssig. Dafür gibt's genügend Chatrooms. Und wir haben mit unserem Kerngeschäft genug zu tun.

Diesen Roten Faden könnte man doch auch locker zu einem Schwarzen Brett umfunktionieren zur Ankündigung wichtigerer Sachen als "Ich geh jetzt mal aufs Klo."

Ku

#106
Ich weiß, ich bin ja an dieser Schreikiste schuld. Aber ich wollte eigentlich was ganz anderes:
Zitat von: Ku in 2005-10-22, 15:23:33
@ Kilian oder wer immer das ist
ich mien eigentlich, dass du ein neues Brett mit nur einem einzigen Faden aufmüchest. Das wäre dann der für alle zugängliche Rote-Faden-Chat.

VerbOrg

Was hast du gegen die Position dieses Fadens. Ich finde, der ist genau da, wo er hingehört.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2005-10-23, 10:21:17
Diesen Roten Faden könnte man doch auch locker zu einem Schwarzen Brett umfunktionieren zur Ankündigung wichtigerer Sachen als "Ich geh jetzt mal aufs Klo."
Oder so.

Ku

Wo ist denn übrigens die Schreischachtel abgeblieben? Gerade wollte ich euch mitteilen, dass ich jetzt aufs Klo gehe.

VerbOrg

Erstens war die bei deinem letzten Forumsbesuch schon weg.
Zweitens interessieren deine Klogänge nicht die Bohne. Mich zumindest nicht.

Ku

Du klingst nicht besonders wirsch.

Ku

Wann war denn mein letzter Forumsbesuch?

VerbOrg

Kann auch der letzte oder vorletzte gewesen sein.
Dieser Faden hier zeugt jedenfalls von deiner Anwesenheit gegen 17.43 Uhr.

Gegen halb zwölfe heute vormittag war das Teil verschwunden.

VerbOrg

#114
Schwuppdiwupp, die Wildsau kommt.
Ich hab' mir mal das Profil des Einzelschweins angesehen und weiß nicht, was ich davon zu halten habe.
Ein Keiler, der sich in seiner Emil-Adresse als Wildsau bezeichnet, ist schon höchst merkwürdig.
Oder ist die Angabe "männlich" einfach nur irrtümlich falsch reingekommen? Das gab's ja hier schon mal bei einem gewissen mal sehen.

natürlich stand bei mal sehen versehentlich "weiblich" da

Ku

Bevor ich beginne, mich aufzuregen, wollest du mir bitte mitteilen, wie du erkennst, wann ich im Forum bin. Um die von dir genannte Zeit bin ich meines Wissens nicht im Forum gewesen.

Ku

Und bei der Wildsau handelt es sich um eine österreichische Wildsau.

VerbOrg

Dann muss es jemand anderes gewesen sein, der sich mit deinem Passwort unter deinem Benutzernamen eingeloggt hat.

Schau mal beispielsweise in Antwort Nr. 106.

Ich wusste gar nicht, dass österreichische Bachen männlich sind.
Wenn das mal nachher keine Keilerei gibt.

Singularis porcus

#118
Nein, nein, ich bin schon ein Keiler, keine Sorge. Aber keiler/Klammeraffe/gmx.at war schon besetzt :D

Und die Österreicher benutzen Sau als Gattungsbezeichnung. Da hab ich mir gedacht, ich kann das doch genauso machen. Wenn ich mit meiner Familie durch den Wienerwald spaziere, höre ich ganz oft: "Schau amoi, do kumman Wüüdsäu!"
Oink!

Ku

Oh, Verzeihung, ich tusch mich um eine Stunde bei meinem Forumsbesuch.